Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kleeeeblatt

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

SCHNECKIE & SEARAT

ALLES ALLES GUTE!!!!
:flower: :clap: :thumbup:

Ich werde mich wohl die nächsten 5 Wochen etwas ausklinken. Habe diesen und nächsten Zyklus abgeschrieben und kümmere mich erstmal in Ruhe um meine Baustellen, bis wir Ende Juni in die KiWu gehen. Ich hoffe der Thread ist leer wenn ich wiederkomme
:wave:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Kleeeeblatt hat geschrieben:Ich hoffe der Thread ist leer wenn ich wiederkomme [/size] :wave:
Da muss ich Dich enttäuschen, liebes Kleeeeblättchen - ich werde noch da sein und die Stellung halten. Aber ich freu mich, wenn Du dann wieder hier auftauchst!

:flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
ini_j

Beitrag von ini_j »

Auch von mir ein ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch, searat! :flower: Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
@me: Ich kann wohl auf die NMT-Liste mit 25.5. als NMT.
LarAlisha

Beitrag von LarAlisha »

Wohoooo, hier geht's ja rund :clap: :D Alles Liebe & Gute, SEARAT - ich freu mich so so sehr für Dich :flower: :flower:
Bild
Jolima

Beitrag von Jolima »

Aller-herzlichsten Glückwunsch Serat!!!

Kann auch auf die Nmt-Liste, Nmt wäre der 25.05.. Meine Kurve ist seit der ehM eigenartig - zuerst ein schöner Anstieg
, dann Absacker und seit 4 Tagen 0,15 über der CL wie mit dem Lineal gezogen... Was kann man daraus denn schließen?

Wünsche einen schönen Wochen-Start rundrum! LG Jolima
Bild
LeniLu

Beitrag von LeniLu »

Searet alles gute für eine erfolgreiche Schwangerschaft und meinen herzlichen Glückwunsch!! *flower*

So, eben bei meiner FÄ raus. Sieht alles top aus. Die erste Tempikurve sieht super aus und tolle Hochlage. Blutwerte seien gut. Das aufgeschriebene Duphaston hatte ich letzten Zyklus weggelassen um einen Vergleichswert zu haben.. Naja, also ich kann es nun nehmen, muss es aber nicht. Sollte eine SS eintreten, soll ich mich wieder melden und bekomme dann ein anderes Präparat zur Unterstützung in den ersten Wochen (habe leider den Namen vergessen). Habe nun eine Überweisung zur Kiwu-Klinik, dort soll dann auch ein neues SG vom Mann gemacht werden, da brauche ich aber viel Überzeugungskraft. „grin“-Emoticon
Das einzige was ihr nicht so gut gefallen hat, was wir aber erstmal nicht behandeln, ist dass mein ES etwas später kommt.
Leova

Beitrag von Leova »

Wow, searat! :) ich freu mich riesigst und wünsche dir alles Gute! es ist alles noch sehr früh, ich hoffe einfach so sehr, dass alles gut geht!! :)
Lipa

Beitrag von Lipa »

Oooh liebe Seeratte :love: aus tiefem Herzen kommt die Freude, die ich gerade für Dich empfinde. Ich wünsche Dir sooo sehr, dass diesmal alles gut geht. Aber das muss es. Ein Test Krimi, ein Stern und nun beim 3. Anlauf muss es einfach gut werden. Fühl Dich gedrückt meine Liebe.

LarAlisha Du kannst doch nicht ernsthaft schon in der 14. Woche sein!? :shock: Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Ich hoffe Dir geht es gut und die Schwangerschafts-Wehwehchen bleiben fern. :flower: :love:

Kleeblatt alles Gute für die nächsten Wochen. Ich hoffe Du kannst alle Baustellen abarbeiten. Und wer weiß.. Manchmal passiert's ja einfach so ;)

Jolima Deine Kurve sieht an sich recht normal aus. Es kann schon mal sein, dass es nach ehM noch mal zu einem Absacker auf die endgültige HL-Tempi kommt. Leider gibt's ja noch keine Vergleichskurve, aber an sich sieht das sehr stimmig aus. Allerdings stimmen ganz viele Schleimkürzel bei Dir nicht. Die solltest Du noch mal überprüfen. So stimmt nämlich auch der Schleimhöhepunkt nicht.
ÜZ Bild
Jolima

Beitrag von Jolima »

@Lipa : Danke für deine Rückmeldung zu meiner Kurve und den Hinweis zu den Schleimkürzeln. :flower: Habe das jetzt berichtigt - tue mich bei der Bewertung noch recht schwer, so ohne Vergleich. ZT 16 wäre jetzt der neue Schleimhöhepunkt, das würde auch mit der ehM und der Aussage meiner FA ganz gut zusammenpassen... Es beruhigt mich schonmal, dass du die Kurve ansonsten stimmig findest!
Bild
johanson

Beitrag von johanson »

Warten auf NMTBild

Jolima, 28, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Bea89, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 20, Bild
Kleeeeblatt, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Bea89, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 20, Bild
BlaueElise79, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Jolima, 28, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
leniLu, hibbelt auf's zweite Kind, Bild
Lipa, 28, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
schneckie, 34, hibbelt auf's erste Kind, Bild
searat, 35, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 8 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild
Zfz, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Illy, 25, wünscht sich ihr erstes Kind, Impfpause bis Ende Mai, am hibbeln seit 10/2013
Jvdb, 27, hibbelt auf's erste erste Kind, Pause bis August, ÜZ Bild
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild
mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Papiertigerin,35, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
sya, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause nach 3 ÜZ Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Maimamis: Rosmarin, Or
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, Lucciola, FrecheGans
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha
... Dezembermamis: Ayla
... Januarmamis: Nyva, schneckie, Searat

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin

so, mal wieder auf den neuen stand gebracht. ich wusst jetzt nur nicht, ab wann wir die schwangeren mädels aus der liste nehmen. hab jetzt schnecki und searat noch dringelassen ok?
Bild
Antworten