Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

@halona naja ich weiß auch nicht, die ärztin meinte beim ultraschall dass sie noch nie jemanden in der praxis hatte, der so überreagiert hat?! sie hat zieml überrascht und ernst geguckt... nur in der klinik hatte sie mal so eine patientin früher. und sie hat mir die wahl gelassen, ob ich auslösen will, da die gefahr einer mehrlingsschwangerschaft besteht (und erwähnt, dass wir es im nächsten zyklus mit was anderem versuchen) aber aufgrund der gmsh von 5mm meinte sie, dass es eh unwahrscheinlich ist, dass sich beide einnisten :nono:

oje, hat dich also auch das pco erwischt :? aber da du schon in behandlung bist, denke ich, dass du dir keine sorgen machen musst. bei mir war es halt 1,5 jahre unentdeckt und ich hatte absolut nie meine mens... kopf hoch :flower:
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Susista, das war immer schon klar. Ich dachte nur bei meiner letzten Diagnose dass PCO ausgeschlossen wurde aber das war auf was anderes bezogen und zwar auf das Wort was davor stand. Ich habe als das kein auf beides bezogen. Verstehst du was ich meine ? Aber egal es ist wie es ist. Heute hat sie nur gesagt dass es mit pco und Hashi eben nicht so einfach ist. So bin ich darauf gekommen...
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sarita86 »

Ja vielleicht ist es nicht einfach mit PCOS und Hashi aber unmöglich ist es auch nicht.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Sarita, morgen gehe ich zur Blutabnahme. Dann berichte ich dir.
Ja unmöglich nicht, aber man muss Geduld haben. Leider habe ich die nur beschränkt
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sarita86 »

Kann ich verstehen...
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Huhu ihr lieben,

Oje. Ihr armen. Da rennt man sich echt die füße wund. Das kommt auch noch auf uns zu. Sagt mal, die behandlung mit clomi muss man noch nicht selbst bezahlen oder? Bin da irgendwie eben noch totaler neuling :oops: . Kann deshalb auch nicht viel dazu beitragen. Ich dachte allerdings, dass es unter clomi öfter mal zu zwillingen bzw. Mehrlingen kommen kann.

Ich habe heute in einer kiwu hier in der nähe angerufen. 8.10. ist unser erster termin. Ganz schön lange hin. Das hat mich etwas runtergezogen. Wir bekommen vorab unterlagen zum lesen und ausfüllen. Ich soll meinen rötelnschutz überprüfen lassen und befunde mitbringen. Ne überweisung brauchen wir auch.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

08.10?????bei mir ging's innerhalb zwei Wochen. Das ist ja komisch
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Ja, erst 8.10.! Ich war auch geschockt. Die dame am telefon hat sich dafür auch schon entschuldigt.
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Morgen Mädels :flower:

@Halona: bei mir fehlt in der Liste noch: zu viele männliche Hormone.

@Rosmarin: ich werde nicht nochmal testen, es sei denn, ich hab Ende nächster Woche immer noch keine Mens und die Tempi ist noch oben.

Eine sehr gute Freundin war jetzt auch in der KiWu. Hibbeln jetzt gemeinsam. Die üben auch schon seit anderthalb oder sogar schon zwei Jahren. Beide kern gesund, aber Mitte 30. Sieht so aus, als müssten bei ihr einfach mal die Eileiter durchgespült werden. Das wäre echt Sau cool, wenn wir zu zweit schwanger wären.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und lese nachher mal in Ruhe die letzten Posts durch :)
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Negativ, wie immer....
Antworten