Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
emmentaler Bild toitoitoi für die ICSI
Es-Kay Bild
privatsache Bild
todo Bild
irisi Bild
SaMoDu Bild
Nenny Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 rBild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild
Bild
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

Mhm, also bei der Hitze hält sich meine Lust auch in Grenzen.
Darf aber sagen, das mein Mann noch nie nicht konnte.
Stell mir das aber auch ziemlich schwierig vor, dann immer alle unter einen Hut zu bekommen, also ich meine das beide dann wollen und können, oder?
todo

Beitrag von todo »

Nenny hat geschrieben:Mhm, also bei der Hitze hält sich meine Lust auch in Grenzen.
Darf aber sagen, das mein Mann noch nie nicht konnte.
Stell mir das aber auch ziemlich schwierig vor, dann immer alle unter einen Hut zu bekommen, also ich meine das beide dann wollen und können, oder?
Ja das ist schon sehr schwierig alles unter einen Hut zu bekommen,finde ich selber ja auch.Aber ich weiß auch das er sich gedanken darüber macht,oder die auch im Kopf hat das er weiß das sein SG ja leider nicht gut ist,wir es aber trotzdem versuchen irgendwie hin zu bekommen.Und manchmal funzt es nicht so wie er es gerne möchte,besonders wenn er warm duschen oder abduschen war wie gestern nach der Wärme.
Naja ich habe ihn versucht auf zu bauen,hoffe es hat geholfen.
Bild
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Hi,
Nicht können ist bei der Wärme völlig normal, Erektion hat mit dem zusammenziehen von Blutgefäßen zu tun und bei Wärme erweitern sich blutgefässe nunmal. Duschen nur lauwarm bei der Hitze, kühlt auch besser. Vielleicht quickie unter der Dusche? ;)
Gutes gelingen, bei mir beginnt grad ein neuer Zyklus... Weiter eine schöne heiße zeit...
todo

Beitrag von todo »

babsi99 hat geschrieben:Hi,
Nicht können ist bei der Wärme völlig normal, Erektion hat mit dem zusammenziehen von Blutgefäßen zu tun und bei Wärme erweitern sich blutgefässe nunmal. Duschen nur lauwarm bei der Hitze, kühlt auch besser. Vielleicht quickie unter der Dusche? ;)
Gutes gelingen, bei mir beginnt grad ein neuer Zyklus... Weiter eine schöne heiße zeit...
Danke babsi99 :flower:
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

Kurzes Update: Hatte heute morgen FA-Termin, alles entwickelt sich planmäßig und Herzchen buppert :love: Mit dem Wissen konnte ich einigermaßen entspannt ins KH gehen, wo ich jetzt rumliege und lese oder Löcher in die Luft starre :wave:
casey51078

Beitrag von casey51078 »

muss ganz ehrlich sagen,.dass ich bei der hitze auch nicjt wirklich lust habe.... zuuuu warm!

nordlicht, das klingt super!!! wirst du heute operiert???? wenn ja dann drücke ich dir von herzen die daumen!!!
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Nordlicht, ich freue mich für dich! toi toi toi! das wird schon, vertrau den Ärzten und deinem kleinen Bauchknirps!
todo

Beitrag von todo »

Ja super Nordlicht das sich alles planmäßig entwickelt. ich Drücke dir gaaaaaannnnzzzzz fest die Daumen. :flower: :flower:
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

mädels, ich hab mal eine verständisfrage!

der voraussichtliche et wird doch normalerweise nur angezeigt wenn der lila balken erreicht wurde, oder??? also wenn 18 hltage erreicht sind...

mhm ich bin in einem anderen forum bei mynfp drüber gestolpert, dass die mädels dort teilweise so weit wie ich sind und schon das datum auftaucht...
Gesperrt