Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

SineBine - Herzlichen Glückwunsch! :love: Passend dazu ist die Tempi wieder richtig nach oben gesprungen.

Marylus - Ich kann zu PMS auch nichts sagen. Habe es nie bei mir wahr genommen (jedenfalls nicht aktiv).

Kiwi - Der Termin hört sich doch sehr vielversprechend an. :) Schön, dass du jetzt wieder positiver an die Sache rangehst.

Heuschaf - Ich kann deine Ungeduld so nachempfinden. Ich warte grundsätzlich bis zum roten Balken, weil ich keine Lust auf Striche raten habe.

Luna - Dann geht es ja bald wieder bei euch los. :) Die Kiwu-Klinik wird euch bestimmt helfen.

Hier so:
Da der Kinderausweis vom Kleinen verlängert werden muss, hat er heute ein Passfototermin. :) Darauf freue ich mich schon.

Mit dem Spritzen gestern Abend habe ich mich gar nicht so blöd angestellt, wie befürchtet. Ich musste mich ja noch nie selbst spritzen. :lol: Kurzzeitig habe ich schon überlegt, ob das nicht lieber mein Mann übernehmen sollte. Aber da er genauso ein Laie wie ich ist, habe ich es dann doch selbst übernommen.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Leute, ich bin (natürlich) total enttäuscht. Das Ergebnis wäre nicht eindeutig. Ich soll am Freitag noch mal zu BE kommen.
Und die MFA wollte mir den Wert einfach nicht nennen. Das fand ich nicht ok.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Heuschaf
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Sine im Ernst?! Das kann doch nicht wahr sein... Lass dich nicht aus der Ruhe bringen :flower:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

SineBine hat geschrieben: Mittwoch 10. Mai 2023, 17:17 Leute, ich bin (natürlich) total enttäuscht. Das Ergebnis wäre nicht eindeutig. Ich soll am Freitag noch mal zu BE kommen.
Und die MFA wollte mir den Wert einfach nicht nennen. Das fand ich nicht ok.
Waass ? Ey du fährst 1.5 Stunden und dann nennen die die keinen Wert. Vorallem bekommst du dann wenigstens Samstag das Ergebnis?
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ich hoffe doch sehr noch am Freitag. Ich werde direkt morgens hinfahren. Habe ja Freitags meinen freien Tag, da geht das. Ich hoffe doch sehr, das der Urin test dann auch eindeutiger ist.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 747
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Find ich auch unglaublich die Aussage... Was meinst du mit BE?
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Blutentnahme... 😃 Ich könnte gerade echt durchdrehen... Und die neuen Test hat das große A immer noch nicht zugestellt. Ich hoffe, die kommen heute noch wirklich an.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Ach du..... Das ist aber schon ziemlich frech den Wert nicht zu nennen. Wenigstens oer Mail zu senden? Wenns um den Datenschutz oer Telefon geht oder was.
Kannst dich noch erinnern - Kröte hat auch sehnsüchtig auf das große A Paket gewartet und nicht mehr gebraicht. Bei dir wirds gleich sein 😍🥰🤗

Marylus wegen PMS - direkt kann ich da auch nicht viel sagen ich habe nur seit Ewigkeiten starke Periodenschmerzen, spüre den ES Tage im vorhinein, Tage im Nachhinein und merke ebenfalls Tage im Vorhinein wenn die Mens kommt. Ganz schlimm wars mit Einnahme Progesteron (2 Zyklen, diesen Zyklus nix da wir ja nicht ♥️ konnten). Nehme seit Jahren Möpf und das denke ich passt mir ganz gut 🤷🏻‍♀️.

Kora schön dass es mit dem Spritzen bei dir so gut klappt :)

Kiwi das freut mich, dass es ein guter Termin für euch war :)

Hier:
Heute wieder besser, Temperatur hat eine normale - also bei mir zumindest - HL erreicht. Ob der ES dann schlussendlich stattgefunden hat, ich denke aber schon, hatte deutlichen MS ...u die Tests stimmen auch soweit

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen!

Schön zu hören, dass es dir besser geht Nadine. 😃

Mein Paket kam gestern tatsächlich noch. Um 20 Uhr. Das tat mir so leid für den Fahrer. Ich jane heute morgen wieder negativ getestet bzw. so ein Schatten wie vorgestern. Das kann nicht in Ordnung sein. Obwohl es immer noch im UL pikst. Noch keine Krämpfe wie vor der Mens.
Ich werte das dann mal als Einnistungsversuch. 7nd morgen beider Blutabnahme werde ich das noch ansprechen. Und auch nach dem Progesteronwerz fragen. Ist glaube ich das erste mal, dass der am Zyklus Ende abgenommen wird.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 747
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

nadine ja, sieht wieder nach normaler HL aus

sine ach das tut mir leid... Aber warte mal ab was bei dem Blutergebnis raus kommt.

Hier so: bin heute in den neuen Zyklus gestartet und siehe da, meine elende Müdigkeit ist heute gleich wieder leichter geworden. Ich hab mir jetzt was gegen PMS besorgt und hoffe, dass das hilft. Hab aber noch was worüber ich mir Gedanken mache: wir sind Ende Juli 2 Wochen auf Mallorca, davon 1 Woche Kreuzfahrt. Sollte ich bis dahin schwanger sein, hab ich jetzt schon Respekt vor der Übelkeit in Kombination mit dem Seegang 🙈
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten