Hallo zusammen,
Steffi-Ben: ach Mensch, ich hätte sowas von darauf gewettet, dass du den von mir warmgehaltenen Platz da oben auf der positiv-getestet Liste übernimmst. Soooo schade

.
AnLe: Das klappt ja prima mit der Liste und danke fürs Verschieben nach unten. Ich würde mich übrigens auch sehr freuen wenn du mir im Oktober Gesellschaft leistest

(das gilt natürlich für jede von euch!!!

). Mit dem ersten FA-Termin an 6+3 bin ich tatsächlich ganz zufrieden, da kann ich mir Hoffnungen machen bereits eine Erdnuss mit Herzchen zu sehen. War in der Schwangerschaft mit Ronja an 6+5 dort und den Zeitpunkt fand ich echt ganz gut

.
Mit diesem Post möchte ich mich nun auch bei euch verabschieden

- mit einem lachenden Auge, da es der beste Grund überhaupt ist um weiter zu ziehen

und mit einem weinenden Auge, da ich die Gruppe hier auch bei einer relativ kurzen Zeit meiner Anwesenheit sehr lieb gewonnen haben. Ich drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen, dass sich bald ein Krümel zu euch aufmacht, vielleicht sogar schon jemand (oder noch besser ganz viele

) von der jetzt rappelvollen NMT-Liste mir in den Oktober folgen. Bestimmt werde ich den Faden still und leise weiter verfolgen und mit euch mithibbeln

.
Liebe Grüße,
Merle