Hibbeln Ü40
- Vivianslies
Re: Hibbeln Ü40
Februarmama
ich denke auch, dass ihr mit Herzen an jedem 2. Tag gut aufgestellt seid .
Bzgl. meiner Hochlage: ich weiß nicht, wie das System auf den NMT kommt. Fand ich auch recht bald. Ich weiß nicht genau, wie lange meine Hochlagen sind. Ich habe erst im letzten Zyklus während der Hochlage angefangen zu messen. Da bin ich noch auf 9 Messtage gekommen. Aber da war die Hochlage ja schon längst im Gange .
ich denke auch, dass ihr mit Herzen an jedem 2. Tag gut aufgestellt seid .
Bzgl. meiner Hochlage: ich weiß nicht, wie das System auf den NMT kommt. Fand ich auch recht bald. Ich weiß nicht genau, wie lange meine Hochlagen sind. Ich habe erst im letzten Zyklus während der Hochlage angefangen zu messen. Da bin ich noch auf 9 Messtage gekommen. Aber da war die Hochlage ja schon längst im Gange .
- Februarmama1315
Vivian, du könntest den NMT ja auch manuell anpassen, wenn es dir so lieber ist. Oder eben ignorieren Wann würdest du testen? HL 9/10 ist ja was für ganz mutige
Ich denke ich hatte heute die ehM - zumindest aufgrund der Symptome und Beobachtungen der letzten Tage - obwohl sie ja recht mickrig ist Bislang war der Anstieg immer recht klar, aber ich versuche da jetzt nichts negatives rein zu interpretieren Mit dem Progesteron warte ich aber lieber noch bis morgen...
Ich denke ich hatte heute die ehM - zumindest aufgrund der Symptome und Beobachtungen der letzten Tage - obwohl sie ja recht mickrig ist Bislang war der Anstieg immer recht klar, aber ich versuche da jetzt nichts negatives rein zu interpretieren Mit dem Progesteron warte ich aber lieber noch bis morgen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Vivianslies
Februarmama
guter Tipp von dir, dass ich den NMT anpassen könnte. Habe ich gar nicht dran gedacht .
Ich werde wohl eher spät testen oder gleich auf die Periode warten .
Deine ehM ist wohl noch etwas schüchtern
guter Tipp von dir, dass ich den NMT anpassen könnte. Habe ich gar nicht dran gedacht .
- WasTunWeissNichts
Ich rechne meistens ES+13/14 Tage oder so...Jetzt war es so ruhig die Tage ab ES bzw. schon davor und jetzt hab ich seit 2/3 Tagen immer wieder ULS. Braucht auch kein Mensch...Vivianslies hat geschrieben: ↑Montag 15. Februar 2021, 21:19 Februarmama
P. S. Weil eine Messung fehlt bin ich wahrscheinlich eher ES+10.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Vivianslies
WasTun
dann wird’s ja jetzt bald spannend bei dir. Ich drücke die Daumen .
- WasTunWeissNichts
Ach was... Spannend... Neeeee...Vivianslies hat geschrieben: ↑Montag 15. Februar 2021, 21:32 WasTun
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Vivianslies
Februarmama wo kann ich denn den NMT anpassen. Ich such und such und find es nicht...
- Februarmama1315
Wenn du in der App unten auf "Zyklus" gehst und dann rechts neben deinem aktuellen Zyklus auf das Rädchen, kannst du "Manuelle Auswertung" anklicken. Dann machst du das Kurvenblatt auf, gehst dort auf das Rädchen (das erscheint da bei manueller Auswertung) und da kannst du u.a den NMT anpassenVivianslies hat geschrieben: ↑Montag 15. Februar 2021, 21:52 Februarmama wo kann ich denn den NMT anpassen. Ich such und such und find es nicht...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Vivianslies
Februarmama hat geklappt . Dankeschön
- Februarmama1315
Schön Vivian
WasTun - also ich finde deine Kurve auch spannend
WasTun - also ich finde deine Kurve auch spannend
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus