Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Lilliymiau ich drück ganz fest die Daumen
Wann möchtest du testen?
Wann möchtest du testen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Huhu, Danke fürs Daumen drücken!
Ich habe heute nicht getestet, aber inzwischen auch helles Blut im ZS gesehen und SB gehabt. Bin unsicher, ob ich 's schon als Neustart werten soll. So richtig dunkles frisches Blut sieht anders aus.
Aber von der Tempi her, passt es nicht zum schwanger sein. Bin dann immer bei 37:25 gewesen. Ist aber auch völlig okay für mich. Freue mich darüber, dass ich mich nicht auf 2 Kaffees beschränken muss...
Wie geht's euch so???
Ich habe heute nicht getestet, aber inzwischen auch helles Blut im ZS gesehen und SB gehabt. Bin unsicher, ob ich 's schon als Neustart werten soll. So richtig dunkles frisches Blut sieht anders aus.
Aber von der Tempi her, passt es nicht zum schwanger sein. Bin dann immer bei 37:25 gewesen. Ist aber auch völlig okay für mich. Freue mich darüber, dass ich mich nicht auf 2 Kaffees beschränken muss...
Wie geht's euch so???
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Ach schade Lillymiau. Aber trotzdem gut, dass du dich über Kaffee freust. Ich würde auch gerade ungern darauf verzichten. Habe einen Kaffeenerd zu Hause und bin deshalb auch gut mit leckeren Sorten eingedeckt. Und obwohl der koffeinfreie auch gut schmeckt ist es nicht dasselbe.
Bei mir war heute der Ovu positiv. Bin aber trotzdem etwas irritiert weil ich relativ wenig Schleim habe. Vielleicht war es nur ein Anlauf? Und irgendwie verbinde ich wenig Schleim mit schlechter Eizelle und viel Schleim mit guter Eizelle. Das geht aber auf persönliche Erfahrung zurück und kann natürlich Zufall gewesen sein.
Bei mir war heute der Ovu positiv. Bin aber trotzdem etwas irritiert weil ich relativ wenig Schleim habe. Vielleicht war es nur ein Anlauf? Und irgendwie verbinde ich wenig Schleim mit schlechter Eizelle und viel Schleim mit guter Eizelle. Das geht aber auf persönliche Erfahrung zurück und kann natürlich Zufall gewesen sein.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm
3. EZS
- WasTunWeissNichts
@ Februarmami: wo nimmst Du den ZS ab? Eventuell musst Du ja etwas suchen...
@ Lillimiau: ist die Mens schon da?
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Februarmama1315
Muss meist am Mumu abnehmen, weil sonst gar nix da istWasTunWeissNichts hat geschrieben: ↑Samstag 6. Februar 2021, 10:04 @ Februarmami: wo nimmst Du den ZS ab? Eventuell musst Du ja etwas suchen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- WasTunWeissNichts
Drückst Du dann etwas? Das ist auch hilfreich.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Samstag 6. Februar 2021, 14:32Muss meist am Mumu abnehmen, weil sonst gar nix da istWasTunWeissNichts hat geschrieben: ↑Samstag 6. Februar 2021, 10:04 @ Februarmami: wo nimmst Du den ZS ab? Eventuell musst Du ja etwas suchen...
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Februarmama1315
Nein, noch nicht versuchtWasTunWeissNichts hat geschrieben: ↑Samstag 6. Februar 2021, 14:51Drückst Du dann etwas? Das ist auch hilfreich.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Samstag 6. Februar 2021, 14:32Muss meist am Mumu abnehmen, weil sonst gar nix da istWasTunWeissNichts hat geschrieben: ↑Samstag 6. Februar 2021, 10:04 @ Februarmami: wo nimmst Du den ZS ab? Eventuell musst Du ja etwas suchen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- WasTunWeissNichts
Probier das mal. Drücken wie beim Stuhlgang (Sorry!), dann gucken.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Samstag 6. Februar 2021, 15:34Nein, noch nicht versuchtWasTunWeissNichts hat geschrieben: ↑Samstag 6. Februar 2021, 14:51Drückst Du dann etwas? Das ist auch hilfreich.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Samstag 6. Februar 2021, 14:32
Muss meist am Mumu abnehmen, weil sonst gar nix da ist
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Februarmama1315
Ok
Mädels, ich werde so langsam nervös wegen meinem FA-Termin am Dienstag. Irgendwie habe ich Bedenken, ob 1. überhaupt was gemacht wird nach "erst" 2 FG (Diagnostik, Hormonstatus, Progesteron etc.) und wenn man was rausfindet das 2. dann ggf. auch nix bringt (da EZ einfach zu fehlerhaft und die FG davon kommen). Ich weiß, ich soll positiv denken und von Schritt zu Schritt. Dennoch mache ich mir gerade Gedanken
Ich habe es gerade nicht mehr von allen auf dem Schirm - habt ihr schon was untersuchen lassen (mit welchem Ergebnis?) und helft irgendwie nach?
Mädels, ich werde so langsam nervös wegen meinem FA-Termin am Dienstag. Irgendwie habe ich Bedenken, ob 1. überhaupt was gemacht wird nach "erst" 2 FG (Diagnostik, Hormonstatus, Progesteron etc.) und wenn man was rausfindet das 2. dann ggf. auch nix bringt (da EZ einfach zu fehlerhaft und die FG davon kommen). Ich weiß, ich soll positiv denken und von Schritt zu Schritt. Dennoch mache ich mir gerade Gedanken
Ich habe es gerade nicht mehr von allen auf dem Schirm - habt ihr schon was untersuchen lassen (mit welchem Ergebnis?) und helft irgendwie nach?
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Vivianslies
Februarmama
bei uns wird gerade trotz „nur“ einer Fehlgeburt sehr genau geschaut. Da bin ich wegen meines fortgeschrittenen Alters sehr froh drum (werde im März 42 ). Ich hab mich von dem Kiwu-Arzt gleich sehr ernst genommen gefühlt; sehr im Gegensatz zu meinem FA.
Hab auch den Eindruck, dass seit meiner FG zyklustechnisch gar nichts mehr rund läuft .
Was wird gerade gemacht:
- diverse Parameter bei der Blutuntersuchung: PCO-Abklärung, Immunologie, natürliche Killerzellen, Schilddrüsenwerte, Gerinnung (soweit ich den Befund überblicke )
- morgen Echovist und Mikrobiomuntersuchung
- Humangenetik beide Partner
Die Untersuchungen hat unser Arzt von sich aus initiiert. Wir hoffen, dass wir wissen, woran wir sind, wenn dann mal alles zusammengetragen ist.
Also ich kann dir eine Abklärung nur empfehlen. Alles Gute für deinen Termin .
bei uns wird gerade trotz „nur“ einer Fehlgeburt sehr genau geschaut. Da bin ich wegen meines fortgeschrittenen Alters sehr froh drum (werde im März 42 ). Ich hab mich von dem Kiwu-Arzt gleich sehr ernst genommen gefühlt; sehr im Gegensatz zu meinem FA.
Hab auch den Eindruck, dass seit meiner FG zyklustechnisch gar nichts mehr rund läuft .
Was wird gerade gemacht:
- diverse Parameter bei der Blutuntersuchung: PCO-Abklärung, Immunologie, natürliche Killerzellen, Schilddrüsenwerte, Gerinnung (soweit ich den Befund überblicke )
- morgen Echovist und Mikrobiomuntersuchung
- Humangenetik beide Partner
Die Untersuchungen hat unser Arzt von sich aus initiiert. Wir hoffen, dass wir wissen, woran wir sind, wenn dann mal alles zusammengetragen ist.
Also ich kann dir eine Abklärung nur empfehlen. Alles Gute für deinen Termin .