Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Es-Kay

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

SaMoDu hat geschrieben:
todo hat geschrieben:Danke Es-Kay lass es Dir gut gehen,und genieße Deinen Urlaub,und vielleicht bringst Du uns auch etwas mit :flower: :flower:
Oh ja Es-Kay bring und was schönes mit! :thumbup: Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ebenfalls einen super schönen Urlaub!!!
@Nordlicht: Da wäre denke ich jeder nervös. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!
Ich habs fest vor :D LH Tests sind heute fett positiv, ich muss mir noch ein Herz holen bevor wir heute Nacht in den Flieger steigen!! :love:
Danke euch für die Urlaubswünsche, habt auch eine schöne Zeit!
Bild

Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

allen einen tollen und erholsamen urlaub!! :) bringt euchwas schönes mit! :)

so ehm erreicht und herzchen sollten perfekt sitzen. ... jetzt heisst es daumen drücken und hibbeln... jeeeeeaaaaah! ♥
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

Guten Morgen,
bin in einem neuen Zyklus, Mens hat heute morgen eingesetzt.
Auf ein Neues!
Mir gehts eigentlich ganz gut, die wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein ist ja nun mal gering, so ist es eben.
Hab mir jetzt aber vorgenommen, z.B. Urlaub ect. ganz normal zu planen und mich da jetzt nicht von einer eventuellen SS abhalten zu lassen.

Casey, jetzt geht das warten bei Dir los, hoffentlich geht die Zeit schnell rum!
todo

Beitrag von todo »

Nenny hat geschrieben:Guten Morgen,
Auf ein Neues!
Mir gehts eigentlich ganz gut, die wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein ist ja nun mal gering, so ist es eben.
Hab mir jetzt aber vorgenommen, z.B. Urlaub ect. ganz normal zu planen und mich da jetzt nicht von einer eventuellen SS abhalten zu lassen.

Casey, jetzt geht das warten bei Dir los, hoffentlich geht die Zeit schnell rum!
Guten Morgen zusammen

Ach Nenny ich weiß wie es dir geht.Aber weiter nach vorne schaun :flower: Das müssen wir,und die Ärzte haben Dir gesagt das Du jetzt schwanger werden kannst,und das wird auch klappen.Plane deinen Urlaub und freue Dich dadrauf,und wenn es bis dahin passiert,dann ist es so ;) wir haben auch schon einen Flug für Oktober gebucht,den wir planen auch weiter :)

Ja Casey bei dir wird es ja spannende Tage sein freu :flower:
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

Nenny hat geschrieben:Guten Morgen,
Auf ein Neues!

ach nenny, das tut mir leid! nun ist die olle mens doch gekommen.. :(
genau, plan alles so als würdest du nicht versuchen schwanger zu werden... die krümel machen eh was sie wollen... :))

ja, diese blöde zeit nach der ehm... man kann nix mehr machen und einfach nur abwarten ist leichter gesagt als getan.
todo

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
emmentaler Bild toitoitoi für die ICSI
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild
privatsache Bild
todo Bild
irisi Bild
SaMoDu Bild
Nenny Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
casey51078 Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 rBild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen

und wie habt Ihr den heissen Sonntag umbekommen?Heute geht es ja mit der Hitze weiter,puhh

Ich habe mal ne Frage,ist mir auch ein bisschen unangenehm :shamebag: haben eure Männer auch ein kleines problemchen wenn es so heiss ist,das dann leider da unten das nicht so funktioniert,wie er sich das gerne vorstellt? :shamebag:
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

todo hat geschrieben: haben eure Männer auch ein kleines problemchen wenn es so heiss ist,das dann leider da unten das nicht so funktioniert,wie er sich das gerne vorstellt? :shamebag:
Oh ja das kennen wir auch!! Die Hitze hält die Lust im Rahmen, wenn wirs doch wagen ist das Geschwitze der totale Abturner und manchmal gibt "er" einfach auf... :shh:
todo

Beitrag von todo »

Ok,dann bin ich ja beruhigt.Mein Mann wollte nämlich gestern ein Herzchen setzen,zu meiner Freude :love: ,aber die Hitze machte ihm einen strich durch die rechnung,und er ist dann leider immer so deprimiert danach,weil wir ja nur die Wochenenden haben dafür :(
Bild
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Guten Morgen,
todo, danke fürs Aktualisieren, ich würde aber gerne auf die NMT Liste rutschen. Messe ja nicht mehr, aber bin definitiv in der Hochlage

da ich selber nicht gerne bei der Bullenhitze Herzchen haben möchte, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob mein Schatz bei der Wärme eine gute Kondition hätte....wenn wir uns allerdings nur am Wochenende sehen würden, sehe das schon ganz anders aus....
Gesperrt