Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten Morgen!

Merkst du denn einen Unterschied durch die Ernährung vica?


Mir geht's soweit gut. Hab gerade getestet, aber mit nicht Morgen-Urin... Muss mir für morgen nochmal nen Test besorgen, auch wenn ich glaube, dass der negativ sein wird. Morgen Abend habe ich was vor, wo evtl Alkohol getrunken wird. Da möchte ich doch erstmal alles ausschließen.


Habe gerade bei den märz-mamis gelesen, dass Schnucki auf dem Weg zum Arzt ist wegen Blutungen. Daumen sind gedrückt Schnucki!!
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Guten Morgen
Oh Gott Schnucki, ich drück dir auch die Daumen
Ich hab heut mal wieder recht gut geschlafen so fast ohne schmerzen. Um 3 bin ich dann aber wieder aufgewacht schweißgebadet mit Stechen in der Brust, dass ich kaum atmen konnte🙄 Arzt meinte ja das kann noch nen Tag weh tut, dann hoff ich mal das wars jetzt auch.
Schönen Tag euch allen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Oh nein Schnucki halt uns auf dem laufenden ! Alles Gute :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

softcare hat geschrieben: Dienstag 17. Juli 2018, 08:44
Merkst du denn einen Unterschied durch die Ernährung vica?


Mir geht's soweit gut. Hab gerade getestet, aber mit nicht Morgen-Urin... Muss mir für morgen nochmal nen Test besorgen, auch wenn ich glaube, dass der negativ sein wird. Morgen Abend habe ich was vor, wo evtl Alkohol getrunken wird. Da möchte ich doch erstmal alles ausschließen.


Habe gerade bei den märz-mamis gelesen, dass Schnucki auf dem Weg zum Arzt ist wegen Blutungen. Daumen sind gedrückt Schnucki!!
Oh aber echt, da drücken wir die Daumen :cry: :flower: :flower: :flower:

Und wie hast du grade getestet? :love:

Ich merke eine deutliche Veränderung ja. Habe bisher 3,5 kg abgenommen, bin viel fitter insgesamt, habe tolle Haut und fühle mich deutlich wohler in meiner Haut. Ob sich was an meinen Schilddrüsenwerten verbessert hat, werde ich in etwa 3 Wochen wissen - da gehe ich nochmal zu Doc.
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schnucki1705 »

Huhu Mädels,

Das ist ja lieb,dass ihr das mitbekommen habt....
Ja, ich hatte gestern Abend leichte Blutungen und Mensschmerzen und heute morgen wars nicht besser... bin dann direkt um 8 zu meiner FÄ.... Also sie hat nen Ultraschall gemacht und Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen. Das Ergebnis vom HCG bekomme ich heute Nachmittag und morgen wird nochmal geguckt ob sich was verändert hat (positiv oder negativ). Im Ultraschall konnte man eine trotzdem recht gut aufgebaute GMSH sehen und ein schwarzes Pünktchen, das aber auch ein Schleimeinschluss oder sowas sein könnte... die Blutung war nicht grad wenig wie sie sagte... jetzt scheint aber stillstand zu sein... Übelkeit ist noch da, Druck im Unterleib ist da... bleibt abzuwarten...

Tut mir leid, dass ich auf euch grad nicht so eingehen kann...
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Schnucki, das ist doch kein Problem!!
Ich drücke dir die Daumen, dass der HCG wert sich nicht negativ verändert und du bald ein bupperndes Herzchen sehen kannst :flower:


@vica:
Hab natürlich negativ getestet. Sex an der ehM ist ja sowieso von der wahrscheinlichkeit bei knapp 10%, dass da irgendwas zustande kam. Könnte natürlich heute noch zu früh gewesen sein und das ganze ohne Morgen-Urin.
Freut mich, dass du schon erfolgreich bist mit der Ernährung!
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schokosplitter »

Oh Schnucki, ich hoffe auf einen Fehlalarm. Kannst du dich irgendwie ablenken? So ein Gedankenkarussel ist in deiner Situation bestimmt schwer zu stoppen...alles Liebe wünsche ich dir.


@ me, ich bin nun von den Vorhibblern zu den Hibblerin gewechselt, und stolze Button in der Signatur Besitzerin. Ich bin jetzt also in ÜZ 1.
Glückszyklus: Bild
Bild
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schokosplitter »

@softcare, hast du vor nochmal zu testen bzw. Wann? Es kann ja wirklich noch zu früh gewesen sein oder schreibst du den zyklus schon ab und wartest einfach auf die Mens?
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Oh nein Schnucki 😮
Genau vor sowas hätte ich Angst wenn ich Sonderheft teste 🤭
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe auf Fehlalarm, ein Hämatom oder so ✊🏻✊🏻🍀

Herzlich willkommen im Club Schoko 😊
Auf eine kurze Hibbel Zeit!

Me: Also ich bin ratlos, meine Temp hat heute einen kleinen Satz nach oben gemacht 🤔 An ZT 10 !!!
Sollte es das wirklich gewesen sein kann das Ei ja noch gar nicht reif sein oder?! Und das Herz ist vielleicht wieder etwas früh.
MS spricht jedenfalls für ES und Schleim wird schlechter... vielleicht sollte ich nächsten Zyklus nur 2x 5 Ovaria nehmen...
Bin gespannt wie es weiter geht!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Eben kurz aus dem Büro :

SCHNUCKI ich Wünsche dir, dass das Krümelchen sich nur gut festgebissen hat. ;) Gib die Hoffnung noch nicht auf :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten