Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Ich wollte mich auch heute mal wieder zu Wort melden und mein Mitgefühl ausdrücken :(
KleinMagnolie Es tut mir so Leid :( Hoffentlich wird eine Ursache gefunden & auch ihr könnt bald euer Glück unter dem Herzen fest tragen :( Viel Kraft dir und deinem Partner...

Cutie Herzlichen Glückwunsch auch von mir :love: und eine wundervolle Schwangerschaft (: Das ist wirklich eine traumhafte Kurve ;)

Allen Neuen wünsche ich auch herzlich Willkommen :wave: :flower:


Ich bin zur Zeit irgendwie etwas frustriert...Habe bereits meine Messung geändert (auf 5min) und trotzdem ist meine Kurve zackig :( Ich hab schon wieder das Gefühl, dass ich wieder keinen ES haben werde :(
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Guten Morgen!

Kleine Magnolie, es tut mir unendlich leid das zu lesen :cry: Fühl dich umarmt!!!

Und Fuchsi, ich hab so die Daumen gedrückt für die Ergebnisse... Lasst euch nicht unterkriegen, wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, es gibt trotzdem noch Hoffnung! Lasst euch doch mal in einer KiWU-Klinik beraten, die können euch ganz bestimmt Mut machen und helfen!

Cutie!!! Wie genial ist das denn :love: Herzlichen Glückwunsch!!! Oh, das ist ja wirklich schön, dass es auf Anhieb geklappt hat :)

Wie nah beieinander Freud und Leid manchmal liegen... :?

RunningBanana, herzlich Willkommen :flower:

Vielen Dank für die Rückmeldungen hinsichtlich Yoga! Cornelia, meinst du, ich solle mich direkt für einen Kurs für Schwangere eintragen oder meintest du, erst dann, wenn ich wirklich schwanger bin? Bilchin, ja ich merke den Stress zum Glück selbst... Mein Mann meinte schonmal spaßeshalber, dass ich ja ein Workaholic wäre, da ich bis spät abends meist noch arbeite, um für die Kinder tollen Unterricht vorzubereiten mit tausend schönen Materialien etc... Er hat es zwar zum Spaß gesagt, aber ein Funken Wahrheit wird wohl dran sein... V.a. weil ich einfach nie abschalte, selbst bei Spaziergängen mit dem Hund denke ich darüber nach, was ich noch machen muss und wenn ich mal abends früher fertig bin und auf dem Sofa sitze und was lese oder fernsehe, hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen.... Deshalb muss ich echt mal an mir arbeiten... Denke, da muss ich von meinem Perfektionismus bei einer vollen Stelle plus Konrektoriatsvertretung auch endlich mal runterkommen...
Wie schön, dass du so positiv über Yoga berichtet hast :) Es gibt wirklich KiWu-Yoga??? Das hab ich ja noch nie gehört, das wäre natürlich perfekt :) Muss ich mal googlen ;) Danke auch dir Schwesthi, für deine Erfahrungen :love:

Morgon, deine Nachrichten sind immer so lieb und Balsam für die Seele :love:

Morgon & Nigri: Ich träume immer von einem Mädchen - bin selbst so ein Mädchen und kann mir trotz zweier Neffen nicht so wirklich vorstellen, wie ein Leben mit einem Jungen aussieht :D Bin mehr so die Bastel-, Mal- und Lesemaus und liebe schöne mädchenhafte Dinge :D Und liebe es auch den Nachmittag mal mit einem guten Buch oder einem Gemälde zu verbringen (im Frühling und Sommer mal ich besonders gerne auf dem Balkon) oder zur Ballettaufführung meiner Nichte zu gehen etc. Bei einem Jungen würde sich ja mein ganzes Leben ändern (gut, das tut es sowieso bei einem Kind, aber ihr wisst schon, wie ich es meine :D ) Dann wäre nachmittags vielleicht Fußballplatz angesagt und ich könnte den Jungen vielleicht gar nicht zum Malen/basteln etc überzeugen :D :D :D :D Das sind so meine Gedanken und dementsprechend ist bei mir die Namensliste für ein potentielles Mädchen sehr lang, während sich die Jungsnamen in Grenzen halten :D Aber wir nehmen natürlich, was wir bekommen und wenn es irgendwann ein Junge sein sollte, werden wir ihn ganz bestimmt genauso lieben und die Umstellung wird vermutlich einfacher als ich es mir jetzt vorstellen kann :D

Mein Mann ist auch sehr entspannt beim Thema KiWu... Ich mach mich total verrückt, warum es noch nicht geklappt hat, während alle um mich herum (meist sogar ungeplant) schwanger werden und ich nicht und er meint immer, dass es schon irgendwann klappen wird. Naja, da hilft nur abwarten und Tee trinken. Ich persönlich könnte mir schon vorstellen irgendwann mal in ein KiWu-Zentrum zu gehen, wenn es die nächsten Monate noch nicht klappen sollte bei uns. Wobei die Temperatur heute morgen (ja ich habe zum ersten Mal seit Tagen mal wieder gemessen), ja erstaunlich hoch war. Befürchte aber, dass es wohl eher noch an der Krankheit liegt, die langsam besser wird und nachts war ich auch mal wach gewesen wg Halsschmerzen, deshalb interpretier ich in die Temperatur mal nicht so viel herein und messe morgen früh vielleicht nochmal, sofern die Mens noch nicht eingetrudelt ist (NMT ist Montag)

Wünsche euch ein angenehmes Wochenende!
Bild
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

Kleine Magnolie, fühl dich auch fest gedrückt. Es tut mir soooo Leid.

Cuti, Dir wünsche ich auch alles, alles Gute und eine tolle SS. Ich freu mich sehr mit Dir :love:

Und allen anderen wünsche ich viel geduld und...Kopf hoch Mädels. Das Ziel wird kommen :flower:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Cutie, puh zum Glück kann ich den Besen wieder wegstellen. Wäre ganz schön piecksig und trocken geworden.

Herzlichen Glückwunsch!! :love:

Mädels, mein fehlendes PMS nervt. Da will man sich entspannen und dann sowas. *aufm Busen draufrumdrück*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Herzlichen Glückwunsch Cutie, aber das war ja echt vorherzusehen :flower:

Nigri, warum ärgerst du dich über fehlendes PMS? Ich hab monatelang so drunter gelitten und freue mich wie irre, dass ich durch den Möpf keins mehr habe :lol:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich nehme ja kein Möpf. Es verunsichert mich nur, dass schon wieder etwas anders ist.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Cutie, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft ? alles andere hätte uns auch gewundert ?
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

nigri1983 hat geschrieben:Ich nehme ja kein Möpf. Es verunsichert mich nur, dass schon wieder etwas anders ist.
Das verstehe ich. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass sich mein Körper fast jedesmal etwas anderes ausdenkt, um mich ein bisschen an der Nase herumzuführen - ob nun PMS oder keine PMS, andere seltsame Symptome, ein seltsames Verhalten von Tempi oder MuMu oder was auch immer... hatte ich alles schon dabei und da geb ich nichts mehr drauf ;) Hab nur immer alles versucht um das"unangenehme" wie Brust- oder Unterleibsschmerzen zu unterdrücken und das funktioniert auch jetzt gut - so kann ich mich mit den anderen seltsamen Dingen besser arrangieren :D
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich kann mich an keinen hormonfreien Zyklus ohne starkes PMS erinnern. Das wäre wirklich der erste. Ja, ich muss es ja so hinnehmen wie es ist. Da hab ich keine andere Wahl. Wundern und komisch finden tu ich es trotzdem. So und nachher geht's in die Sauna...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lenaluu »

Liebe Hühner, Ich habe mich ja schon länger nicht aktiv beteiligt wie ihr gemerkt habt. Der Fokus auf den kinderwunsch macht mich im Moment nicht glücklich. Ich bin nicht voller Vorfreude, sondern einfach gefrustet dass es nicht klappen will.
Ich merke einfach, dass mir das nicht so gut tut und ich vielleicht mal ein bisschen Abstand gewinnen sollte.
Es wäre super wenn mich die nächste Listenfee in den Pausenraum setzen würde. Ich zieh mich also etwas zurück. Danke!
Ich wünsche euch allen Kraft, gute Laune, Zuversicht und viel Liebe um euch herum!

Alles Beste, lenaluu
Bild
Antworten