Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Lilymiau tut mir leid, dass du wieder ein Sternchen hast gehen lassen müssen :( .
Zu deiner Frage: Mein Termin war letzte Woche. Es soll einiges durchgecheckt werden. Blutabnahme hatte ich gleich und Echovist und Probenentnahme für Mikrobiomuntersuchung sind am Beginn des nächsten Zyklus. Leider dümpelt mein jetziger Zyklus ziemlich vor sich hin und es ist kein Eisprung oder ein Ende in Sicht. Mir wäre gerade sogar ein anovulatorischer Recht. Hauptsache, das Warten auf die weiteren Untersuchungen hat ein Ende. Heut hab ich echt einen Durchhänger :( .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Lilly: neee... Ich bin voll relaxed. Bei so wenigen Symptomen ist da nichts. 🤷🏻‍♀️
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

WasTun - heute nicht gemessen? Ich drücke weiter alle Daumen.

Hier geht die Tempi peu a peu runter. Hmm. Durch ggf gestörte 3 Werte ist es vielleicht auch nicht wirklich aussagekräftige. Diese Warterei immer, argh...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Samstag 23. Januar 2021, 12:35 WasTun - heute nicht gemessen? Ich drücke weiter alle Daumen.

Hier geht die Tempi peu a peu runter. Hmm. Durch ggf gestörte 3 Werte ist es vielleicht auch nicht wirklich aussagekräftige. Diese Warterei immer, argh...
Nein, war ne ungünstige Kombi aus früh aufstehen wg. Cortison und dringend auf Toilette müssen. Danach lag ich keine Stunde mehr im Bett und geschlafen hab ich auch nicht mehr. Ich hab schon ULS... Ich denke, die Mens kommt Montag pünktlich. 🙈😥 Wie man sieht, geht's bei mir auch runter...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Ich drücke dennoch weiterhin dir die Daumen WasTun. Noch ist die Mens nicht in Sicht :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Lillymiau hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 14:43
@Lilli: du blutest auch die ganze Zeit noch? Mit starken Blutungen? Ich habe die ganze Zeit so eine leichte SB, aber auch tlw S+. Frage mich auch schon, ob das so okay ist. Bei meiner 1. FG 2017 hatte ich im Anschluss einen anovulatorischen Zyklus. Damals hatte ich jedoch eine AS. Die Zyklen danach waren einigermaßen normal, aber meine Periode ist seitdem nur noch sehr schwach, was ich auf die AS schiebe.
Wenn ich deinen Zyklus so anschaue, kann ich mir vorstellen, dass du sogar schon wieder neu gestartet bist.
Ja Lillymiau, ich hatte durchgehend geblutet, 25 Tage lang. Heute der erste Tag ohne Blutung. Erst wurde es mitten drinnen schwächer und dann wieder ziemlich stark. Hatte auch schon überlegt ob das erst die Abbruchblutung war und dann vielleicht meine Periode. Ich werde es sehen. Bin auch gespannt wie es bei dir weiter geht. Zwar ist jeder Körper anders, aber trotzdem vielleicht läuft es ja doch ähnlich. Hab heute einen Ovu gemacht und der ist zart rosa also nichts im Gange. Kann mir vorstellen das dein S+ Vielleicht auch noch zum Schleimhautabbau gehört. Hab ich nämlich auch gerade. Während meiner Mens beobachte ich nämlich auch manchmal S+ aber dann halt eher zufällig da ich da normalerweise nicht gucke.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Samstag 23. Januar 2021, 16:27 Ich drücke dennoch weiterhin dir die Daumen WasTun. Noch ist die Mens nicht in Sicht :)
Ich hatte gestern Abend noch SB bekommen und nach 0 Uhr hab ich direkt rot gesehen. 🙈 Also hat mir der Geburtstag der Kleinen null Glück gebracht. Wie alle Tage mit irgendeiner Bedeutung bisher... 😥
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Ach nein WasTun :( Aber ihr probiert weiter? Ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

@WasTun: das tut mir sehr leid. Die Mens war auch ein bisschen früh gekommen.,oder?

@Vivianslies: puh, das ist ja ein langer Zyklus mit so viel Zickzack bei dir! Kann mir vorstellen, dass das an den Nerven zieht. Wie sind deine Zyklen sonst so?

@Lilli: ich bin auch gespannt, wie es bei dir weiter geht und drücke die Daumen, dass sich bald eine eindeutige Richtung am besten mit ES abzeichnet. Du misst nur sporadisch?

@Februarmama: ich drücke weiter die Daumen!!! 👍

Hierso: ich hatte gestern morgen einen positiven Ovu und heute dann den Temperaturanstieg. Das ❤ gestern Abend wohl ziemlich knapp gesetzt. Ist aber auch unwahrscheinlich dass es gleich wieder einschlägt. Zumindest weiß ich jetzt, wo ich stehe.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Lillymiau
In der Zeit vor der Fehlgeburt waren die Zyklen immerhin zwischen 32 u 40 Tagen. Seitdem ist irgendwie alles durcheinander :crazy: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Antworten