Ich bin ein bisschen unsicherBetty182002 hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2019, 08:21 Cornella, wie gehts Dir? Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Du steckst doch auch mitten drinn, oder?
Wir haben ja vom letzten Versuch auf diesen Versuch die Klinik gewechselt. Bei der letzten KiWu musste ich alle 2 Tage zum US und hatte richtig Schmerzen um UL, weil meine Eierstöcke so groß waren, weil ich über 30 Follikel hatte, von denen 14 punktiert wurden.
Diesmal aber hab ich überhaupt kein Ziepen und Ziehen. Nur kurz mal nach dem Spritzen, das geht dann aber bald mal wieder weg. Und ich stimuliere ja schon seit letzten Freitag, muss aber morgen zum ersten Mal zum US.
Irgendwie hab ich jetzt Angst, dass die Stimulation nicht anspricht, weil ich keine Schmerzen habe
Obwohl das ja nichts heißen muss. Man muss ja nicht zwangsweise Schmerzen haben
Naja, mal sehen. Morgen weiß ich dann mehr
Du bist auch eine PCO+Endo-Streiterin?Betty182002 hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2019, 08:21 Kurz zu mir: Ich hab am Montag um 11:30 Uhr meinen Transfer meiner letzten Blasto. Seit Vorgestern nehme ich Kortison und heute Mittag bekomme ich die erste Intralipid Infusion. Ich bin gespannt und hab schon echt etwas Bammel davor.
Dann bin ich ja in bester Gesellschaft
Intralipid - was genau ist das?
Ich drück dir für Montag fest die Daumen