Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Herzlich willkommen Lilli :flower:
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo Lilli, willkommen bei uns :flower:
Es tut mir leid mit deinem Sternchen :( Aber schön, dass ihr es weiter versuchen wollt. Ich drücke dir alle Daumen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

WasTun - guuut sieht das aus :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 12:02 WasTun - guuut sieht das aus :thumbup:
Willkommen, Lilli!! :flower: Auch mir tut es sehr leid, dass Du ein Sternchen hast. 😢

@ Februarmami: glaub mir, so sehen gefühlt 1000 meiner unschwangeren Kurven aus. 🙈🤷🏻‍♀️ Ich geh nicht davon aus, dass das was wird diesen Monat. 😥

Sieht bei Dir auch super aus diesen Monat!! 😍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 15:03
Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 12:02 WasTun - guuut sieht das aus :thumbup:
Willkommen, Lilli!! :flower: Auch mir tut es sehr leid, dass Du ein Sternchen hast. 😢

@ Februarmami: glaub mir, so sehen gefühlt 1000 meiner unschwangeren Kurven aus. 🙈🤷🏻‍♀️ Ich geh nicht davon aus, dass das was wird diesen Monat. 😥

Sieht bei Dir auch super aus diesen Monat!! 😍
Ach WasTun, versuche positiv zu bleiben, auch nach schon so langer Zeit :flower: Noch ist der Drache nicht in Sicht. Wann magst du testen, oder wartest du ab?

Ich könnte übrigens das gleiche sagen :lol: Hatte die letzten 2 Zyklen an HL5 bzw. Hl 6 auch 37,00°C gemessen und hab den Wert immer aus der Kurve gelöscht, da ich vor dem Messen wach lag und der Wert auch komisch aus der Gesamthochlage herausstach. Deshalb rechne ich fast heute wieder mit einem SF und einem unrealistischen Wert. Aber warten wir die nächsten Tage ab...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

WasTun - ich werde hibbelig bei deiner Kurve :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Donnerstag 21. Januar 2021, 12:12 WasTun - ich werde hibbelig bei deiner Kurve :thumbup:
:lol: :lol: :lol: Ich irgendwie garnicht. 🙈🙈🙈 Hab sonst wenig Anzeichen, bisschen Rücken, bisschen Brust, bisschen Ziehen... Bei allen anderen SS war da mehr von allem. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Ich glaube nicht dran.

Deine Kurve sieht toll aus. 😍😍😍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Dann hibbel ich für dich mit :D

Bei mir hat heute ein Schein-SS-Symptom Einzug gehalten - habe den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im Mund und vermehrten Speichelfluss. Sonst nur hin und wieder UL-Ziehen/Piksen.

Spannende Brüste wären bei mir ein gutes Zeichen. Hatte ich bei beiden SS (ich weiß aber nicht mehr ab wann), so dass ich auf 2 Familienfeiern in kein Kleid gepasst habe :crazy: :lol:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Danke fürs Willkommen heißen🌺. Bei mir tut sich gerade nicht viel. Die Blutung wird endlich schwächer aber wo ich dann genau stehe im Zyklus weiß ich auch nicht. Abwarten. Solange stalke ich ein bisschen eure Kurven :) bis ich dann mit meiner wieder etwas anfangen kann.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Tut mir leid, dass ich so abgetaucht bin! Wollte immer schreiben, aber habs dann nicht geschafft.

Erstmal herzlich willkommen Vivianslies und Lilli! Und ja, es tut mir leid, dass ihr das auch durchmacht/durchmachen musstet, ein Sternchen zu verabschieden. Das tut schon sehr weh und frau muss sich erstmal wieder aufraffen. Leider ist das in unserem Alter nichts ungewöhnliches. Fehlgeburtsrisiko 35-50% und mehr. :(

@Lilli: du blutest auch die ganze Zeit noch? Mit starken Blutungen? Ich habe die ganze Zeit so eine leichte SB, aber auch tlw S+. Frage mich auch schon, ob das so okay ist. Bei meiner 1. FG 2017 hatte ich im Anschluss einen anovulatorischen Zyklus. Damals hatte ich jedoch eine AS. Die Zyklen danach waren einigermaßen normal, aber meine Periode ist seitdem nur noch sehr schwach, was ich auf die AS schiebe.
Wenn ich deinen Zyklus so anschaue, kann ich mir vorstellen, dass du sogar schon wieder neu gestartet bist.

@Vivianslies: hattest du schon deinen Termin in der KiWu Klinik? Bin gespannt, was du berichtest!

@Sunny: schön, dass wir dich weiterhin lesen dürfen! Ich finde es ja bewundernswert, dass du deine Konsequenzen ziehst. Ich denke, diesen Wunsch aufzugeben und sich wieder neuzuorientieren, ist gar nicht so leicht und braucht viel Kraft. Und ich glaube auch, dass geht nicht von heute auf morgen, sondern ist ein Prozess des Abschieds nehmen. Ich würde wohl auch weiter messen, wobei das dann das Loslassen schwerer macht. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du uns weiter teilhaben lässt! :flower:

@Februarmam & WasTun: bei euch wirds ja wieder spannend! Ich drücke euch sowas die Daumen!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich konnte in den letzten 3 Wochen, die jetzt seit der FG vergangen sind, etwas Abstand gewinnen und mal auf andere Gedanken kommen. Habe auch meinen Weisheitszahn entfernen lassen. Heute hat dann CB Monitor zum ersten Mal Östrogenanstieg festgestellt und SB habe ich heute auch noch keine entdeckt. Bin gespannt, was noch kommt...

Liebe Grüße
Lilly
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten