Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Öh okay man lernt nie aus und sollte besser den Mund halten wenn man keinen Plan hat.irisi hat geschrieben:Ah! Schnell gegoogelt:
mlU/l = milli-International-Units pro Liter).
Kannte das nur von den Ovus... hihihi.... sorry!
Um den Ü-40 unter uns vielleicht ein bisschen Mut zu machen: Eine Bekannte von mir ist kürzlich mit 45 auf natürlichem Weg schwanger geworden. Leider hatte sie eine FG im 2. Monat, aber sie ist ganz entspannt und will es einfach weiter versuchen.
Also, Mädels, es geht
@me Ich werde langsam doch etwas nervös. Noch dreimal schlafen, dann habe ich zuerst einen FA-Termin, bei dem wir hoffentlich das Herzchen schlagen sehen, und danach geht's ins KH.
Also, Mädels, es geht
@me Ich werde langsam doch etwas nervös. Noch dreimal schlafen, dann habe ich zuerst einen FA-Termin, bei dem wir hoffentlich das Herzchen schlagen sehen, und danach geht's ins KH.
Ach Nordlicht, das kann ich verstehen, da wäre jede nervös!! Ich wünsche dir viel Glück und schicke dir jede Menge postive Energie! Viel Spaß beim Herzchen-Bubbern ansehen!!
Mädels, ich packe jetzt, dann geht es für 2 Wochen in Urlaub! Ich messe nicht / nur sporadisch und versuche Abstand vom stressigen Alltag, vom Job etc. zu gewinnen und mich zu entspannen! Da hilft mir das Nicht-Messen bestimmt!
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, viele Herzen und ganz viel Glück Wenn ich wieder da bin, will ich mehr Namen auf der Schwanger-Liste lesen, ok?!
Nenny, deine Kurve sieht immer noch gut aus!
Samodu, schade mit der Tempi! Daumen sind wieterhin gedrückt!
Sonnige Grüße! Bis in 14 Tagen!!
Mädels, ich packe jetzt, dann geht es für 2 Wochen in Urlaub! Ich messe nicht / nur sporadisch und versuche Abstand vom stressigen Alltag, vom Job etc. zu gewinnen und mich zu entspannen! Da hilft mir das Nicht-Messen bestimmt!
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, viele Herzen und ganz viel Glück Wenn ich wieder da bin, will ich mehr Namen auf der Schwanger-Liste lesen, ok?!
Nenny, deine Kurve sieht immer noch gut aus!
Samodu, schade mit der Tempi! Daumen sind wieterhin gedrückt!
Sonnige Grüße! Bis in 14 Tagen!!
Danke Es-Kay lass es Dir gut gehen,und genieße Deinen Urlaub,und vielleicht bringst Du uns auch etwas mit
Oh ja Es-Kay bring und was schönes mit! Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ebenfalls einen super schönen Urlaub!!!todo hat geschrieben:Danke Es-Kay lass es Dir gut gehen,und genieße Deinen Urlaub,und vielleicht bringst Du uns auch etwas mit
@Nordlicht: Da wäre denke ich jeder nervös. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!