Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

SineBine hat geschrieben: Mittwoch 10. Mai 2023, 07:37 Danke ihr Lieben. :love:
Ich versuche es so zu sehen: jetzt bin ich schwanger. Was danach kommt, kann ich nicht beeinflussen.

Dornröschen hat hier im Forum mal ganz tolle Affirmationen geschrieben.
:love:
Herzlichen Glückwunsch.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 967
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Herzlichen Glückwunsch Sine 💞🎉

PMS: kommt durchaus vom progsteron Abfall. Mein FA meinte ein bisschen PMS so 2 Tage vorher ist normal. Hat man das durchgehend kann das auf nen Mangel hinweisen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Dornröschen »

Oh Sine ich habs jetzt erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch :flower: wie schön :love:
Ja die erste Zeit ist durch diesen Kontrollverlust echt hart, aber du schaffst das :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

N1ghthasfallen, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Das nächste oder übernächste Mal bist du sicher an der Reihe. Das wird. Und wenn du jetzt nächsten Zyklus stinulierst, stehen die Chancen doch echt gut :love: 🍀
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kathamaroni »

Sine!!!!! :love: :love: :love: Ich sehe auch ganz deutlich eine Linie! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Bitte ganz doll festhalten!
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 967
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Mittwoch Mitte der Woche....

Beitrag von N1ghthasfallen »

Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 12: SineBine 6.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: noch / Tage bis zum lila Balken

​​🚌 Der Januarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Frenzi 21.ÜZ - testest du heute nohcmal :flower:
HL 11: Marylus 2.ÜZ - DAs tut mir leid..aber ist auch noch früh. Alle Daumen sind gedrückt.
HL 9: Kiwi 10. ÜZ - und die Kurve geht hooooccchhhh :D
HL 6: kathamaroni 9. ÜZ - Alles gute für morgen 🍀 Kurve läuft ja stabil <3
HL6: Heuschaf 7. ÜZ - Schöner Anstieg :love:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: banana_pancake 26.ÜZ - Mach mal Pieps💐- Hast du einen neuen link?
ZT 7: Maxilla 15.ÜZ - mens bald vorbei 🎉
ZT 6: Kora_ 11. ÜZ - Alles gute für die Stimu :love:

Warten auf den Neustart
ZHL 1: nadine.tirol 6.ÜZ - Hoffe dir gehts besser :love:
HL 3: N1ghthasfallen - 9.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛 -
Torchwood 8. ÜZ 🍀💛
mulligan 33.ÜZ🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen, Sassee

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 967
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

PiNkeRose hat geschrieben: Mittwoch 10. Mai 2023, 08:04 N1ghthasfallen, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Das nächste oder übernächste Mal bist du sicher an der Reihe. Das wird. Und wenn du jetzt nächsten Zyklus stinulierst, stehen die Chancen doch echt gut :love: 🍀
Ja wenn mein fsh wieder so gut ist :) Kommt jetzt auch hart drauf an wann ZT 1 ist, ob ich nen eignen Gelbkörper have etc. Weil theoretisch sind wir um den PU Zeitraum im Urlaub.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Mittwoch 10. Mai 2023, 08:30
PiNkeRose hat geschrieben: Mittwoch 10. Mai 2023, 08:04 N1ghthasfallen, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Das nächste oder übernächste Mal bist du sicher an der Reihe. Das wird. Und wenn du jetzt nächsten Zyklus stinulierst, stehen die Chancen doch echt gut :love: 🍀
Ja wenn mein fsh wieder so gut ist :) Kommt jetzt auch hart drauf an wann ZT 1 ist, ob ich nen eignen Gelbkörper have etc. Weil theoretisch sind wir um den PU Zeitraum im Urlaub.
Ach Mist. Ja bei uns hat sich seit letzten Sommer alles um Fachprüfung und dann KiWu-Termine gedreht... Wir sind so was von urlaubsreif!! Waren seit über einem Jahr nicht länger als eine Woche weg. Samstag geht es endlich los 😍🌞.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir noch zeitlich hinhaut. Ansonsten tankst du schön Energie und startest danach durch 🍀.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Kiwi
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

N1ghthasfallen, das tut mir leid, dass es mit der Befruchtung nicht geklappt hat. Sicher wird es schon bald erfolgreich sein. Ich drücke dir die Daumen!! :flower: und so oder so, genieß den Urlaub, schalte mal von dem ganzen Thema ab und tanke Energie!

Marylus, schade, dass du negativ getestet hast. ich kann jetzt nichts wissenschaftliches zu PMS und Progesteron beitragen, aber bei mir war es in den letzten Monaten ebenfalls so dass ich in den 2 Tagen vor Mens Müdigkeit und Kreislaufprobleme hatte, teilweise auch Übelkeit und Schwindel. Im letzten Zyklus dann unter Progesterongabe war das deutlich besser, dafür hatte ich umso stärkere Menstruationsbeschwerden. Kann also tatsächlich mit dem Abfall des Progesterons zusammenhängen. Andererseits soll Progesteron ja auch Müdigkeit hervorrufen, von daher widerspricht sich das etwas. Vllt weiß da jemand anderes noch mehr..

Nadine.Tirol Gute Besserung! Ich hoffe dir gehts bald besser und nächsten Zyklus könnt ihr sicher wieder nutzen ;)

Kora, ich drücke die Daumen, dass das Pergoveris der entscheidende Hebel ist, damit es bei euch klappt.

Frenzi, es tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Ich drücke weiter die Daumen!

Hier so: wir waren Montag das erste Mal im KiWu Zentrum und die Ärztin ist richtig nett und empathisch, fühlen uns da gut aufgehoben. Sie war ganz entspannt was das schlechte SG angeht und auch den leichten Progesteronmangel. Sie will nun noch 2 SG bei meinem Freund und ein weiteres Zyklusmonitoring bei mir machen und je nach Befund ggf. eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (was ca. 250€ kosten würde :roll: ) Außerdem hat sie noch Blut von uns beiden genommen und untersucht da nochmal mehr Werte als bisher bei meiner FÄ. Progestan soll ich während des Zyklusmonitorungs weglassen und auch Mönchspfeffer hat sie kurzerhand abgesetzt, weil sie meinte, ich habe ja schon vorher regelmäßige Zyklen gehabt und daher wäre es überflüssig. Wir sind da beide ganz zuversichtlich rausgegangen und mir geht es in den letzten Tagen deutlich besser mit dem ganzen Thema.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Kiwi hat geschrieben: Mittwoch 10. Mai 2023, 08:39 N1ghthasfallen, das tut mir leid, dass es mit der Befruchtung nicht geklappt hat. Sicher wird es schon bald erfolgreich sein. Ich drücke dir die Daumen!! :flower: und so oder so, genieß den Urlaub, schalte mal von dem ganzen Thema ab und tanke Energie!

Marylus, schade, dass du negativ getestet hast. ich kann jetzt nichts wissenschaftliches zu PMS und Progesteron beitragen, aber bei mir war es in den letzten Monaten ebenfalls so dass ich in den 2 Tagen vor Mens Müdigkeit und Kreislaufprobleme hatte, teilweise auch Übelkeit und Schwindel. Im letzten Zyklus dann unter Progesterongabe war das deutlich besser, dafür hatte ich umso stärkere Menstruationsbeschwerden. Kann also tatsächlich mit dem Abfall des Progesterons zusammenhängen. Andererseits soll Progesteron ja auch Müdigkeit hervorrufen, von daher widerspricht sich das etwas. Vllt weiß da jemand anderes noch mehr..

Nadine.Tirol Gute Besserung! Ich hoffe dir gehts bald besser und nächsten Zyklus könnt ihr sicher wieder nutzen ;)

Kora, ich drücke die Daumen, dass das Pergoveris der entscheidende Hebel ist, damit es bei euch klappt.

Frenzi, es tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Ich drücke weiter die Daumen!

Hier so: wir waren Montag das erste Mal im KiWu Zentrum und die Ärztin ist richtig nett und empathisch, fühlen uns da gut aufgehoben. Sie war ganz entspannt was das schlechte SG angeht und auch den leichten Progesteronmangel. Sie will nun noch 2 SG bei meinem Freund und ein weiteres Zyklusmonitoring bei mir machen und je nach Befund ggf. eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (was ca. 250€ kosten würde :roll: ) Außerdem hat sie noch Blut von uns beiden genommen und untersucht da nochmal mehr Werte als bisher bei meiner FÄ. Progestan soll ich während des Zyklusmonitorungs weglassen und auch Mönchspfeffer hat sie kurzerhand abgesetzt, weil sie meinte, ich habe ja schon vorher regelmäßige Zyklen gehabt und daher wäre es überflüssig. Wir sind da beide ganz zuversichtlich rausgegangen und mir geht es in den letzten Tagen deutlich besser mit dem ganzen Thema.
Wie schön :love: . KiWu-Praxis ist echt gar nicht so schlimm. Ganz im Gegenteil. Ich hatte auch so eine liebe empathische Ärztin. Kann jedem nur empfehlen diesen Schritt zu wagen. Man geht ja sonst wegen anderer Dinge auch zum Arzt. Wieso beim KiWu nicht 👍🤗.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten