Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ohja so wars bei meinem Ex
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Und jedes Mal wenn die Piloten für mehr Gehalt streiken stirbt eine Pflegefachkraft an einem hysterischen Lachanfall... :roll:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Nicht nur die Pflegekräfte 😂😂😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Oder einer alleinerziehenden in der Ausbildung erzählt wird sie kann den Kindergartenbeitrag bezahlen . Nachdem man ihr einen Bescheid über 19, in Worten Neunzehn Euro Hartz geschickt hat .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Wahnsinn, da überschlägt man sich bestimmt vor Begeisterung, das ist ja kaum das Papier und das Porto wert
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Tja man ist ganz high vom Reichtum des Lehrlingsgehalts :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Vica hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 08:59
softcare hat geschrieben: Samstag 14. Juli 2018, 15:58
Lebt jemand von euch vegetarisch oder sogar vegan?
Ich größtenteils. Habe die Milch zu Hause gegen Hafermilch (Hey Barista) substituiert, essen keine Wurst oder sowas mehr - so gut wie keine Milchprodukte. Ist mit meiner ketogenen Ernährung allerdings seeeehr schwierig völlig auf tierische Produkte zu verzichten. Insgesamt tut es mir sehr gut auch keinen Zucker mehr zu essen - ich hab' ne reine Haut wie noch nie!
Vica, das mit der Haut merke ich vor allen Dingen beim Verzicht auf süssigkeiten. So lange ich keine schokolade und co esse, ist sie fast ganz rein. Wissenschaftlich belegt ist aber wirklich nur der Verzicht auf Milchprodukte, was bei mir keinerlei Auswirkungen hat..
Warum ernährst du dich ketogen?

Alice, zum Thema arzt und Pharma hast du teilweise Recht, aber es ist nicht alles so, wie es scheint oder die breite Masse es glaubt. Ich möchte das an dieser Stelle auch gar nicht nochmal so weit austragen. Dafür ist das Thema erstens zu spezifisch und gehört nicht in ein forum. Ich verstehe aber deine Denkweise vollkommen :flower: das Thema wurde ja heute ausgiebig auch schon bearbeitet.
Ich hoffe deine Migräne ist besser als heute morgen!?

Nena wie geht es deinem Rücken nach dem einrenken?

Irka, schön dass es mit dem Zahnarzt und dem zahn heute so gut.geklappt hat. Dann ist die Baustelle jetzt abgehakt ;-)


Sunny..19€? Ich fasse es ja nicht!!

Hier so:
Hatte heute einen stressigen Montag, jetzt 5 Minuten Zuhause und dann geht's auch los zur Familie noch 1-2 Dinge klären, dann muss ich noch ein Hochzeitsgeschenk basteln und dann hab ich Feierabend.
Heute wieder Druckgefühl im UL und links und rechts zwicken und Zwecken im UL. Glaube also, dass sich da nichts eingenistet hat sondern das eher PMS ist..
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

softcare Daumen sind dennoch gedrückt für eine Einnistung :flower:
Jap bei den 19€ dachte ich auch erst das ist eine Folge von verstehen Sie Spaß :twisted:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

softcare hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 16:48

Vica, das mit der Haut merke ich vor allen Dingen beim Verzicht auf süssigkeiten. So lange ich keine schokolade und co esse, ist sie fast ganz rein. Wissenschaftlich belegt ist aber wirklich nur der Verzicht auf Milchprodukte, was bei mir keinerlei Auswirkungen hat..
Warum ernährst du dich ketogen?


Hier so:
Hatte heute einen stressigen Montag, jetzt 5 Minuten Zuhause und dann geht's auch los zur Familie noch 1-2 Dinge klären, dann muss ich noch ein Hochzeitsgeschenk basteln und dann hab ich Feierabend.
Heute wieder Druckgefühl im UL und links und rechts zwicken und Zwecken im UL. Glaube also, dass sich da nichts eingenistet hat sondern das eher PMS ist..
Morgähn Mädels!

Bin schon seit 5 Uhr wach :crazy:

Ich ernähre mich grade so, weil ich zum einen ein paar Kilos verlieren will und ich weiß das diese Methode bei mir sogar ohne Sport sehr gut funktioniert. Ich bin nicht übergewichtig, aber als ehemalige Leistungssportlerin ertrage ich meine Unfittness manchmal einfach nicht :D Und ich habe in mehreren endokrinologischen Büchern gelesen, dass diese Ernährungsform gut für die Schilddrüse sein soll, insbesondere bei Hashimoto. Von daher mache ich das so, seit etwa 6 Wochen aber erst.

Thema Einnistung vs. PMS: Oh da sagt glaub ich jeder was anderes. Habe aber auch schon super oft gehört, dass sich das garnicht oder kaum unterscheidet O.o sodass man es bis zum BFP garnicht genau weiß

@ sunshine: was? 19€? was ist das denn für eine Unverschämtheit??? :wtf:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :flower:

Vica Unverschämtheit trifft es nicht mal . Ich hab fast meine mehr abgebrochen deshalb . Schon schön wie die Ämter reagieren wenn man eine Ausbildung macht, gerade von ihnen wird ja immer erzählt wie wichtig es ist einen Beruf zu erlernen gerade allein mit Kind . Und dann sowas. Die machen was sie wollen. Ich hab Klage eingereicht , die werden nachbezahlen müssen , irgendwann bin ich reich :lol:

Wie gehts euch allen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten