Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen ihr Lieben.

Trotz des Neustarts viel Spaß beim Skifahren, MadamEE! Gönn dir was ordentliches beim Apres Ski!

Roseblatt, puh, der Traum kam bestimmt von den uls. Auch du gönnst dir bitte was gutes. Auf in den neuen, hoffentlich erfolgreichen Zyklus! :flower:

Achtung Egopost: Gestern hatte ich kurz SB am Toilettenpapier, Ziehen im Unterleib und Abends das Gefühl, dass ich blute... Als ich zur Kontrolle ins Bad bin war da nix... Nur bisl ZS. Hatte eigentlich schon dran gedacht, dass ich euch mitteilen kann, dass ich aus dem Pausenraum raus kann... Aber so bleibt es beim Abwarten, was noch so passiert...

Wünsche euch einen schönen Sonntag :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Madame, dir noch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit auf der Piste! :)

Rose, achje.. tut mir leid, dass du neu starten musst. :( aber: Neuer Zyklus, neues Glück! :) :thumbup:

Bibabina: Mensch, der eigene Körper kann einen aber auch verrückt machen. :crazy: ich hatte gehofft, dass meine Temperatur nun mal einigermaßen oben bleibt aber nein, heute sackt sie wieder total ab. :roll: aber wie du schon geschrieben hast: Abwarten (und Tee trinken :lol: ). Drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast (so ein Hin und Her ist doch besonders nervig..)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :) für mich steht heute Date-Day mit dem Freund an - wir gehen ins Kino und machen Raclette. :love:
Tati04
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 16:04

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tati04 »

Guten Morgen,

Und einen schönen Sonntag euch allen :flower:


Quasimodo0815 ich glaub das liegt an der App, hab ich irgendwo gelesen. Hab aber noch keine Lösung gefunden für das Problem. Auch das reinkopieren vom Link der Kurve hat nicht funktioniert. :wtf:
Signatur in Arbeit.
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kabo3141 »

@Me. und andere "Frühsymptom-Spürer" ;-) :
Bevor die befruchtete Eizelle sich eigenistet hat kann man gar keine SS-Symptome haben. Es wird noch kein hCG ausgeschüttet und der Körper weiß noch nicht, ob die Eizelle, die gerade Richtung Gebärmutter wandert, befruchtet wurde.

Die Einnistung findet, sagt man, in der Regel zwischen 7-10 Tage nach dem Eisprung statt (was ja oft HLT 7-10 ist, wenn der ES ein Tag vor der ehM liegt).
Sprich, alles, was vor HLT 7/8 gespürt wird, ist nahezu sicher "nur" PMS.
Und auch an HLT 7/8 ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass man da schon echte Symptome entwickelt, weil das hCG einfach noch nicht vorhanden ist.

So "richtige" Symptome kommen meist erst nach NMT, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es ist nicht einfach, trotz aller besseren Vorsätze, nicht zu viel in jedes ziepen rein zu interpretieren. Am Ende wünscht man sich ja doch, dass es vllt. doch irgendwas mit der Einnistung zu tun hat u.s.w. Das Unterbewusstsein und der Wunsch danach, das es geklappt hat, sind dann stärker als alle rationalen Vorsätze.
Aber wenn es dann nicht geklappt ist, ist man nur noch enttäuschter, daher ist es wohl ganz gut, wenn man hier und da den Blick auf die Realität nicht verliert.
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Gut zusammen gefasst. Aber nicht jede Auswertung trifft den ES so gut. Also könnte evtl. doch auch schon kurze Zeit vorher etwas merkbar sein. Aber dann auch nur wenige Tage.
Ich bin der Meinung, dass mein ES zwei Tage vor ehM war und ich glaube auch die Einnistung gespürt zu haben (oder zumindest einen Teil davon). An HL 9 (ES+10) hatte ich abends stechende Schmerzen im UL und minimal Blut am Mumu. Am nächsten Vormittag noch leichte Schmierblutungen und dann nichts mehr. Ab dann ist die Tempi noch mal gestiegen, aber sonst keine Symptome. Das nächste Zuppeln war dann erst wieder ein paar Tage später nach NMT bemerkbar.

Aber das passt auch nur rückblickend sehr gut. Ihr wisst ja vermutlich noch, dass ich fest mit der Mens gerechnet habe :lol: Also kann man so viel rätseln wie man will, man wird doch an der Nase herum geführt.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Und am Ende halten sich die Mäuse eh nicht an der errechneten ET. :crazy:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

nigri, wie geht es dir denn?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kabo3141 »

nigri1983 hat geschrieben:Und am Ende halten sich die Mäuse eh nicht an der errechneten ET. :crazy:
Oh nigri, wie geht es dir? Die letzten Wochen sind glaube ich echt zermürbend... Ich wünsche dir, dass deine Räubermaus sich bald auf den Weg macht :flower:
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Wehen, Wehen, Wehen, aber es geht nicht richtig vorwärts. Man stelle sich eine Woche mit leichten Regelkrämpfen vor, die zweite mit starken...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von rstchk1729 »

Ach nigri das hört sich nicht gut an!

Mir wurde heute eine blastozyste eingesetzt!
Ich darf jetzt also auch wieder hibbeln die nächstenzwei Wochen!
Bild
Antworten