Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

ja morgens das hatten wir auch mal versucht... aber das war auch nichts... da sagt man ihm schon nichts das jetzt der beste zeitpunkt wäre und dann das... mmhhmmpppfff....
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

bibi: wie ist der Tag denn geworden? Ich hoffe doch ein wenig besser :flower:

Mrs. Jane: naja ich hab mich halt geärgert über die Tussi. Ich fände nen etwas kürzeren Zyklus auch schöner (so wies am Anfang war) aber so is ja auch ok.

Lilu: das liegt bestimmt noch an der Pille und sooo lang ist die erste ZH ja gar nicht bei dir? Ist bei mir auch so. Und einmal hatte ich auch ne HL von 9 Tagen. Gib deinem Körper einfach noch ein bisschen Zeit. :flower:

Gwendoline: ich drück trotzdem mal unverbindlich die Daumen ;) Geht dir bestimmt bald wieder besser

Littleflower: ich kann verstehen, dass du bisschen ärgerlich bist, aber wahrscheinlich hat er geahnt dass es drauf ankommt und das hat dann irgendwie was blockiert oder so ähnlich? Konntet ihr denn nochmal nachlegen? :silent:

Hierso: Kann mir mal bitte wer das Thermometer wegnehmen? Das bringt doch gar nix diesen Monat :crazy:
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

MÄÄDÄDEEELS!!!!! Was hab ich davon zu halten?! ?
Schaut euch bitte meine Kurve an...
Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Moin Mädels!

Bibi, also ich würde sagen, dass doch alles super aussieht! Noch immer kein Anlass zur Sorge, so ein Auf und Ab kommt doch in vielen Schwangerschaftskurven mal vor...Die Tendenz sieht doch vielversprechend aus!

Ich war ja fest überzeugt davon, dass nun gestern die Mens bei mir Einzug hält, aber heute ist die Tempi wieder etwas hoch und weiterhin nur bräunlicher ZS zu sehen. Dafür gestern nun schon den dritten Tag in Folge linksseitig Ziehen/ Druck, kein Anflug von Mens-Schmerzen wahrzunehmen.... Es wäre irgendwie doch besser gewesen, wenn sie gestern direkt voll losgelegt hätte, als mich jetzt noch wieder einen weiteren Tag hinzuhalten, und dann auch noch wieder mit Tempianstieg :eh:

Naja, es bleibt anscheinend spannend...

Hoffe bei Euch läufts und wünsche Euch einen super Start in Wochenende!
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Bibi das sieht doch gut aus:) - ich drücke dir die Daumen :mrgreen:
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hallo zusammen!

@bibi: meine Däumchen sind auch gedrückt!

Bei mir kündigt sich die Mens jetzt auch temperarurtechnisch an! Ist aber noch angekommen! ?

Mein klapperstorchtee hab ich heute morgen direkt mal probiert. Der ist ja sogar echt lecker! Zum Glück ?

Dann geht's bei mir ja bald in den offiziellen ersten hibbelzyklus! Ich freu mich schon ?
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo Mädels,

Danke für euren Zuspruch! Ich bin echt froh, wenn diese WRterei bald vorbei ist! ?
Gerade leide ich etwas...

Ich hab gerade gegessen. Plötzlich wird mit mittendrin schlecht, mit Schwindel und nem (gefühlt) glühend heißen Kopp.
Dazu mensartige Schmerzen... ich denke, bei mir bahnt sich etwas seinen Weg! ?

Naja, wir werden sehen, ob es das Babysyndrom oder doch der fiese rote Drache ist! ?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Bibiiii ich hibbel so mit dir mit?0! Die Tempi ist suuuuper!! Hast du dich getraut zu testen? :love:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Ja, hab ich... schneeweiß, kein Hauch... NIX!
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Ach kacka mensch :( so soll das nicht laufen... ich drück trotzdem noch alles was ich hab, so lange die Tempi da oben bleibt und keine Mens kommt ist alles möglich !! :flower:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten