Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Ein frohes und gesundes Jahr euch allen!

Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren!
Mein Beileid, Kati! Ich habe deinen Post kaum ertragen, zu lesen, dass du schon ein Menschlein erkannt hast. Da musste ich wieder daran denken wie mein Baby wohl in der 12. Woche schon aussah, und wie sie sich geweigert haben es mir mitzugeben und mir einen Becher mit blutigem Unkenntlichem gezeigt haben...

Könnt ihr mich bitte wieder auf die Liste nehmen? Ich lese noch mit, aber mir geht es in der letzten Zeit so schlecht. Ich schlafe im Schnitt 5 Stunden pro Nacht, fühl mich als ob mein Körper mich verar***t, die Kleine führt sich nur auf, mein Mann ist durchgehend schlecht gelaunt und ich hab ein Haus zu renovieren. Ich habe einfach keine Pause und fühle mich in diesen Zeiten ganz hoffnungslos. Da will und kann ich gar nicht so viel mitschreiben. Gerade müsste ich zb im Keller eine Spülmaschine installieren während mein Mann unsere Tochter bei Laune hält, und schreibe hier nur kurz heimlich...
Ich denke ich kriege morgen meine Periode.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Nathalie, das tut mir furchtbar leid dass es dir gerade schlecht geht... ich kenne das nur zu gut, gerade was die Laune von meinem Mann angeht... er ist auch viel zu oft schlecht gelaunt und das zieht mich jedesmal mit runter.

Vorhin nach einem langen Spaziergang hatte ich relativ viel Ausfluss mit einem kleinen bisschen hellrotem Blut.. ich dachte sofort: Mist, hat doch wieder nicht geklappt 😔 jetzt war aber seither nichts mehr.. ich hab keine Ahnung.. hab noch die Hoffnung dass es nur ein kleines Hämatom war.. aber kann es das jetzt schon geben?? Ich weiß auch nicht.. bin auch grade etwas frustriert...😔
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Hab grade nen Test gemacht.. leider war der Urin sehr verdünnt und der Test war schneeweiß 😔 ich denke das war’s und rechne heute Nacht oder morgen früh mit meiner Periode.. alle Hoffnung mal wieder umsonst..
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

Natalie
Oh nein, ich hoffe ich habe die Wunde mit meinem Post nicht wieder aufgerissen! Das muss wirklich furchtbar gewesen sein für dich und dann sind sie deinem Wunsch es mitzunehmen nicht mal nachgekommen. :( Wie schrecklich. Mir tun die Frauen die ihre Babys in späteren Wochen verlieren so wie du so leid. Ich hoffe du kannst es trotzdem irgendwie verarbeiten. Ich sende dir eine feste Umarmung wenn du magst.

Stepfle Ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen, versuch es doch später noch einmal mit konzentrierterem Urin!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Kati,du kannst ja nichts dafür! Und es sollte kein Wetteifern sein, tut mir leid wenn es so den Eindruck erweckt hat. Relativismus ist so grausam. Ich habe natürlich die beneidet, die ihr Kind in der 5. oder 6. Woche verloren haben, obwohl es auch ganz furchtbar traurig und enttäuschend sein muss. Umgekehrt war ich froh dass ich keine späte Totgeburt hatte. Bringt alles nichts, aber komisch wie man durch dieses Relativieren versucht seinen Schmerz abzumildern und irgendwie fassbar zu machen.

Stepfle, ja das ist furchtbar wenn der Mann einen runter zieht. Bei uns geht es leider öfter so, dass er schmollt oder schlecht drauf ist und ich habe das Gefühl von mir wird erwartet, dass ich die Stimmung hebe. Durch die Pandemie hockt man so aufeinander und hat kaum Möglichkeiten sich irgendwo Ausgleich zu schaffen. Da komm ich mit den Marotten meines Mannes gerade sehr schlecht. Mittlerweile meide ich ihn phasenweise, weil ich mir vorkomme wie auf einem Minenfeld. Ich will auch nicht immer die patente von uns beiden sein.
Ich drücke dir die Daumen für morgen! Ich fühle mich auch als ob ich morgen oder übermorgen meine Periode bekomme aber ich hoffe, dass wir beide verschont bleiben.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

stepfle, ich würde auch nochmal mit dem MU testen. Falls die Mens heute Nacht nicht auftaucht. Ich drücke dir zumindest die Daumen, dass sie weg bleibt und du doch noch positiv testen kannst 🙏

natalie, das ist ja schrecklich, dass du dein Baby nicht sehen durftest 😭 konntet ihr es somit auch nicht beerdigen? Das tut mir echt leid 😓

Das mit der schlechten Laune des Mannes ist hier auch fast täglich ein Programm 😵😩 das lässt mich mittlerweile bereits regelrecht aggressiv werden. Bis auf drei Monate letztes Jahr, war er nur im Home-Office 🤯 und anstatt das ich hier dann etwas mehr Unterstützung bekomme, Pustekuchen.
Ich bin dann auch diejenige die öfters das Haus verlässt und das kotzt mich echt an! Er kann doch auch mal mit seinem Sohn zu seinen Eltern fahren oder spazieren gehen. Um Himmelswillen! Dann kann er ja nicht vor seinem PC sitzen... Irgendwie wundert es mich dann auch nicht, weshalb kein Krümelchen bei mir einziehen möchte 😩 bei der Stimmung die hier teilweise herrscht....

Ich gehe stark von aus, dass ich meine Periode heute Nacht oder morgen bekomme. Mein MuMu steht sperrangelweit offen und ich hatte heute einen ziemliche klumpigen ZS am ToiPap 😓 offenbar funktioniert es bei mir ohne AC leider nicht...
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

kati Ich drücke fest die Daumen, dass du in Sachen KiWu endlich Hilfe bekommst und untersucht wirst! Ich hoffe, du kannst dich am Meer ein wenig erholen und verabschieden :flower:

stepfle Oh nein, es sah so gut aus :( Lass den Kopf nicht hängen. Wir werden es sicher alle noch schaffen! Deinen Frust kann ich allerdings gut nachvollziehen...die Hormone tun dann noch ihr übriges :crazy:

Natalie Es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht und du momentan mit deinem Mann nicht so gut harmonierst...das stelle ich mir total schwierig vor, wenn man das Gefühl hat alles allein stemmen zu müssen. Bei uns ist es zum Glück ganz anders, daher weiß ich gar nicht recht, was ich sagen soll. Bei uns hilft eigentlich immer viel und vor allem offen miteinander zu reden.

Dass du dein Baby nicht sehen durftest, finde ich auch furchtbar :( das muss sehr geschmerzt haben. Ich wünsche dir sehr, dass du für deinen steinigen Weg bald belohnt wirst (das wünsche ich natürlich jeder hier!).

KleineMagnolie Ich habe dich glaub ich noch gar nicht begrüßt :shamebag: Herzlich Willkommen bei uns!

Sino Deine Kurve sieht gut aus! Gib noch nicht auf. :flower:

Hier so: Langweilig...ich warte darauf, dass die Mens vorüber ist. Perfekt, dass der Arbeitswahnsinn morgen für mich wieder so richtig los geht. Immerhin hab ich dann Ablenkung und starre nicht ständig auf meine Kurve und frage mich, wann denn nun ES-Zeit sein wird.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Natalie, wir könnten uns echt zusammen tun... ich bin auch immer diejenige, die ihn bei Laune zu halten versucht.. und das ist einfach falsch!

Vorhin hatte ich ne richtige Schmierblutung.. wässrig, aber braun.. jetzt ist’s wieder weniger.. und im UL zwickt und zwackt es.. ich weiß nicht was ich davon halten soll.. mein Mann ist sich sicher das wars und dementsprechend ist auch die Stimmung.. bin froh dass mein Kleiner noch wach ist.. er baut mich auf😊😍
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
september
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 27. April 2018, 17:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von september »

Stepfle, es ist nichts vorbei bevor die Mens kommt 😄Fiebere mit dir mit und wünsch dir alles Gute fürs morgige Testen.

Natalie, auch dir wünsche ich, dass die Periode morgen nicht kommt :flower:
👨‍👩‍👧 Bald sind wir zu viert 💕
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Oh Sino, bei dir auch so mit deinem Mann... Ohje aber wenigstens ist man nicht alleine damit, das tut dann wiederum gut wenn man das weiß.. trotzdem wäre es anders schöner..
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Antworten