Hallo ihr Lieben!lilalie hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. Juli 2019, 18:36 Liebe Betty ich kann Dich da voll verstehen!! Mir würde es genauso so gehen, wenn gute Freunde oder eine meiner besten Freundinnen mir eine Schwangerschaft verkünden würde!
Ich denke, das ist ganz normal...
Lenk Dich einfach weiterhin mit dem Umzug gut ab und freu Dich auf das Einrichten der Wohnung!
Und im nächsten Schritt gehts dann mit neuer Kraft in den nächsten Versuch
Danke für deine ganzen Infos!!
Bei uns ging es die letzten Tage etwas auf und ab. Wir hatten am Samstag einen Brief mit einer möglicher Chlamydieninfektion, die sich dann aber natürlich nach einem neuen Test Anfang der Woche als negativ herausgestellt hat (ich versteh immer noch nicht, dass die Klinik nicht einfach angerufen hat und ich so das ganze WE unruhig war und nicht wusste ob wir mit der Stimu anfangen können). Wir konnten dann ganz normal starten, allerdings erst richtig einen Tag später als geplant. Mein Mann hat die Spritze vorbereitet und 12,5 Einheiten anstatt 125 eingestellt Total ärgerlich, weil es sich jetzt so alles einen Tag nach hinten verschiebt und die Punktion auf einen Tag fallen könnte, der bei meinem Mann nur sehr schwer einzurichten ist...
Naja, morgen ist US und mal sehen wie die Eierstöcke nach 3 Tagen Stimulation aussehen...
Wie gehts denn anderen hier so?
Anngscheid Wie siehts bei Dir aus??
Ich bring euch mal auf den neuesten Stand..
Seit dem 1.7. Hat meine Mens eingesetzt. Am ZT 2 hab ich ja anfangen spritzen. Bin ja nun ZT 12. Hatte heute wieder us. Ursprünglich wäre Mo die PU gewesen. Da die follis aber noch nicht so groß sind muss ich nun über das We bis Mo 200 Einheiten anstatt 150 spritzen dass die die noch da sind weiter wachsen. Mittwoch ist nun mal PU vorgesehen. Wird am Mo nach dem us entschieden.
Hoffe so sehr dass am Mittwoch dann die PU ist. Ich brüte mal nun schön weiter wie die Ärztin gemeint hat.
Wie sieht es denn bei euch So aus, was gibt es neues?