Ach
Lisa 
...so ein Käse aber auch!!!! Ich hätte es Dir so sehr gewünscht, aber ja...man hat es einfach nicht in der Hand. Zumindest hat die Einnistung geklappt. Die ganzen Medis waren also nicht umsonst! Das ist schon mal gut. Ich wünsche Dir einen erholsamen Pausenzyklus und hoffe Du kannst Dir etwas gutes tun. Startest Du dann mit einem Frischversuch oder machst Du eine Kryo? ...vielleicht starten wir ja dann auch gemeinsam?
Ich habe mit Gonal F stimuliert - aber das ist bei mir ja ein wenig aus dem Ruder gelaufen

Ich hatte auch Assisted Hatching angekreuzt. Bei mir wird es so wie bei Lisa gehandhabt. Nur wenn es notwendig ist, werden Zusatzleistungen gemacht. Das einzige was wir wollten und was wir auch gemacht haben war die Blastokultivierung bis zu Tag 5. Das kostet bei uns extra. Glaub aufgerundet 500 €. Akupunktur wird bei mir leider nicht angeboten. Sollte mein nächster Kryo-Versuch auch nicht hinhauen, dann würde ich mir irgendjemand suchen der das anbietet. Habe auch schon ganz viel positives darüber gelesen.
Also da ich ja nur noch eine Blasto eingefroren habe, kann ich es mir nicht aussuchen. Sollte der Versuch wieder nichts werden, dann versuche ich es bei der 2. IVF mit 2 Embryonen. Wir waren am Anfang dagegen weil...ja...Zwillinge wären schön, aber ein Kind würde uns auch reichen.

Man wird mit der Zeit risikofreudiger
Mir haben sie damals 9 Eizellen punktiert. Von den 9 waren 6 reif, d.h. 3 hatten keinen Inhalt. Alle 6 habe ich in die Kultivierung gegeben und davon haben es nur 2 bis Tag 5 geschafft. Ich weiß nicht ob ich das beim nächsten Mal wieder so machen würde - gerade tendiere ich eher zu "nein", aber mal sehen ob es überhaupt dazu kommt. Vielleicht ist mein eingefrorener Schläfer ja die Super-Blasto schlechthin und schafft es zu überleben
Ich warte jetzt noch 2 Wochen auf das Ergebnis meiner Biopsie. Bis dahin bin ich mit meinem Umzug beschäftigt und freue mich schon total auf die neue Wohnung und das ganze einrichten. Das gibt mir gerade ein positives Gefühl....zumal es mir am Wochenende mal wieder schlecht ging. Sehr gute Freunde von uns haben verkündet das sie schwanger sind. Gerade geheiratet und nicht mehr verhütet...und ja gleich ein Treffer. Sie wissen von unserer Situation. Es gab kein anderes Thema mehr - ich musste mir alles anhören, welchen Kinderwagen sie kaufen, wo sie ihre Babyklamotten kaufen, die Ultraschallbilder wurden gezeigt, es wurden Späßchen gemacht und und und...JA, ich freue mich für sie, wirklich! Aber ich hatte einen mega Kloss im Hals und war kurz davor in Tränen auszubrechen. Ich musste mich so zusammenreißen...Verzwickte Situation, da sie uns wirklich sehr nah als Freunde stehen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag