Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

erdbeerchen86 hat geschrieben: Montag 28. Dezember 2020, 09:13 *Kurz reinhüpf* :wave:

Snooooow...?? :flower: Hast Du heute getestet?? ES +12/ NMT und die Tempi nochmal gestiegen?! :love:
...und Mumu schön zu und hoch :clap: Bin sehr gespannt!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
september
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 27. April 2018, 17:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von september »

Das sieht super aus, Snowflake... Bin auch gespannt :D
👨‍👩‍👧 Bald sind wir zu viert 💕
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

snow jetzt bin ich aber neugierig bei dir! Ich wünsche es dir sehr, dass es geklappt hat! :P

Bei mir spinnt die Tempi total, erst Absturz und heftige Blutung und dann wieder rauf und sie geht nicht runter auf normales TL Niveau. Übelkeit hab ich auch. Da scheint also einiges durcheinander geraten zu sein. Das ist genau das richtige für mich Ungeduldige :roll:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Ihr seid ja süß :flower:
Ich musste heute erstmal wieder SST besorgen. Hatte nur noch zwei 10er David hier, die bei den Ovus dabei waren. Die sollen ja eher nicht so toll sein...
Außerdem glaube ich, dass ich nach den positiven Ovus und dem MS an HL2 eigentlich erst ungefähr ES+10 sein müsste. Vielleicht wage ich es morgen, hab aber ganz schön Angst vor der Enttäuschung :?

kati Wo lag nochmal deine typische HL-Temperatur?
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Snow_Flake hat geschrieben: Montag 28. Dezember 2020, 13:33 Ihr seid ja süß :flower:
Ich musste heute erstmal wieder SST besorgen. Hatte nur noch zwei 10er David hier, die bei den Ovus dabei waren. Die sollen ja eher nicht so toll sein...
Außerdem glaube ich, dass ich nach den positiven Ovus und dem MS an HL2 eigentlich erst ungefähr ES+10 sein müsste. Vielleicht wage ich es morgen, hab aber ganz schön Angst vor der Enttäuschung :?
Snow, ich hätte dir welche von meinen schicken können 😅 anstatt nur 14 Stück, waren nämlich 20 drin 🙈

Aber ich kann deine Angst sehr gut verstehen!!! Meine Daumen sind auch hier gedrückt für einen positiven Test 🙏🙏🙏
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
september
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 27. April 2018, 17:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von september »

“Hallo, mein Name ist september und ich bin süchtig nach SS-Tests :wave: “. Ich konnte es heute nicht lassen und hab einen billigen Frühtest verbraten (ungültig- keine Linie :wtf: ). Hat wer Tipps wie ich diesem Testwahn entgehen kann? Vielleicht alle verfügbaren Tests vom Partner verstecken lassen?

Ich fühl mich übrigens null schwanger. Wie ist es denn so bei den anderen HL-Mädels, habt ihr verdächtige Anzeichen?
👨‍👩‍👧 Bald sind wir zu viert 💕
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von hedgehog01 »

Silo- das mit dem Kind deiner Freundin tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass zumindest die Medikament jetzt richtig eingestellt sind.

Und bei dir Snowflake wird es ja richtig spannend!

Ich war leider die letzten Wochen nicht so aktiv- erst sehr viel gearbeitet und dann sind wir für ein paar Tage in ein Cottage gefahren um mal etwas abzuschalten. Weihnachten war ganz klein nur mit Mann und Kind, was auch mal sehr schön war.
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

snow HL liegt bei mir meistens zwischen 36,8 und 37,0

september und da hast du keinen zweiten hinterher gemacht? :lol: oder hast du es als Zeichen genommen noch abzuwarten?
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Sino Danke! Ich hatte das auch schon mit den 20 statt 14 Tests (KTX). Die sind aber schon lange leer :lol:

september Ich hätte auch direkt nen 2. gemacht :lol: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man das unterbindet. Ich hab auch schon probiert überhaupt keine Tests zuhause zu haben. Das hat natürlich nur dazu geführt, dass ich losgezogen bin und welche gekauft habe :shamebag: seitdem akzeptiere ich es eben und habe meist irgendwelche billigen Streifentests daheim, die ich verbraten kann 8-)

kati Dann bist du zumindest jetzt nicht mehr in deinem üblichen HL-Niveau. Vielleicht braucht es einfach noch ein paar Tage, bis sich alles wieder eingependelt hat.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
september
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 27. April 2018, 17:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von september »

kati88 hat geschrieben: Montag 28. Dezember 2020, 17:40 oder hast du es als Zeichen genommen noch abzuwarten?
Genau das :lol: Ich würde eigentlich gern noch 2-3 Tage warten weil meine SS-Tests (Frühtests) bisher an NMT nur so ganz schwach positiv waren... Andererseits viel zu neugierig :shamebag:
Snow_Flake hat geschrieben: Montag 28. Dezember 2020, 18:13 Ich hab auch schon probiert überhaupt keine Tests zuhause zu haben. Das hat natürlich nur dazu geführt, dass ich losgezogen bin und welche gekauft habe :shamebag:
Ich kenne diese andere Art von “Walk of shame” zum Drogeriemarkt sehr gut :mrgreen:
👨‍👩‍👧 Bald sind wir zu viert 💕
Antworten