Herzlich Willkommen, Tschultscha! Tut mir leid, dass du das erleben musstest, aber hier bist du auf jeden Fall nicht alleine damit. Ich wünsch dir eine kurze Hibbelzeit in dieser Runde.
Damiana - Danke fürs Nachfragen. Körperlich gehts mir gut, ich hatte in den letzten Tagen wieder vermehrt Kopfschmerzen und es zwickt und zieht ständig in der UL-Gegend, was meine Nerven nicht grad beruhigt ... die liegen schon völlig blank, bin grad sehr nah am Wasser gebaut und hab vor jedem Toilettengang Angst. Es ist grad echt anstrengend. Ich bin eben vom Gerinnungs-Spezi (einer sehr netten Ärztin) zurück: Die haben mir einiges an Blut abgenommen, was jetzt auf alles mögliche getestet wird. Im besten Fall kann ich den Zwischenbericht mit den ersten Ergebnissen bereits am Freitag mit meiner FÄ besprechen. Dann entscheidet es sich auch, ob ich Heparine oder sonst etwas prophylaktisch bekomme. Ich wär also froh, wenn ihr mich noch bis Freitag oben auf der Liste stehen lasst, wenns für alle okay ist.
Allen HL-Hühnern drück ich fest die Daumen und allen TL-Hühnern perfekt sitzende Herzen!
So, jetzt widme ich mich wieder dem Büro und wünsch euch eine prima Woche!