Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Ach, das ist doch schön, wenn der Chef so positiv reagiert hat. :thumbup:
Ich hab mir heute auch gesagt, ich werd aufhören, meinen Bauch permanent einzuziehen. Es ist ja bisher "nur" ein Blähbauch. Aber ich hab halt gemerkt, dass ich da ganz schön verkrampfe, wenn ich den immer wieder einziehe.
Ich werd halt jetzt nur noch weite Blusen und Strickjacken drüber anziehen und schauen, ob das so gut geht für die nächsten 8 Wochen. :lol:

Wie geht's euch anderen allen so? Was machen die NMTlerinnen?

Bei uns regnet es gerade. Aber zum Glück soll es heute Nachmittag wieder besser und trocken werden. Schwiemu hat Geburstag, da gehen wir zum Kaffee hin.

Kommt alle gut in den Tag!! :wave:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Sylvi40 hat geschrieben: Donnerstag 30. August 2018, 08:43 Hier so: Ich durfte heute endlich auswerten🎉🎊

Mal schauen vielleicht mach ich mir ja selbst ein Geburtstags Geschenk😍
Gratulation zur Auswertung! :clap:
Ich finde auch mindestens 2 - 3 Herzen von dir perfekt gesetzt. :thumbup:

Hmm,..., du hast wohl im Mai Geburtstag, dass es dann gleich ein Geburtstagsgeschenk für dich wäre? Na, dann drück ich mal extra doll die Daumen. :lol:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

@Sylvie: Ich finde auch dass die Herzchen gut gesetzt sind! Drücke dir fest die Daumen!

Jamaka, bei mir ist es hauptsächlich auch der Blähbauch.. und einziehen kann man das ja sowieso nicht wirklich.. die kleine Kugel weiter unten, die nicht der Blähbauch ist schon gar nicht.. aber Blusen und Strickjacken sind eine gute Idee! :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@Sylvie: jaaa :D :clap: Da freue ich mich! Hibbeln wir gemeinsam!
Bin aktuell sehr guter Dinge, da die Herzen gut gepasst haben! :angel:
Gyn hat TSH Wert neu bestimmt, liegt jetzt mit L-Thyroxin bei knapp über 1! :D
Dienstag haben wir Termin in der KiWu zum Spermiogram. Hab echt Muffe davor... :oops:

@jamaka - richtig so! Freue mich für dich!
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Pestwurz hat geschrieben: Donnerstag 30. August 2018, 09:52 @Sylvie: jaaa :D :clap: Da freue ich mich! Hibbeln wir gemeinsam!
Bin aktuell sehr guter Dinge, da die Herzen gut gepasst haben! :angel:
Gyn hat TSH Wert neu bestimmt, liegt jetzt mit L-Thyroxin bei knapp über 1! :D
Dienstag haben wir Termin in der KiWu zum Spermiogram. Hab echt Muffe davor... :oops:

@jamaka - richtig so! Freue mich für dich!
Daumen sind gedrückt für's Spermiogramm. Dein Mann wird das schon rocken! :lol:
Und du hattest ja noch wegen deiner 1hM Bedenken. Ich persönlich würde das so lassen, wie du es jetzt ausgewertet hast. Zum einen schaut es so gut aus. Zum anderen kommt es ja nicht auf den Tag genau an. Siehste ja bei mir. Meine 1hM war irgendwann zwischen ZT16 und 20. Genau sagen kann ich es nicht, schwanger bin ich trotzdem. :D
Konntest du denn passende Herzchen setzen?

LG
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Ja, Samstag und Montag Abend :love:
Bin zuversichtlich!
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Ich hab nicht im Mai Geburtstag sondern im September 😂 Da wäre schon der Positive Test ein Geschenk😍
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Sylvi40 hat geschrieben: Donnerstag 30. August 2018, 10:53 Ich hab nicht im Mai Geburtstag sondern im September 😂 Da wäre schon der Positive Test ein Geschenk😍
Ach so!! :lol:
Na, dann drück ich trotzdem die Daumen!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Twins, das liest sich sehr vielversprechend. :love:

Sylvi, so ein Geburtstagsgeschenk wäre natürlich nicht schlecht.

Ich drücke euch die Daumen! Husch, husch, alle ab in den Maibus :lol:

Bei mir so: Ich habe ja extra schon an HL13 getestet, damit ich weiß was Sache ist und am Wochenende die Hochzeit genießen kann. Hat aber nicht geholfen. Trotz negativem Test hibbele ich jetzt, weil ich so gar keine Mensanzeichen habe :wtf: Aber vermutlich erzeugt das vierfache Progesteron einfach nur eine längere HL und ich mache mich umsonst verrückt. Sonst hätte der blöde Test ja positiv sein müssen. :|
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Bergfex wie lange nimmst Du das Progesteron?
Musst Du zum Bluttest?

Ich hab ja die letzte Tablette Dienstag früh genommen und gestern abend kam schon die Mens...so schnell wie noch nie.
Bin also im neuem Zyklus gestartet.....

War heute schon beim Doc....KEIN Antralfollikel gesehen ( das allererste mal) er meinte wir können es natürlich trotzdem versuchen zu stimulieren aber nur wenn der FSH Wert noch einigermassen im Rahmen ist....und grad vorher kam der Anruf 21,75...keine Stimu möglich.... :thumbdown:
Muss jetzt mal wieder Cyglo Progynova nehmen....das hilft den FSH zu senken und da unten mal alles ruhig zu legen.... ( ist so ne Art Pille)
Geh jetzt in 2 Wochen eh erstmal in Urlaub und dann halt danach wieder...wenn noch was da ist.
Ich bin sehr traurig und habe Angst dass es das jetzt war....wenn keine Antralfollikel mehr da ...dann wars das :(
Hat mich mehr umgehauen heute wie der negative Bluttest vorgestern.
Bin also jetzt mal im Pausenraum....keine Ahnung ob ich ne Kurve führe...denke eher nicht. Ich fang erst Ende nächste Woche mit Cyglo Progynova an, damit ich dann meine Peridoe direkt nach dem urlaub krieg und nicht mitten drin. Vlt messe ich bis dahin mal....

Heute ist leider nicht mein Tag. Ich kann nur hoffen , dass dann Anfang Okt ich nochmal ne Chance habe :( Damals bei der biochemischen SS habe ich im Vorzyklus auch Cyglo Prognyova nehmen müssen. Ich versuche zumindest mich daran zu klammer.
Scheiss Alter :silent:
Bild
Antworten