Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Guten Morgen Mädels,

Bei mir trudelt die Mens wohl ein. Temperaturabfall!!!! Ich weiß nicht, ob ich das weiter durchhalte... haben die Ärzte wirklich recht und für uns gibt es kein gemeinsames Kind?
Hab heut morgen schon geheult und ich fürchte, dass es heute ein schwerer Tag wird!

Danke für eure Unterstützung! ?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin!

Oh sucre :love: ein kleiner Kreis, wie schön! Ich freu mich so für dich, das ist echt so toll und zeigt dass man einfach nur Geduld haben muss :)

Sternchen: ach, lass dich von der blöden FA nicht ärgern! Welche von denen findet denn nfp eigentlich toll? Ich finde es total schade, dass die da so an ihren Pillen und Tests fest halten. Als ob du als Frau kein natürliches Gefühl mehr zu deinem Körper entwickeln dürftest... :| und ich finde deine Zyklen knapp über 30 Tage auch nciht zu lang! Du kannst einen Eisprung verzeichnen, du hast einmal im Monat ne Chance, was will man mehr? :flower:

Bibi: so lange die Mens nicht da ist, werden die Daumen gedrückt! Warum sagen denn die Ärzte dass ihr keine gemeinsamen Kinder haben könnt? Da hat doch offensichtlich ein Eisprung stattgefunden?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Guten Morgen,

Bibi - noch sieht es doch ganz gut aus... nicht aufgeben...

ja das mit dem vernaschen hat leider gestern nicht ganz geklappt *grummel* :?

Wird wohl keine kleine hochzeitsüberraschung... :(
Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bibi, für mich sieht das nicht annähernd nach Mens aufgrund von Temperaturabfall aus, eher nach einer ganz normalen Schwankung. Du bist doch noch meilenweit von der CL entfernt, also ooohhhmmmmm und weiter darauf hoffen ;) Ich drücke Die Daumen.

Bei mir siehts heute morgen dann schon eher bescheiden aus, meine Tempi is nun so gut wie zurück auf Normalniveau und den ersten leicht rosa ZS habe ich leider auch schon direkt entdeckt heute Morgen. Merkwürdigerweise war auch ein einziger, kleiner Punkt frisches Blut auf dem ToiPapier, was bei mir sonst noch nie vorgekommen ist.

Denke grad schon wieder, dass sich vielleicht grade was eingenistet hat und meine GM dann so daher kommt, nach dem Motto: "Sorry, haben leider schon geschlossen" und sich parallel grad alles schon im Abbau befindet :lol: Aber eigentlich find ichs gar nicht so lustig.

Gar nicht mal die Tatsache, dass es nun noch nicht geklappt hat, sondern eher die, dass meine HL in diesem Fall dann tatsächlich nur 8 Tage lang gewesen wäre, letztes Mal waren es schon nur 9, die Tendenz ist auf jeden Fall sinkend. Und das ärgert mich mehr, als wenn man jetzt einfach das Ei verpasst hätte. Die Vorstellung das die Befruchtung geklappt hat und es dann an solchen Sachen liegt ist echt scheiße.

Vielleicht werd ich mal schauen, dass ich etwas finde, was die erste ZH wieder etwas verkürzt, 3 Wochen sollen wohl die Wahrscheinlichkeit einer zu kurzen HL noch erhöhen.

Naja, ich wünsche Euch trotzdem einen super Freitag, und ich fang einfach schonmal an, an den Plänen für ein kleines Christkind zu schmieden 8-)
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Ihr seid sehr lieb. Im letzten Zyklus war es auch so, auch wenn der total verkorkst war... ?

Zu den Aussagen der Ärzte: meine Ovarfunktion ist der eingeschränkt, bin wohl Perimenopausal...
Dazu kommt, dass das Spermiogramm von Meinem Mann sehr dürftig ist.
Fast genau vor ein Jahr war ich schwanger. Jetzt geht schon nix mehr... ?
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Ach ja, ja diesen Zyklus hatte ich zwar nen Eissprung, hatte aber mit Clomifen stimuliert. Und das hätte alles besser aussehen müssen... keine Dchlrimhaut, Eizellreifung zu langsam und und und!!!!
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten morgen zusammen!

@Bibi: Das tut mir leid, aber solange die Mens noch nicht da ist besteht doch Hoffnung. Warum sagen dir die Ärzte sowas? Gibt es denn bei dir Komplikationen?

@sternchen: Ok, ich habe mir jetzt den Klapperstorchtee bestellt. Mal schauen was sich dadurch verändert.

@sucre: Danke! Oh schön, bei dir hats ja schon geklappt. Hast du schon vorher gemerkt das es geklappt hat?

Und jetzt zu mir, Mens ist doch noch nicht da, obwohl ich drauf wetten könnte. Kommt wohl morgen!
PMS ist so ätzend! Habe so mega Verstopfung :oops: Fühl mich wie 20 kg schwerer und platze gleich :shock:
Aber die Sonne scheint, das kommt auf die Positiv Seite der heutigen Tagesliste :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten Morgen :) ich versuche mal nicht durcheinander zu kommen

Lilu du hast ja die Pille noch nicht lange abgesetzt. Da kann auch eine kurze hochlage noch sein. Wenn du länger eine unter 10 Tagen hast würde ich mit dem Frauenarzt reden da es auch sein kann das eine gelbkörperhormonschwäche vorliegen kann. Bei manchen dauert es bis zu einem jahr nach Pille bis er sich eingependelt hat.

Bibi Daumen werden gedrückt! Kannst du die Einnistung nicht zusätzlich nach Es stützen? Habt ihr bald den Kliniktermin in der Kiwu? Wenn du sagst kann vor der Menozeit kann es natürlich sein das ihr viel mehr Geduld braucht. Kann er nicht mit Vitaminen seine Schwimmer unterstützten? Schon mal das kiwu gel probiert?

Flowerchen das ist echt blöd gelaufen, aber vll klappt es ja heute?

Mrs Jane Geduld ist relativ ich war am verzweifeln da alle um einen schwanger wird außer man selbst. Der Krümel muss jetzt fleißig wachsen und die ersten Wochen schaffen.

Gwen schon ist gut;) haben sehr lange probiert. Ich hatte um die einnistung herum metallischen Geschmack gehabt. Ansonsten war eher Symptom los bis zu dem Sonntag. Dort hatte ich Muskelkater von nichts, da war ich hell hörgig geworden

Sternchen ja perfekt rund ?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Littleflower: Morgens-❤ sollen auch ganz toll sein ? Vielleicht ist der Mann ja dazu bereit? Schade man, wenn man so hibbelt und misst und macht und tut und dann kommen die Männer nicht ausm Quark... das versteh ich immer nicht...

Lilu: ich würde mich jetzt da nicht zuuu sehr verrückt machen wegen kurzer HL, du weisst ja gar nicht wie sehr dass jetzt durch die pidana beeinflusst ist! Da würde ich lieber im nächsten 'normalen' zyklus mal schauen! Und einmal kürzer muss auch nichts heissen, das kann immer mal vorkommen ?

Bibi: ach ja ich erinner mich wieder... mmpf.. das ist doch doof! Wollen die ärzte nicht mehr machen wegen schleimhaut aufbau und co? Weil dass du (mit stimu) einen eisprung hast ist ja tatsache. Fühl dich einfach mal gedrückt okay ?

Gwen: ihr wart ja diesen zyklus vermutlich eh zu spät dran, von daher sehs positiv: mit dem neuen zyklus habt alle chancen und könnt richtig loslegen ?

Surce: ja dass die Geduld nicht mehr so ganz da war kann ich mir vorstellen... war vllt das falsche wort... ich meinte so was wie: nur nicht aufgeben, am ende wird alles gut ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

@Mrs. Jane: Das sowieso, mit diesem Zyklus hab ich abgeschlossen! Jetzt soll schnell die Mens kommen damit es weiter geht! :D
Bild
Antworten