Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Ich sollte ihre Antwort vielleicht noch heute bekommen. Und abends muss ich dann sowieso noch mit meinem Mann sprechen wie er jetzt vorgehen möchte. Aber wahrscheinlich sind wir in der KiWu am Besten aufgehoben.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

fuchsi hat geschrieben:Ich sollte ihre Antwort vielleicht noch heute bekommen. Und abends muss ich dann sowieso noch mit meinem Mann sprechen wie er jetzt vorgehen möchte. Aber wahrscheinlich sind wir in der KiWu am Besten aufgehoben.
Nicht traurig sein. Alles wird gut werden. Jetzt Schritt für Schritt zum Krümelchen!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Guten Abend und Hurra Wochenende Ihr Lieben!

Sorry, für mein runterziehendes Egopost mit meiner Einstellung zur Kiwuklinik. Ich wollte und will hier niemand kritisieren weil er in die Kiwu geht. Ganz im Gegenteil. Das sind wirklich Spezialisten (aber wegschicken sollten die einen nicht, nigri, das ist echt MIst).
Das No-Kiwuklinik Ist nur mein persönliches Ding und ich hab auch irgendwie wiederum n schlechtes Gewissen so nach dem Motto, ist mir mein Kiwu nicht ernst genug? Klappts deshalb nicht? Aber doch, wichtig ist er mir, der Kiwu.. Vielleicht bin ich auch so n Deadline-Typ aber gelassen macht das ja auch nicht. Leute, ich glaub ich bin einfach grad frustriert dass ich schon so "alt" bin. Wollte eigentlich mein 1. Kind spätestens mit 28. Scheiße, schon wieder Egopost :wtf:

AAABER die guten Nachrichten lassen ja nicht auf sich warten, gell?

Cutie! Das mit dem gemeinsam testen ist ja soooo klasse :thumbup: Ich will keinen Besen morgen! Aber wenn der Morgen in der Ecke stehen sollte helfe ich auch mit ihn zu futtern :-)

Fibro, hm, hört sich nach Nidationsblutung an... Snowwithe Du auch, selber Zyklustag, cool. Daumen gedrückt!
Gute Besserung, Dir (und anderen Schnupfnasen und Grippegeplagten) übrigens noch. Das ist echt wichtig, dass Dir das auffällt und gegen den Strich geht mit dem Stress auf der Arbeit (und mit nach Hause nehmen desselben). Stress ist so unglaublich ungesund ist aber dabei so subtil, weil man immer denkt, nee geht noch und andere machen ja auch so viel und schaffen das... Nix! Stress ist auch nix bei Kiwu auch wenn er nix mit dem Kiwu zu tun hat. Yoga ist da super! Ich hab das immer belächelt und letzten Sommer hab ich dann das erste Mal einen Wochenendkurs gemacht. Das war echt schön und entspannend (wenngleich Yoga auch anspruchsvoll ist und ich nicht alle Übungen hinbekommen hab :shamebag: ) Rede mit der Trainerin die weiß (wenn sie gut ist) BEscheid was Du tun darfst und was nicht... Und es gibt wohl auch sowas wie extra-Kiwu-Yoga hab ich mal gehört. Trau dich.

Och Mensch fuchsi :( das tut mir leid. Nun ist aber wenigstens ganz klar wie es ist und man kann zielgerichtet vom Spezialisten beraten werden und sich behandeln lassen. Und ich wünsche es Dir sooo sehr, dass sich dann ganz bald ein kleines Menschlein bei Euch einzieht :love:
UIU hab ich eben das erste Mal gegoogelt.

Nigri, interessant, hast Du sonst immer schlimm PMS-Symptome? Und jetzt gar nicht? Deshalb auch noch kein Möpf genommen? Dass Du keinen Bock auf die BS hast kann ich völlig nachvollziehen. Nach Krankenhausmarathon ist ein Krankenhaus ein gaanz blööööder Ort! Am besten niemals hin müssen... Ok, zur Entbindung. Drück Dir trotzdem die Daumen, dass Du Dich noch dazu überwinden kannst. Nach BS soll man ja auch schneller ss werden Habich gehört. Witzig, ich hab nur Mädelsnamen auf der Liste. Hätte ein bisschen lieber nen kleinen Bub. Süßer möchte ein Mädel.

Noodle, tut mir leid, dass Du neu starten musst...Alles Gute für Deinen neuen Zyklus. Und das ist schon ganz richtig, dass Du Deinen Kiwu nicht begraben willst. Nur weil ich so bekloppt bin (siehe ganz oben) Du machst das sehr gut und die Option auf Kiwu ist ja da. :flower:

Morgen, Du hast echt ein Mega-Talent hier so liebevolle STimmung zu machen. Ich geb Alles an Dich zurück :love: sehe das hier im Forum auch so. Alle toll!

Schönes Wochenende an Euch Alle!
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Bilchin, hoffentlich geht's dir auch bald besser. Glaube es nimmt dir hier niemand übel, das du so über die Kiwu denkst. Dazu steht jeder anders.

Ja, also hab sonst immer sehr starkes BS. Meine Brüste dürfen in der HL weder angefasst noch angeguckt werden. Und auch starkes ULZ und enorme Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen/Migräne. Ich nehme noch Bryo, aber dass das jetzt davon kommt?!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KleineMagnolie »

Ihr Lieben,

Wir haben es wieder nicht geschafft.Der 3. Abgang in 19 Monaten :(
Ich habe jetzt eine Überweisung zum Hämatologen zum Ausschluss einer Gerinnungsstörung bekommen.Ihr dürft mich wieder nach unten auf die Liste nehmen.
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Hallo ihr lieben Hibbelhühner! :flower:

Jetzt wollte ich mich eben fröhlich bei euch vorstellen und da lese ich die traurige Nachricht von Magnolie.

@kleineMagnolie: auch wenn wir uns noch nicht kennengelernt haben, möchte ich dir sagen, wie leid es mir tut! Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich habe im Lauf des Abends die letzten 40 Seiten hier gelesen und mit euch gefiebert, gehibbelt und getrauert.
Und ich glaube ich bin genau richtig hier und würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden.

Ich bin 30 Jahre alt, mein Mann ist 36. Wir wünschen uns nach fast 9 Jahren Beziehung (seit 2015 verheiratet) nun auch endlich ein kleines Wunder.
Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt/Main. Die Pille habe ich nach 14 Jahren Ende Dezember abgesetzt und seit diesem Zyklus (dem 2. PP) mache ich NFP. Ich finde es super spannend und bin sehr stolz auf meinen Körper - bislang scheint er gut ohne Pille zurecht zu kommen.

Ich bin ein hoffnungsloser Optimist - auf ins fröhliche Hibbeln!
Da ich morgen um 6 arbeiten muss, lese ich hier noch bisschen und husche dann mal ins Bettchen.

LG an euch alle!
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

KleineMagnolie, es tut mir so unendlich leid und ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Schon das 3. Mal ? fühl dich gedrückt.

RunningBanana, herzlich willkommen hier und hoffentlich eine kurze Hibbelzeit für dich. Optimisten können wir doch immer gebrauchen ?

Morgen möchten wir bitte wieder positive Nachrichten, okay Cutie?? ? langsam ist echt mal Schluss mit traurigen Nachrichten.

Gute Nacht ?
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Morgääähn meine Hüherlein,

KleineMagnolie, das ist so unfair. Ich kann nur zu gut nachemfinden wie du dich fühlst. Es tut mir so leid.
Deine FA scheint auch eine pfiffige zu sein, dass sie gleich deine Gerinnung prüft. Es wird alles gut werden. Fühl dich umärmelt wenn du magst.

Herzlich Willkommen RunningBanana :wave:

Cutie, wir sind gespannt!

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Cutie7 Bild
HL-Tag 13: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 11: Eva86 Bild
HL-Tag 10: morgonljuset Bild
HL-Tag 8: Sportmama Bild
HL-Tag 7: fuchsi Bild
HL-Tag 6: Pepper01 Bild
HL-Tag 6: Princess3 Bild
HL-Tag 6: marte Bild
HL-Tag 4: Chichi2407 Bild
HL-Tag 2: EmilyErdbeer16 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 15: schwesthi Bild
ZT 15: vivu Bild
ZT 12: Sunny283 Bild
ZT 11: Anngscheid Bild
ZT 10: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 7: Noe83
ZT 6: Cornella Bild
ZT 5: Mauwi Bild
ZT 5: Quasimodo0815 Bild
ZT 5: lenaluu Bild
ZT 4: Noodle Bild
ZT 2: KleineMagnolie Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cori1987 Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
nigri1983 Bild
FrauSnurb Bild
Fibro Bild
RunningBanana
Sandra27 Bild
Susimaus Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild
Lejaby Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild
Zuletzt geändert von nigri1983 am Samstag 18. Februar 2017, 05:26, insgesamt 2-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Dieses doofe Handy...kann das mal bitte jemand reparieren? Einfach zu zeitig dafür...*im Bett wieder rumdreh*


edit:Hab zwischendrin versehentlich ne Klammer entfernt. Zum Glück schnell gefunden wo. Jetzt ist die Liste wieder heile..
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Nigri danke für die heutige Liste!!

Willkommen RunningBanana!

Kleine Magnolie fühl dich einfach gedrückt wenn du magst.... es is einfach nicht fair. Finde auch wenn es wirklich nicht schön ist, dass deine FA nun reagiert und gleich weiter abklären lässt, warum es nicht klappen will. Wünsche auch dir, dass es schnell wieder klappt und natürlich, dass es sich dann gut festhält!!

Ich wünsche allen einen wunderschönes WE! Darf nachher gleich erst mal noch arbeiten;)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten