Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

Die Angabe "sicher ab Fälligkeit der Periode" ist leider total irreführend. Da wird davon ausgegangen, dass jede HL 14 Tage dauert. Sehr realistisch... :yawn:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Steffi-Ben19
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. November 2020, 10:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffi-Ben19 »

Ach Kati, Solange die Mens noch nicht da ist besteht ja immer noch die Hoffnung :-)
Meine Tempi ist heute auch um 0,3 gesunken, einen Test hab ich natürlich trotzdem gemacht xD blüüüüüütenweiß..
Ergo.. entweder kommt die mens oder wunderweise doch nicht ;)
Ansonsten neues Jahr, neues Glück.. Oktober ist auch ein toller Monat.
Fühl dich gedrückt :flower:
Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
:love: Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022 :flower:
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

Erdbeerchen wie süß bist du denn bitte! So lieb, dass du dir die Arbeit gemacht hast :love: Das macht mir Mut!

bergfex darüber habe ich noch nie nachgedacht :think: aber klar macht Sinn!

Steffi ach das tut mir aber leid, hatte wirklich gehofft bei dir sieht’s rosiger aus als bei mir!

Um ehrlich zu sein, weine ich schon seit heute Morgen immer wieder und ich weiß es ist völlig übertrieben, aber die Angst ist so groß, dass das wieder nix wird. Ich hatte so gehofft, die Temperatur bleibt einfach oben. Dann sag ich mir immer, es gibt ja viele, die erleben viel Schlimmeres, sind viel länger ss und erleiden immer wieder FG. Aber ich kann meine Gefühle einfach nicht unterdrücken. :cry: es fühlt sich einfach wie eine Endlosschleife von beschi..... Zufällen an und man kann einfach nichts machen. Habe diesen Monat sogar auf Kaffee verzichtet in der Hoffnung, das macht den Unterschied. Hoffentlich ist die blöde Kaiserschnittnarbe nicht schuld.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

Ach Kati, fühl dich gedrückt. :( Ich verstehe dich gut. Musste da zwar nur ein Mal durch, aber das war bescheiden genug.

Man neigt irgendwie auch dazu sich beim Hibbeln Deadlines zu setzen. Ich glaube es liegt daran, dass man sich gewisse Situationen ausmalt. Schwanger unterm Weihnachtsbaum. Schwanger bis zum 30. Geburtstag. Oder ähnliches. Wenn das dann nicht eintritt, fällt man in ein Loch.

Steffi, schade, dass du negativ getestet hast. Euren Hibbelfaden verfolge ich auch und fiebere sehr mit. Euch und den Langzeithühnern gönne ich es irgendwie am meisten :shifty:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Steffi-Ben19
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. November 2020, 10:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffi-Ben19 »

Ich finde es absolut legitim und i.O. dass du traurig bist.
Klar gibt es Menschen die viel schlimmere Schicksale erlebt haben wie wir.. aber trotzdem darfst du doch traurig sein über das was dich grade betrifft.
Kopf hoch, warte mal die nächsten Tagen ab :flower:

Ach Bergfex danke für die lieben Worte :flower:
Ich bin eig echt entspannt mit dem ganzen.. Klar man hibbelt erst auf den ES, dann auf die HL und dann auf einen pos. Test. Ich hätte mich wahnsinnig gefreut wenn es heute anders wäre, aber ich warte jetzt auf meine Mens, die wird wohl Mittwoch/Donnerstag kommen und dann geht's auf ins neue!

Ich gönne jedem hier von Herzen dass es schnell klappt.
Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
:love: Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022 :flower:
september
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 27. April 2018, 17:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von september »

Kati, ich zittere mit dir mit. Am liebsten würde ich dir schon gratulieren- aber ich kann total gut verstehen, dass du dir nach deinen Sternchen besonders große Sorgen machst. Mir ging es bei meiner SS auch so, man ist da einfach vorbelastet. Drücke ganz fest die Daumen dass es hält. Schritt für Schritt näherst du dich deinem Wunschkind- und wenn es dann da ist, wird es wunderschön sein :love:
👨‍👩‍👧 Bald sind wir zu viert 💕
september
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 27. April 2018, 17:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von september »

So, und jetzt hab ich Zeit etwas länger zu schreiben.

Steffi, schade dass der Test negativ war... Schön dass du’s positiv sehen und mit Hoffnung in die Zukunft blicken kannst. :flower:

Bergfex- bei dir sieht es aber auch ganz verdächtig nach ehM aus :mrgreen: Da kam euer Mittagsherz genau zur richtigen Zeit :thumbup:

Snowflake, gratuliere zum Eisprung - endlich! 🥳 Das klingt einleuchtend was die Mithibblerin in deiner Kurve gesehen hat.

t_s, ich hoffe der Vorweihnachtsstress lässt langsam nach und ihr könnt diese Woche alle zusammen genießen. Da hast du recht mit der Impfung - wenn ich nicht demnächst schwanger werde, wäre das auch meine Hoffnung, dass das noch klappt (bin auch in Gruppe 3).

Junela, danke fürs Daumendrücken 😄 Konnten mit den ES mit ein paar Herzen umzingeln. Hoffe bei dir ist die Stimmung wieder besser?

Stepfle und Hedgehog, bei euch ist es ja gerade spannend. Drücke die Daumen für ein wunderschönes Ei und gute Herzelstunden 😊

Bei mir so: Sind seit Mittwoch in freiwilliger Selbstquarantäne und haben uns testen lassen. Wenn alles gut geht, sind wir von Weihnachten bis Neujahr bei meinen Eltern. Dachte erst dass mein Wert vom Samstag nach oben gestört sein könnte (durfte ausschlafen). Aber mittlerweile ist klar, der ES ist vorbei, und wir haben ihn ganz gut erwischt mit den Herzen. Falls ich es in den nächsten Tagen nicht mehr reinschaffe wünsche ich euch jetzt schon allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und genießt die Feiertage!
👨‍👩‍👧 Bald sind wir zu viert 💕
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 375
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Kati, es tut mir sehr leid :(
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

kati Mir tut es auch sehr leid! Ich hatte so die Daumen für dich gedrückt...
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

Vielen lieben Dank snow und t_s, ihr seid alle so lieb :love:

Bin heute gefasst, weil ich es ja eigentlich schon wusste. Ich frage mich nur wie ich es hinbekomme, dass die Ärztin diese Abhänge auch als solche anerkennt auch wenn sie sehr früh passiert sind. Ich glaube langsam nicht mehr an Chromosomenaufälligkeiten als Ursache. Schwanger werden ist ja scheinbar auch kein Problem. Von 4 ÜZ hat es 3 Mal geklappt. Aber das Schwanger bleiben scheint nicht zu klappen. :cry:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Antworten