Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

kati und Steffi Ich halte beide Daumen für euch! Die One-Step Tests hatte ich auch mal. Waren bei Ovus dabei. Ich fand sie allerdings grottenschlecht, weil sie sehr spät angezeigt haben
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Steffi-Ben19
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. November 2020, 10:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffi-Ben19 »

Siehst du Kati ;) noch lange nix verloren!! :love:
Danke dir Snow :-)
Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
:love: Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022 :flower:
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

show vielen Dank fürs Daumen drücken! jetzt denk ich mir werden die morgen bestimmt nix anzeigen 🙈 und den zweiten first response will ich noch nicht verbraten. Wann haben die one step bei dir angezeit?

Steffi ich fühle mich total unschwanger. Hatte gestern ziehen und stechen, aber davon ist heute auch nichts mehr zu spüren.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 375
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Ich drücke auch weiterhin die Daumen :flower:

Bei mir scheinen die Tees nichts zu bringen und so lecker finde ich die jetzt auch nicht :D, daher mache ich jetzt einfach gar nichts.
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Steffi-Ben19
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. November 2020, 10:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffi-Ben19 »

Ich habe irgendwie ein anderes Gefühl, als ob da was "arbeitet" das kann aber genau so gut ein Vorbote der Mens sein, also eher schwierig zu deuten. Gestern hatte ich ein leichten Heulanfall wegen einer Kleinigkeit :lol:
Ein reines Rätselraten :crazy: ich hasse es!!!
Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
:love: Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022 :flower:
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

steffi so ging es mir bei Kind 1 auch! Deshalb kann ich eigentlich nicht daran glauben ss zu sein! Ich drück uns beiden die Daumen. :thumbup:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

kati Ich hab erst an HL14 was Zartes gesehen bei den One Step. Da haben andere Tests schon längst viel mehr angezeigt.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

Kati ich habe Deine Notizen gelesen und Deine Kurve angeschaut. Ich möchte Dich ermutigen, auch wenn die Temperatur heute abgefallen ist.
Du hast positiv gestestet! :love: Ich kann mir vorstellen dass Du wieder totale Angst hast dass der Krümel nicht bleibt. Aber glaube mir, die Performance sagt nichts über den Erfolg aus!

Bild

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und Dir Deine Kurve in den Vergleich mit meinen beiden Glückskurven gesetzt. Ich hatte beide Male (ganz krass in meiner ersten Ss!) einen derben Temperaturabfall. Kurz vor oder AN NMT.
Bleib positiv und halte durch :flower:. Wenn sie morgen wieder etwas hoch geht, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Zudem ist sie noch 3 Kästchen über der CL. Bei mir war sie das beide Male nicht mehr.

Ich glaube Dir total dass Du gerade in nem Horrorfilm bist, gerade nach den bisherigen Erfahrungen. Aber versuche positiv zu bleiben.
Wäre die Temperatur heute nicht abgefallen, wie würdest Du Dich nun fühlen? Konntest Du den Mumu ertasten? Ist er noch oben?

Ich habe wie gesagt ÜBERHAUPT nicht gedacht schwanger zu sein weil ich mich partout nicht so gefühlt habe beim zweiten Mal. Die ganze Ss bisher ist anders. Und auch ich hab immer noch Schiss wenn ich auf die Toilette gehe und bin nun fast in der 11. Woche.
Ich drück Dich und meine Daumen!!
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

Kati, ich schließe mich erdbeerchen an :flower:
Es ist zu früh für Verzweiflung. An HL12 ist ein positiver Test ein positiver Test. War der CB digital ein Ultrafrühtest? Die normalen Frühtests (25er) zeigen erst ab HL14 zuverlässig an.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

Bei meiner ersten Ss hat der CB MIT MU(!) auch erst an ES+14 ( also in meinem Fall 4 Tage überfällig!) angezeigt. Als der Facelle schon eine zarte Linie anzeigte, sagte mir der CB noch "nicht schwanger". Das war auch wie ein Faustschlag. Aber innerlich wusste ich, es ist einfach noch zu früh für nen 25er. Mein HCG steugt allerdings auch Mega langsam an. In beiden Ss.
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Antworten