Ich bin heute echt total down. Könnte echt nur heulen und mich verkriechen...

Nindscha, das war bei mir ähnlich. Der Bluttest (und auch zwei davor zu Hause) hat eine Schwangerschaft ergeben. Aber ich hatte zu wenig Progesteron im Blut, sodass ich nun über den Tag verteilt 625mg Hormon einnehme. So ist das Mensgefühl und auch die sehr sehr leichten Schmierblutungen weg. Die waren so, wie du sie beschreibst.Nindscha33 hat geschrieben: ↑Montag 17. Juni 2019, 09:49 Nein, Blutungen habe ich nicht wirklich. Aber heute beim Einführen vom Progestron war der ZS schon bräunlich, wie mit altem Blut. Das war gestern noch nicht. Und es fühlt sich einfach alles in mir nach Mens an...
Ich bin heute echt total down. Könnte echt nur heulen und mich verkriechen...![]()
Och Mensch, es tut mir so leid für dichNindscha33 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juni 2019, 09:55 Guten Morgen,
Danke fürs Mut machen! Aber in mir fühlt sich einfach alles negativ an... Gestern Abend kam auch kurzzeitig noch eine etwas stärkere Blutung (also nicht richtig, aber auch nicht nur die Minireste altes Blut und es fühlt sich einfach negativ an. Eigentlich schon fast von Anfang an...Mein Mann ist immer noch optimistisch, das macht es doppelt schwer. Und die wenigen Eingeweihten versuchen mich auch zu motivieren und fiebern mit - ich erzähle das glaube ich nie wieder jemandem...
![]()
Glasschale, ich nehme ja schon 2 Kapseln Progestan am Tag...![]()
Blut ist abgegeben, nachher weiß ich mehr. Geheult habe ich gestern schon mal ne Stunde, bin mit Traurigsein also schon fast fertig. Da funktioniert mein Selbstschutzsystem ja super: Ich schließe das nach dem Heulen einfach weg und konzentriere mich auf was Anderes...
Uns wurde eine IVF empfohlen, weil das SG von meinem Mann gut ist - seine Spermien also tun was sie sollen - und das Problem bei mir liegt.