#FraeuleinA ich hibbel gerade mit dir

Das sieht echt gut aus! Drücke die Daumen
Zu der trinkenden und feiernden Schwangeren halte ich mich auch lieber etwas bedeckt. Kann das auch null nachvollziehen, wie man bei Kinderwunsch so sein kann, Aaaaber man sagt ja auch, wenn man sich nicht drum kümmert und sein Leben genießt passiert es schneller... Vielleicht sollten wir alle mal einen Monat zur Flasche und zum Joint greifen
Habe damals ja nicht gewusst, dass schwanger und habe Schnaps getrunken und Bier an einem Abend... Meine Hebi sagte dann auch was vom "Alles, oder Nichts- Prinzip" in den ersten Wochen... Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich jezt auch null Alkohol trinke (nur alkoholfreies Bier und Sekt, auch wenn da etwas bischen drin ist), wenn überhaupt, denn durch das Metformin darf ich nicht und vertrage es auch nicht... Wünschen wir dem kleinen ungeborenen Mäuschen einfach, dass seine Mama sich nun die Hörner abgestoßen hat und eine verantwortungsvolle liebende Mutter wird

(Ich weiß ich bin naiv!)
Habe heute noch mal einen Ovu (Clearblu Digital) gemacht und wieder negativ. Der soll ja angeblich die vier fruchtbaren Tage anzeigen... Hat jemand Erfahrung damit? Also bei mir war der echt noch nie positiv... Mache ich was falsch?
Zu meiner Frage zum ES... Ich habe keine Panik, im Gegenteil ich habe all die Jahre scheinbar etwas falsch verstanden, denn mein Wissensstand ist, dass es völlig normal ist, dass Frauen in unserem Alter nur noch etwa 5-8 ES im Jahr haben??? Und ich scheine damit komplett falsch zu liegen, das iritiert mich total, deswegen wollte ich wissen, wie es bei euch aussieht und ihr scheint so ziemlich jeden Zyklus einen zu haben
Ich bin einfach wirklich geschockt, dass ich ohne NFP doch so wenig und auch noch Falsches über meinen Körper zu wissen scheine