Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 12:09 Anruf von der KiWu Klinik: der Wert hat adäquat entwickelt. Hcg: 180,9!
Freue mich erstmal vorsichtig
Ohhh wie schön!!! 😍😍😍 Es gibt immer soviele Faktoren, die da reinspielen. Ich drücke Dir die Daumen!! ✊✊✊
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Lilly, das ist ja super 😃👍. Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉. Jetzt soll sich der Krümmel ordentlich festbeißen und und erst in 9 Monaten ausziehen 😊.
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Lieben Dank für eure Gratulationen! :flower:

Ich hoffe auch so sehr, dass es bleibt! Aber kann es ja auch sehr schnell wieder vorbei sein. So wie es den Mädels in den Nachbarthreads geht. 😔

Hab jetzt begonnen Clexane zu spritzen und auf dringendes Anraten der Kinderwunschklinik doch wieder Progesteron in erhöhter Dosis zu nehmen. Lasse dann Freitag nochmal hcg kontrollierten. Aber auch das muss nichts heißen. Beim Sternchen im Sommer hatte ich zu Beginn ja auch eine super hcg Entwicklung und dann hat es mich in der 7 SSW verlassen. Hoffentlich geht's jetzt gut!!!

Wie geht's euch so?

@WasTun: hast du bei deinen vorherigen Schwangerschaften auch mal ein Sternchen gehabt?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Dienstag 1. Dezember 2020, 21:38 Lieben Dank für eure Gratulationen! :flower:

Ich hoffe auch so sehr, dass es bleibt! Aber kann es ja auch sehr schnell wieder vorbei sein. So wie es den Mädels in den Nachbarthreads geht. 😔

Hab jetzt begonnen Clexane zu spritzen und auf dringendes Anraten der Kinderwunschklinik doch wieder Progesteron in erhöhter Dosis zu nehmen. Lasse dann Freitag nochmal hcg kontrollierten. Aber auch das muss nichts heißen. Beim Sternchen im Sommer hatte ich zu Beginn ja auch eine super hcg Entwicklung und dann hat es mich in der 7 SSW verlassen. Hoffentlich geht's jetzt gut!!!

Wie geht's euch so?

@WasTun: hast du bei deinen vorherigen Schwangerschaften auch mal ein Sternchen gehabt?
Hört sich an, als ob alles getan wird dafür, dass alles gut geht. 🍀🍀🍀 Ich drücke Dir megadoll die Daumen!!! ✊✊✊

Bisher hatte ich noch keine FG. Vielleicht ist mein Körper nur in der Lage "ganz oder garnicht" zu machen... Er hat sich wohl bisher für "garnicht" entschieden. 😢
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lillymiau - auch von mir ganz fest gedrückte Daumen!

WasTun - ich wünsche dir auch alles Gute und drücke die Daumen für den Zyklus


Ich bin irgendwie nicht so guter Dinge diesmal :( Das letzte Mal hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Aber jetzt kam eben diese dumme BE und wenig Herzchen. (Schein-) Symptome gibt es auch noch nicht. Naja, abwarten...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 2. Dezember 2020, 09:06 Lillymiau - auch von mir ganz fest gedrückte Daumen!

WasTun - ich wünsche dir auch alles Gute und drücke die Daumen für den Zyklus


Ich bin irgendwie nicht so guter Dinge diesmal :( Das letzte Mal hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Aber jetzt kam eben diese dumme BE und wenig Herzchen. (Schein-) Symptome gibt es auch noch nicht. Naja, abwarten...
Tempi sinkt schon. Ich glaube, meine Einschätzung für diesen Zyklus passt. 🤷🏻‍♀️

Deine Kurve sieht doch gut aus, Februarmami. 😍 Daumen sind gedrückt. 👍

Lillymiau wie geht's Dir? Alles gut? Ich kann Deine Kurve nicht mehr öffnen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 09:17
Tempi sinkt schon. Ich glaube, meine Einschätzung für diesen Zyklus passt. 🤷🏻‍♀️

Deine Kurve sieht doch gut aus, Februarmami. 😍 Daumen sind gedrückt. 👍

Lillymiau wie geht's Dir? Alles gut? Ich kann Deine Kurve nicht mehr öffnen.
Vielen Dank für das Daumen drücken! :flower:
Ich war heute wieder zur BE. Der hcg Wert steigt insgesamt sehr gut. Aktuell 843. Aber er ist trotzdem noch sehr niedrig. Sogar unterhalb der Norm einer Tabelle, die Blut- hcg-Werten entsprechend der +ES Tage angibt. Das macht mir etwas Sorgen. Insgesamt fällt es mir schwer diese Ungewissheit zu Beginn auszuhalten. FG ist halt weiterhin sehr wahrscheinlich. Aber ich bin diesesmal etwas optimistischer als bei der Schwangerschaft im Juli/August. Nur schwankt der Optimismus sehr. 1. US Termin ist erst in ca 2 Wochen. Frage mich, ob ich vorher noch mal hcg prüfen lassen soll.


@WasTun: du misst, führst aber keine Kurve?
Wirklich gut, dass du noch keine FG erleben musstest! :flower:


@Februarmama: die Gefühle sind beim KiWu oft nicht aussagekräftig. Die Kurve sieht auf jeden Fall gut aus?
Lässt du jetzt eigentlich eine Paradontose Behandlung machen? Ich würde versuchen, es anzugehen. Kann ja auch noch etwas dauern bis es klappt. Und Schwangerschaft ist ja für die Zahngesundheit und insbesondere für das Zahnfleisch sehr strapaziös. Ich leide auch unter Paradontose und muss viel machen, damit das nicht überhand gewinnt. Der entzündete Weisheitszahn jetzt kommt auch daher. Ich würde einfach einen Termin machen und wenn du dann schwanger bist, eben absagen. Habe ich jetzt auch so gemacht und kurzfristig abgesagt. Falls es wieder eine FG gibt, hole ich den Termin schnellst möglich nach.
Ein anderer Aspekt ist, dass Probleme an Zähnen und Zahnfleisch sich negativ auf den Kinderwunsch auswirken kann. Dazu gibt es Befunde und das sagte mir 2017 auch mein KiWu Doc.
Aber ich weiß auch, wie schwierig sich die Terminkoordination im richtigen Zyklustiming darstellen....

Ich drücke euch auf jeden Fall allen gaaaaaaaanz die Daumen und toll wäre es, wenn wir gemeinsam in den Augustbus einsteigen könnten :clap:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Lillymiau: ich führe eine Kurve, teile sie aber nicht, weil es diesen Monat sowieso sinnlos ist. 😭😭😭

Zu Deinem HcG: solange es steigt, wie es soll, würde ich mir wenig Sorgen machen. So ganz genau weiss man ja nie, wann die Einnistung war, da gibt's viel Spielraum. Wie weit bist Du jetzt?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 08:58 @ Lillymiau: ich führe eine Kurve, teile sie aber nicht, weil es diesen Monat sowieso sinnlos ist. 😭😭😭

Zu Deinem HcG: solange es steigt, wie es soll, würde ich mir wenig Sorgen machen. So ganz genau weiss man ja nie, wann die Einnistung war, da gibt's viel Spielraum. Wie weit bist Du jetzt?
Fühl dich mal lieb gedrückt! Blödes Gefühl, wenn es sich sinnlos anfühlt.

Ich bin heute bei 5+0 bzw bei ES+21. Über das WE sollte sich der hcg Wert deutlich erhöhen. Mal gucken, ob ich was merke. Bisher habe ich gar keine Symptome.
Im Moment fühle ich mich auch noch nicht bereit in den SS Thread zu wechseln. Die lesen sich dort alle so optimistisch. Da fühle ich mich im Moment fehl am Platz. Ist es für euch okay, wenn ich noch eine Weile hier bleibe?


Mal was anderes: in der Kita Gruppe meiner Kleinen ist ein Kind Covid19 positiv. Jetzt muss voraussichtlich die ganze Gruppe in Quarantäne. Und ich sitze dann mit ihr zu Hause.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 10:30
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 08:58 @ Lillymiau: ich führe eine Kurve, teile sie aber nicht, weil es diesen Monat sowieso sinnlos ist. 😭😭😭

Zu Deinem HcG: solange es steigt, wie es soll, würde ich mir wenig Sorgen machen. So ganz genau weiss man ja nie, wann die Einnistung war, da gibt's viel Spielraum. Wie weit bist Du jetzt?
Fühl dich mal lieb gedrückt! Blödes Gefühl, wenn es sich sinnlos anfühlt.

Ich bin heute bei 5+0 bzw bei ES+21. Über das WE sollte sich der hcg Wert deutlich erhöhen. Mal gucken, ob ich was merke. Bisher habe ich gar keine Symptome.
Im Moment fühle ich mich auch noch nicht bereit in den SS Thread zu wechseln. Die lesen sich dort alle so optimistisch. Da fühle ich mich im Moment fehl am Platz. Ist es für euch okay, wenn ich noch eine Weile hier bleibe?


Mal was anderes: in der Kita Gruppe meiner Kleinen ist ein Kind Covid19 positiv. Jetzt muss voraussichtlich die ganze Gruppe in Quarantäne. Und ich sitze dann mit ihr zu Hause.
Klar, ist das ok. Bleib solange Du magst.

Ich denke nicht, dass Du da was spüren wirst. Meistens hab ich nur normale PMS-Symptome gehabt vor NMT und nach dem Test. Richtig los mit Übelkeit ging es erst ab 5+5/6. In Deinem Fall also ab nächster Woche...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten