Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Die hoffnung nicht aufgeben
warte mal ab was die Tempi morgen sagt.
Boar ist mir warm........
warte mal ab was die Tempi morgen sagt.
Boar ist mir warm........
Danke Todo, und ja, warm ist es hier auch.
Aber ich find´s toll!!! Endlich richtig Sommer!
Aber ich find´s toll!!! Endlich richtig Sommer!
Meine Tempi hatte wohl auch keine Lust mehr und hatte heute morgen einen schönen Absacker.
Ich denke also nun wirklich das morgen die Mens kommt.
Doof, hatte den Zyklus zwar "eigentlich" schon zu den Akten gelegt, aber man ist dann doch wieder echt enttäuscht.
Puh dann muss mein Männe jetzt zum SG.
Ich denke also nun wirklich das morgen die Mens kommt.
Doof, hatte den Zyklus zwar "eigentlich" schon zu den Akten gelegt, aber man ist dann doch wieder echt enttäuscht.
Puh dann muss mein Männe jetzt zum SG.
@Nenny jaaaaa endlich Sommer,aber es ist schon sehr warm im Büro so 30 grad aber gleicher Feierabend
@SaMoDu schade das es nicht geklappt hat,aber vielleicht steigt die Tempi wieder. Ui Dein Männe muss dann zum SG,hat er das schonmal machen müssen?
@SaMoDu schade das es nicht geklappt hat,aber vielleicht steigt die Tempi wieder. Ui Dein Männe muss dann zum SG,hat er das schonmal machen müssen?
Hier ist es auch furchtbar warm, ich verstecke mich im Wohnzimmer vor dem "guten Wetter"
@SaMoDu Du bist doch noch weit über der CL. Ich drücke sicherheitshalber weiter die Daumen.
@Nenny Rosa Schleim hatte ich auch oft gegen HL-Tag 10/11, auch in diesem Zyklus Auch dir drücke ich weiter die Daumen.
@SaMoDu Du bist doch noch weit über der CL. Ich drücke sicherheitshalber weiter die Daumen.
@Nenny Rosa Schleim hatte ich auch oft gegen HL-Tag 10/11, auch in diesem Zyklus Auch dir drücke ich weiter die Daumen.
Ich habe heute meinen neuen Befund der SD bekommen:
TSH 1,86
T3 2,27
T4 10,1
anti-TG 235
anti-TPO 12
Ab morgen soll ich die Dosis der Tabletten erhöhen, weil der TSH auf mind. 1,5 runtergehen soll.
Kennt sich jemand aus mit den Werten und mag mir seine Meinung sagen?
Ich hoffe jedenfalls, dass es bald klappt mit der Schwangerschaft - ein Urlaubsbaby wäre ein Traum für uns!
PS: danke für die Urlaubsgrüße - ich/wir werde/n es beherzigen!
TSH 1,86
T3 2,27
T4 10,1
anti-TG 235
anti-TPO 12
Ab morgen soll ich die Dosis der Tabletten erhöhen, weil der TSH auf mind. 1,5 runtergehen soll.
Kennt sich jemand aus mit den Werten und mag mir seine Meinung sagen?
Ich hoffe jedenfalls, dass es bald klappt mit der Schwangerschaft - ein Urlaubsbaby wäre ein Traum für uns!
PS: danke für die Urlaubsgrüße - ich/wir werde/n es beherzigen!
Also ich habe so einen Wert von 1 herum manchmal auch drunter,damit fühle ich mich am wohlsten.Und um schwanger zu werden sollte er so um die 1 liegen.Aber mit diesem Wert den du hast kannst du auch schwanger werden.Mit T3/4 kenne ich mich nicht so gut aus leider,als ich noch Leistungssport betrieben habe musste der T3 Wert an der oberen Grenze liegen.
Wie sind denn die Richtwerte vom Labor,die sind auch wichtig,schreib die noch dabei,und ich denke Dur wirst noch mehr Antworten bekommen
Wie sind denn die Richtwerte vom Labor,die sind auch wichtig,schreib die noch dabei,und ich denke Dur wirst noch mehr Antworten bekommen
Guten morgen!
Hätte ich auch selber so weit denken können, dass ich die Richtwerte dazu schreibe! Also dann nochmal:
TSH 1,86 (0,3-4)
T3 2,27 (1,9-4,3)
T4 10,1 (9-17)
anti-TG 235 (<115)
anti-TPO 12 (<34)
Also mit dem TSH bin ich im Normbereich, für SS sollte es aber noch niedriger sein.
anti-TG sind zu hoch - weiss jemand, ob das auch schlecht für eine SS ist? Sollte der Wert auch fallen mit einer höheren SD-Medis-Dosis?
Und morgen gehts wirklich ab in den Urlaub - mit ES in der Zeit (hoffentlich)!
lg und gutes Gelingen euch allen!
Hätte ich auch selber so weit denken können, dass ich die Richtwerte dazu schreibe! Also dann nochmal:
TSH 1,86 (0,3-4)
T3 2,27 (1,9-4,3)
T4 10,1 (9-17)
anti-TG 235 (<115)
anti-TPO 12 (<34)
Also mit dem TSH bin ich im Normbereich, für SS sollte es aber noch niedriger sein.
anti-TG sind zu hoch - weiss jemand, ob das auch schlecht für eine SS ist? Sollte der Wert auch fallen mit einer höheren SD-Medis-Dosis?
Und morgen gehts wirklich ab in den Urlaub - mit ES in der Zeit (hoffentlich)!
lg und gutes Gelingen euch allen!
Sind das T3 und T4 oder fT3 und fT4? Für freie Werte sind die etwas niedrig, normalerweise fühlen sich SD-Patienten mit Werten im oberen Drittel wohl. Wenn der TSH aber eh noch gesenkt werden soll, dann geht das ja automatisch mit.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Guten morgen,
Privatsache, die erhöhten Antikörper sprechen wohl für Hashimoto, aber dazu musst du mal zu einem Schilddrüsen-Spezialisten gehen.
Wer hat den jetzt die Blutwerte genommen? Dein FA oder HA?
Hat derjenige denn noch was dazu gesagt?
Samodu, ich wünsche Dir heute einen Nicht-Mens-Tag!! Die soll weg leiben, die blöde Kuh!!
Was aber interessant ist, diese Kurve sieht fast genauso aus wie die Letzte.
Ansonsten nichts neues, hab aber beschlossen das ich nächsten Zyklus nicht in der HL messe, also wenn ES und ehm rum ist werd ich einfach entspannt warten.
Bin ja doch sehr fixiert auf den Wert morgens. Nicht das ich denke das ich dadurch einfacher schwanger werden, denn ich weiß das sich meine Eizelle garnicht um meine Gedanken kümmert, der ist das egal, aber für mich selbst ist das glaube ich besser.
Wenn man die Hälfte vom Monat misst ist das glaube ich auch genug
Privatsache, die erhöhten Antikörper sprechen wohl für Hashimoto, aber dazu musst du mal zu einem Schilddrüsen-Spezialisten gehen.
Wer hat den jetzt die Blutwerte genommen? Dein FA oder HA?
Hat derjenige denn noch was dazu gesagt?
Samodu, ich wünsche Dir heute einen Nicht-Mens-Tag!! Die soll weg leiben, die blöde Kuh!!
Was aber interessant ist, diese Kurve sieht fast genauso aus wie die Letzte.
Ansonsten nichts neues, hab aber beschlossen das ich nächsten Zyklus nicht in der HL messe, also wenn ES und ehm rum ist werd ich einfach entspannt warten.
Bin ja doch sehr fixiert auf den Wert morgens. Nicht das ich denke das ich dadurch einfacher schwanger werden, denn ich weiß das sich meine Eizelle garnicht um meine Gedanken kümmert, der ist das egal, aber für mich selbst ist das glaube ich besser.
Wenn man die Hälfte vom Monat misst ist das glaube ich auch genug