Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Huhu!

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und melde mich jetzt nur kurz... Ich hoffe, ich hab in der Liste alles richtig gemacht? Hab keine Zeit, grad alles durch zu kontrollieren, bitte schreibt mir doch, was falsch ist... :flower:

Jetzt genieße ich erstmal die Sonne und die Ruhe 🍨🌞🏖️

Positiv getestet :love:

Jamaka: 5. SSW - 4+3 next stop: 26.9.
Malfini: 9. SSW - 8+2, im Urlaub 🏝️, next stop: 31.08.
FrauApfel: 9. SSW - 8+6, next stop: 06.09.
Stepfle 13. SSW - 12+3 next stop: 29.08.


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild


Bergfex81: 16. ÜZ - NMT ca 31.8. 37, Mann 35, keine Kinder
Glücksfrosch:14. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
SarahNoemi: 5.Üz 35, Hashimoto, keine Kinder


"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild


Calui83: 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Pestwurz: 11.ÜZ 39, keine Kinder
kicki: 9. ÜZ - Urlabszyklus 🏝️, 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Jessica512: 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Sylvi40: Urlaubszyklus 🏝️, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Happines: 5. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
iMuck: 6. ÜZ - Urlaubszyklus 🏝️ 35,Freund 30
Grace 77: 7. ÜZ - Kurve futsch - Urlaubszyklus 🏝️ 41, Mann 33, 1 Kind
Katzenbaer: 12. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder


Kleine Pause Bild


Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Müüslii: 10. ÜZ - 4. IUI - Kurve futsch 35, Mann 35, keine Kinder
Nyve 5.ÜZ - Pause und Urlaubszyklus 🏝️ 35, Partner 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 34, Mann 44, keine Kinder
ElfeJetrel: 15. ÜZ - Kurve abgelaufen 34, Mann 36, keine Kinder
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44


Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3)
vET 05.05.2019: Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)

Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love: Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis


Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

oh nein, bergfex, wie schade. ich denk an Dich!

jamaka: gut, das klingt doch positiv und bewältigbar. Den angebotenen Daumen schlage ich nicht aus!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

ach Bergfex, das tut mir sehr leid!!! Lass dich drücken! Ich wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!! :flower:

Kurz zu mir: hatte heute FA-Termin, alles gut soweit. Hab Blut abnehmen lassen für den Harmony-Test. Auf das Ergebnis muss ich laut FA aber mindestens 10 Tage warten :roll: Wollte eigentlich vor dem Ergebnis nichts auf der Arbeit sagen, aber jetzt bin ich leider entlarft worden. Ich dachte ich könnte es ganz gut verstecken, dem war aber wohl nicht so :) Jetzt rücke ich halt doch schon mit der Sprache raus und hoffe dass alles gut geht..
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Jamaka, der Maibus hätte mir auch gut gefallen :lol:

Simo, eben, wer will schon Vierlinge. :crazy: Am Samstag sind wir auf einer Hochzeit. Ich werde mich ordentlich betrinken und die ganze Nacht tanzen. Freue mich schon sehr darauf!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

stepfle hat geschrieben: Mittwoch 29. August 2018, 13:21 ach Bergfex, das tut mir sehr leid!!! Lass dich drücken! Ich wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!! :flower:

Kurz zu mir: hatte heute FA-Termin, alles gut soweit. Hab Blut abnehmen lassen für den Harmony-Test. Auf das Ergebnis muss ich laut FA aber mindestens 10 Tage warten :roll: Wollte eigentlich vor dem Ergebnis nichts auf der Arbeit sagen, aber jetzt bin ich leider entlarft worden. Ich dachte ich könnte es ganz gut verstecken, dem war aber wohl nicht so :) Jetzt rücke ich halt doch schon mit der Sprache raus und hoffe dass alles gut geht..
Hallo Stepfle,
in wiefern den entlarvt? Was hat dich denn verraten? :think:
Ist der Test nur Blutabgabe? Kann man das bei jedem normalen FA machen lassen?
10 Tage ist natürlich ne ganze Weile. Haber gibt es denn irgendwelche Anzeichen, dass du Sorgen haben müsstest?

Hach, Fragen über Fragen. :lol:
ABer schön, dass der Termin sonst gut war und es deinem Würmchen gut geht. :clap:

Bergfex - Betrinken und wild tanzen klingt toll in deiner Situation! Trinkst du für mich einen Aperol Sprizz mit? :lol:
Ich muss mal schauen, wie ich das am Wochenende mache. Meine Schwiemu feiert da ihren Geburtstag nach und es wird Wein geben und Kaffee. Wein ist ja so oder so tabu jetzt, aber von Kaffee wird mir irgendwie leicht übel seit ein oder zwei Tagen.
Sagen wollten wir der Familie aber eigentlich jetzt noch nix, sondern erst nach dem ersten Termin. :problem:
Und nächstes Wochenende fahren wir mit richtig vielen Leuten über's Wochenende weg und da soll abends gegrillt werden = nächstes Problem! :lol:

Na, irgendwie werd ich das schon schaukeln.

Lass du es dir aber auf jeden Fall erstmal gut gehen und genieße die Hochzeit, liebe Bergfex. Und dann eröffnest du einfach den Junibus, so!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Jamaka, mein Bauch hat mich verraten :( Ich hab mit weiter Kleidung versucht, ihn zu verstecken, aber man sieht ihn wohl doch schon zu sehr. Und mein Blähbauch den ich eigentlich täglich habe, macht das Ganze nicht besser ;)

Ja, ich glaube das kann man bei jedem FA machen lassen, die schicken das dann ja eh an ein Labor.. und es ist nur Blutabnahme.. Mein FA hat heute auch per Ultraschall auf Auffälligkeiten geschaut und meinte sieht alles gut aus, aber zu 100% kann man das über US nicht sagen.. Also es gibt in sofern keine Anzeichen dass man sich sorgen müsste, aber aufgrund meines Alters hat mir der FA diese Untersuchung einfach empfohlen und ich möchte auch wissen ob alles ok ist. Vorallem kann man durch diese Untersuchung auch eine Gechlechtsbestimmung machen lassen... :):)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Stepfe, und wie haben die Kollegen reagiert?
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen!

Stepfle, das interessiert Milch auch brennend :)

Sonst hier was Neues? Ich hab ausgewertet, bin aber unsicher, ob ich vorgestern wegen der Halsschmerzen nicht vielleicht Klammern soll. Erhöhte Temperatur....?

Nyve, wie gehts dir?

Euch einen schönen Donnerstag! :flower:
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

naja, ich hab es gestern dann nur meinem Chef und der Personalabteilung erzählt, da die das als erstes wissen sollten. Die haben sich aber schon mal gefreut und mir gratuliert. Mein Chef hat sogar angefangen davon zu erzählen wie das war als seine Kinder noch klein waren und meinte da kommt eine schöne Zeit auf mich zu etc. normalerweise ist der nie so redselig :) Ab jetzt werde ich aber mein bauch nicht mehr versuchen krampfhaft zu verstecken, und dann mal schauen wie oft ich angesprochen werde :shifty: Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Stepfle ist doch schön das dein Chef so drauf reagiert hat😍

Pestwurz so wie es aussieht sind wir Hibbelschwestern⚘

Kicki Seid ihr jetzt doch gefahren?
Bergfex schade das es nicht geklappt hat😔 Aber der nächste Zyklus gehört dir😙😙

Hier so: Ich durfte heute endlich auswerten🎉🎊

Mal schauen vielleicht mach ich mir ja selbst ein Geburtstags Geschenk😍
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten