Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Hallo Kiya,
deswegen wollen sie die Bauchspiegelung machen. Meine Ärztin hält wenig von den anderen Methoden, die Eileiterdurchlässigkeit zu prüfen.
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

Ah Ok, dann solltest du also erst einmal die Bauchspieglung abwarten.
Die haben hier im Forum schon viele machen lassen. Klar angenehm ist was anderes, aber alle haben es am Ende als nicht so schlimm empfunden, wie sie es vorher angenommen haben.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

Sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Hier ist aufgrund des Jobwechsels einiges los.
Mein Arbeitgeber wollte mich zunächst nicht gehen lassen, weil man genau weiß, dass so schnell kein Ersatz kommen wird. Ich ersticke in Arbeit, um wenigstens noch meine zwei Projekte bis zum Meilenstein fertig zubekommen.
Das geht auch noch bis mindestens Ende Juli so weiter.

Wir haben es wenigstens geschafft noch ein relativ passendes Herz zu setzen. Ich muss leider sagen, dass ich bei Temperaturen von 28 Grad und wärmer überhaupt keine Lust auf Sex habe. Glücklicherweise ist es momentan etwas kühler.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Willkommen bei uns Twins

Schön, wieder von dir zu hören Kiya. Hoffentlich lässt der Stress dann schnell nach.

Ich sitze mit meinem Mann bei seinem Urologen und warte auf die Befundbesprechung. Und ich könnte kotzen vor Nervosität :sick:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

Willkommen, twins! Leider habe ich keinen vernünftigen Ratschlag für dich. Ich sitze in einer ähnlichen Patsche und wäre auch froh wenn ich wüsste, wie man da raus kommt. :cry:

Katzenbaer, wie war es denn? Magst du über das Ergebnis reden? :shifty:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Lieb dass du fragst bergfex
Das SG war gut; doppelt so viel Spermien wie mindestens nötig; 34% progressiv beweglich und 55% allgemein Bewegliche. Formen sind nicht ganz so gut ausgefallen, was aber lt. Arzt an der Karenzzeit liegen kann.
Der Arzt meint, man kann in 6-12 Wochen ein zweites SG machen, aber er hält das nicht für notwendig.

Nur den einen Spruch verzeih ich ihm nicht. Sagt der doch tatsächlich, dass dieses SG kein Grund sei für das ausbleiben der SS, er aber auch nicht behaupten will, dass es 'nur an der Frau' liegt. Natürlich mit Seitenblick zu mir.

Ansonsten hab ich mich erkältet. Hab seit gestern ein ekliges Kratzen im Hals und Husten. Hoffentlich geht das schnell wieder weg.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Katzenbaer, erstmal freue ich mich für euch, dass das SG gut ausgefallen ist. :clap:
Der Spruch ist echt mies. Sowas braucht doch kein Mensch. Der Androloge meines Mannes hat so was ähnliches von sich gegeben. Vielleicht war es ja derselbe. :lol: Oder diese Kerle sind einfach so brutal einfühlsam...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

bergfex81 hat geschrieben: Freitag 15. Juni 2018, 16:39 Der Androloge meines Mannes hat so was ähnliches von sich gegeben. Vielleicht war es ja derselbe. :lol: Oder diese Kerle sind einfach so brutal einfühlsam...
Ach... Männer...
Bei uns war es der Urologe; keine Ahnung ob der auch Androloge ist oder nicht. Jedenfalls hab ich mich echt geärgert.
Gestern hab ich mit meinem Mann noch darüber gesprochen, der hat nicht verstanden warum ich mich drüber aufrege 🤦

Meine Erkältung ist schlimmer geworden 😭
Werde mich durch den Arbeitstag heute kämpfen und zu Hause direkt hinlegen. Muss der Mann sich heute eben ums Essen kümmern.
Hab auch die Temperatur geklammert, weil der ES garantiert noch nicht war und ich mich echt nicht gut fühle. Werde mich mit Paracetamol und Gelomyrthol zudröhnen, dass ich den Tag überstehe :shifty:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sylvi40 »

Oh nein Katzenbaer ich hoffe du musst heute nicht so lange Arbeiten. Wünsch dir gute Besserung❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Oh Müüslii das tut mir sehr leid was ich da von dir im anderen Faden lese! Ist der CB digital evtl kein Frühtest? Ich hatte den noch nie, weiß es daher nicht! Falls es so bleibt tut es mir unendlich leid! Das muss schrecklich sein :( aber ich habe noch etwas Hoffnung, dass es vllt nur zu früh war für den CB?! :flower:
Antworten