Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Achja und fast vergessen... von was für Tees ist hier denn ab und an die Rede?? Sollen der Tee die Fruchtbarkeit erhöhen? :problem:
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hi Gwendoline, tut mir Leid, dass du deine Mens kriegst. Es gibt verschiedene Tees, die den Zyklus harmonisieren sollen, also gegen unregelmäßige Zyklen helfen sollen, den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern sollen und evtl. dadurch die Fruchtbarkeit fördern. Z. B. Klapperstorchtee, das ist eine Teemischung aus verschiedenen Kräutern. Gibt aber auch Frauenmanteltee etc. Einzeln.
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Moin Mädels!

Gwendoline, also ich trinke Frauenmanteltee, der soll unterstützend für die 2. Zyklushälfte wirken, aber wie viel und wie lange man den trinken muss, kann ich Dir auch nicht so genau sagen, trinke Ihn eher für das gute Gefühl ;)

Das mit dem unangenehmen Gefühl zur Mens kenne ich, habe zwar nie große Schmerzen, aber so am zweiten Tag fühlt es sich immer an bei mir, als würde mir die Gebärmutter gleich unten rausrutschen und alle drückt dann ganz unangenehm nach unten, kennt Ihr das auch? Too much information wahrscheinlich mal wieder :lol:

Hat jemand Lust meine Hochlage ein wenig anzufeuern? Die ist dermaßen auf Zickzack-Kurs :crazy: , dass wird also n echtes Überraschungspaket :D
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin :wave:

Gwendoline: google einfach ml zyklustees! Gibts bei amazon wie sand am meer. Man kann einen durchgehend trinken (klapperstorchtee, ihr kinderlein kommet tee) oder jeweils einen pro Zyklushälfte. Bis zum ES Himbeerblättertee soll die Eizellreifung unterstützen und nach dem ES Frauenmantel soll den aufbau der Schleimhaut unterstützen. Kann man dran glauben oder nciht :lol: ich hatte mir die von vita et natura bestellt, habe sie jetzt aber nicht mehr nachgekauft nach dem dern stilltee so mit pestiziden belastet war. Vielleicht kauf ich mir die kräuter demnächst einzeln in der apotheke, mal schaun...

Lilu: ich kann mir vorstellen dass die Hl sich nicht so ganz entscheiden kann ob sie nun der pidana gehorchen will oder trotzem bleibt... da kann man warscheinlich echt nur abwarten und feuer machen ;)

Aileen: was macht deine tempi eigentlich komisches? :crazy:

Sucre: wie gehts dir? Arge symptome oder alles toppi? Ich schick mal ne :flower: rüber!

Bibi: tempi ist tooooop :thumbup: weiter so!

Einen schönen Tag euch :wave:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Hab grad auch schonmal die Schwangerschaftskurven durchforstet, waren auch nicht alles nur perfekte Hochlagen 8-)
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

guten morgen :)

mich hat heute der smiley vom cb 2.0 fest angelächelt .... wer wohl den mann heute vernaschen :oops:

Ansonsten trink ich diesen Zyklus wieder Klapperstorchtee...
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hehe, viel Spaß, littleflower 8-)

Ich werde jetzt auch mal den Klapperstorchtee ausprobieren, schaden kanns ja nicht.

Bibi und Lilu ich drück euch weiterhin die Daumen! :thumbup:
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hi, wer von euch hat schon Erfahrungen mit Ovulationstests gemacht und kann Tipps geben?
Kommt es wirklich je nach Tageszeit zu unterschiedlichen Ergebnissen? Und funktioniert es mit dem Morgenurin wirklich nicht?
LG Mary
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Hallo Mädels,

Willkommen in der Runde Gwen 8-)

Bibi nicht schon testen vor Sonntag zeigt der nichts ! Halte durch! Natürlich kann der Es vor Ehm liegen. Aber es kommt ja auch noch auf die einnistung an. Die kann ja zwischen 5-10 nach Es passieren.

Mary ja du kommst im Tagesverlauf zu unterschiedlichen Ergebnissen. Du solltest möglichst zur gleichen Zeit. Da das Lh Hormon über den Tag steigt empfehle ich nicht morgens. Außer beim claer blue 2.0 der muss morgens gemacht werden. Ich habe immer zwischen 17-18 getest und ca 3 Std Sehr wenig getrunken.

Flowerchen viel Spaß mit dem zukünftigen!

Mrs jane: Symptome werden schlimmer- Übelkeit welcome und heulerei.

Me es geht mir heute besser als die letzten zwei tage. Hatte schmierblutung bekommen und war beim doc. Darf mich jetzt ausruhen und progesteron und Magnesium nehmen . Ansonsten ist krümel fleißig gewachsen- heute im Schall schon einen kleinen Kreis gefunden :love:

Drücke allen die Daumen!
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

lilu: mein Mensgefühl ist ganz genauso wie du es beschreibst, ich hätte es nicht besser formulieren können :lol: Huch, deine HL zackert ja echt rum, aber nicht so schlimm wie schonmal ;) ich mach mal etwas Feuer!

Gwendoline: also ich mach Himbeerblätter & Frauenmantel. Und wo ich vor paar Tagen noch gesagt hab beim Himbi merk ich nix - seit ich den nehme ist mein ZS viel besser. ;) Oh Oldenburg, da hab ich es zu meiner Bremer Zeit leider nie hingeschafft, soll aber schön sein?

Mrs. Jane: schickes Bild ;) Ich hatte mir die Tees auch einzeln aus der Apo geholt, war auch nicht so teuer.

Littleflower: viel Spaß beim Vernaschen :D

Mary: zu Ovus kann ich dir nix sagen, steht immer drauf wann du die machen musst, das ist schon relevant weil die Konzentration eine bestimmte sein muss

Bibi: Geduuuuuuld :nono:

Suci: hihi kleiner Kreis, süß - ruh dich schön aus

Hierso: ach meine FA hat mich heute total aufgeregt. Kurzfassung: NFP taugt nix (nur Ovus) und mein Zyklus ist zu lang. :evil: Außerdem bin ich ab heute alleine für 1,5 Wochen und irgendwie etwas durch den Wind deswegen - komisch: das hat mir zu Fernbeziehungszeiten nicht so viel ausgemacht...schlaft schön :)
Antworten