Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Also ich würde hin ziehen. Wann ist denn schon der perfekte Zeitpunkt? Den gibt es nicht. Und wenn euch die Gelegenheit geboten wird, dann nützt es. Es wird schon seine Gründe haben!

Ich bin heute ES +11. mein Schleim ist vor der Mens normal immer vermehrt und cremig/weiß. Heute ist es wässrig/flüssig. Keine Ahnung wie ich das interpretieren soll. Mal schauen wie der Schleim morgen ist. mMumu nach wie vor recht weit oben und innen hart, außen weich. Aber ist ja noch etwas Zeit - Sonntag oder Montag sollte die Mens kommen. Und irgendwie bin ich auch total entspannt. Es wäre zwar schön, aber ich glaube nicht mehr dran und von daher hab ich damit für mich auch schon wieder abgeschlossen.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

@ photoniques:
der Name ist wirklich toll...ich mag Photonen :mrgreen:
Klar, musst du dir das alles überlegen...aber ich würde schon auch umziehen :) Denn was passiert im schlimmsten Fall? Es gefällt euch nicht und ihr geht mit einer Erfahrung mehr wieder zurück. Das ist nix schlimmes! Und im besten Fall gefällt es euch und ihr gründet dort eure eigene Familie :flower: :love:

@ wurzelmümpf:
Oh...was ist mit der Temperatur los? :problem: Wie geht´s dir? :flower:

@ Mel:
Hast du die Ergebnisse schon? Alles gut bei dir? :love:

@ frepa:
Also ich find deine Kurve sieht nicht nach "aufgeben" aus :clap: Sie sieht sogar ganz gut aus :thumbup:

@tamm:
Naja, leider ist das gestern nicht so der Burner gewesen :cry: Hoffe deine Kinder hatten trotzdem Spaß :thumbup:

me:
Hm...ich wollte ja nicht messen :lol: Jetzt hab ich das doch gemacht und es kommt nur Schrott raus :crazy: Die Temperatur hätte heute nochmal um 0,1 Grad hochgehen müssen (zumindest war das die letzte Zeit so). Was macht sie statt dessen? Wieder runter auf TL... Ich versteh das gar nicht. Alle anderen Symptome waren die letzten 2 Tage klar auf ES :problem: Naja, hilft wohl nur abwarten 8-)
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

@flocki: Vor dem Eisprung geht die Temperatur normalerweise noch einmal runter, um dann schön hoch und in die Hochlage zu gehen. Also noch alles im grünen Bereich!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Frepa hat geschrieben:@flocki: Vor dem Eisprung geht die Temperatur normalerweise noch einmal runter, um dann schön hoch und in die Hochlage zu gehen. Also noch alles im grünen Bereich!
...ja das war an ZT 14 :wtf: Naja...es muss nicht immer alles normal sein, um normal zu sein :lol:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

So, melde mich auch mal kurz vom Handy aus...

Wurzelmümpf: Daumen sind weiter gedrückt, auch wenn die Zeichen leider doch auf Mens stehen :(

IsaJosi: klingt total super mit deiner Gelassenheit :) weiter so.

Photoniques: Ich finds auch nicht so prickelnd, dass ich so weit von meinen Eltern Weg wohne (und mein Freund auch) Großeltern vor Ort oder in der Nähe zu haben ist doch in gewisser Weise unersetzbar. Das wäre für mich auch eine schwere Entscheidung. Aber ich muss flocki recht geben. Es wäre nicht unumkehrbar. So denke ich auch immer wenn ich was neues in Angriff nehme. Die wenigsten Dinge sind endgültig. Ihr müsstet ja nicht sofort ein Haus dort kaufen.

Flocki: tatsächlich hilft nur abwarten (und Tee trinken - oder auch einen kühlen Cocktail :D)

Laniemi: was kam beim Gyn raus?

Me: bin mal wieder etwas gefrustet und musste an unsere Unterhaltung von vor ein paar Tagen denken. Ich will herzeln - Mann hat keine Lust. Mein Freund spielt ja Tennis in der "Weißbierliga" und dann ist vor Spielen immer Sexverbot - sonst fehlt ihm die Aggressivität um zu Siegen :roll: da lässt er sich auch nicht abbringen und ich kann mich abmühen wie ich will. Die Punktspiele sind immer am Wochenende und unter der Woche wird dann trainiert. Da ist er dann auch zu k.o. danach. Und bei einmal die Woche Sec krieche ich schon auf dem Zahnfleisch, zumal grad ES Zeit ist und meine Libido mich umbringt. Jetzt gibt es seit letztem Jahr bei uns an der Uni zwei Beachvolleyball Felder. Bei dem Wetter ein Anziehungspunkt für gut gebaute junge Männer, und ich kann da keinen Bogen drum machen und muss Zuschauen. Diese Testosteron geschwängerte Luft tut ihr übriges :lol: das werden zwei leidvolle Tage. :crazy:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Hi.

Endlich der Anruf.
Ihr viel dann auf, das ich ja erst einmal da war. :roll:
Also mein Prolaktin ist leicht erhöht. Die andrem Werte sind einigermaßen ok. Sie will aber die 2te abnahme abwarten um das einschätzen zu können.

Also erstmal Entwarnung.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Das ist super Mel :thumbup: :clap:
Top wenn ihr aufgefallen ist, dass du zur BE da warst :crazy: :lol:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Ihr ist aufgefallen das ich erst bei einer von 2 war ;)
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Gibt es etwas was ihr, so rein Essenstechnisch, in der Schwangerschaft vermissen werdet?

Ich sitze gerade vor meinem Abendessen... Sushi... Vor 1 Jahr kennen und lieben gelernt...

Nicht oft aber 1x im Monat muss ich im Lidl zugreifen.. mmh

Was ich gerade gelesen habe zum Thema Prolaktin. Er kann erhöht sein wegen Stress oder auch ManipulatIon oder Stimulierung der BW. (Witzig meine Worterkennung machte aus BW ->VW... naja die haben ja auch Manipuliert :lol: )

Naja nach 14 Jahren also mein Piercing entfernt :( ... Ich würde ja lachen wenn es nun klappt... sch*** auf die Pille, lass dich piercen :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und viele SS-Viren in die Runde pusten :)
Gestern war ich bei meiner Ärztin und dem Krümelchen geht es prima. Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen. Allmählich wird das mit der SS greifbarer, vor allem, weil die Übelkeit mich inzwischen doch gut im Griff hat... :lol: Lustig ist übrigens, dass ich eigentlich eher links ein Ziehen gemerkt hatte. Es ist aber rechts ein Ei gesprungen und das Krümelchen sitzt auch eher rechts. Jetzt spüre ich also mehr rechts ein Ziehen und Drücken - der Kopf macht manchmal verrückte Dinge mit uns :crazy:

Ich hoffe ganz doll, dass es bei euch auch bald "einschlägt" und würde mich sehr über einen extra SS-Faden mit euch freuen :) :love: Die Daumen sind gedrückt :flower:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Antworten