Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mimi864

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mimi864 »

Ach du scheiße... :( Es tut mir so Leid. Ich hab das überlesen :( Es tut mir sehr Leid. Du kannst gerne die Liste aus meinem Post kopieren und ich lösch meine. Es tut mir sehr Leid. Entschuldigung. Kann ich das irgendwie gutmachen. Ehrlich tut mir so Leid :/
Bild
silber

Beitrag von silber »

Mini: ja, ich hab nur die Aktiven aktiv gestellt.

Kathi: ich habe Tränen gelacht wegen des Kleides. Hätte mir auch so gehen können. ???

Voelvchen: ich hab ein gutes Gefühl bei dir.... Ich weiß nicht warum...

Jambo: Nö noch nie gehabt, rechne ja immer mit dem schlimmsten... Und mit den Bauchschmerzen, muss ja einen Grund haben. Bin diesen Monat sehr entspannt. Da war mit nichts anderem zu rechnen! Wie funktioniert denn derCB ?

?: ?? wird schon werden!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Jambo hat geschrieben: Nici Ich finde die Tempi noch nicht so eindeutig, warten wir mal noch ab, was sie morgen macht. Leider hast du nur 5 Werte vorher, vielleicht brauchst du da einen Fakewert zum Auswerten...wir werden sehen! Bin in Hessen geboren und aufgewachsen und fand Äppler trotzdem nie gut. Für mich riecht der nach Erbro***nem :sick: Selbst mit Cola war da für mich nix zu retten. Bin mehr die Süße...
Lasst es weiter schön krachen :love:
Ich hab mal noch nen Fakewert eingesetzt. Gehe jetzt aber trotz Störfaktoren davon aus, das die ehM gestern war. Die Störfaktoren waren identisch aber die Tempi trotzdem unterschiedlich.

PS: Ich bin erst 1999 nach Hessen gezogen und finde den Äppler trotzdem sauer gespritzt am Besten. Bin so gar keine Süße beim Alkohol :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Aloha :flower:

Nici ich war mal auf nem Bon Jovi Konzert an dessen Ende ich mich nicht mehr erinnern kann :D Haben auch im Zug nach Köln (ca eine Stunde Fahrt) ordentlich schon Gas gegeben und wir hatten so Super Karten in nem abgegrenzten Bereich vorne.. Und da lief ein Typ mit Caiprinha rum, eigentlich nicht so meins, aber na ja... Die Zugfahrt auf dem Rückweg war für mich dann nicht mehr ganz so lustig :sick: :lol:
Das mit dem kinderfreine WE hört sich ja spitze an :thumbup: Hatte ein bisschen Kopfkino beim Lesen :D Und jaaaa, seeeeehr sichere Verhütungsmethode :thumbup: Und wenn gestern/vorgestern der ES gewesen sein sollte :D

Mimi bei mir ist es eher so, dass ich ab ES viel mehr ZS habe; zwar ein deutlicher Umschwung nach dehnbar zu cremig weiß, dafür aber dann richtig viel. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das von der aufgebauten Gebärmuttschleimhaut kommen soll und als Abwehr gegen Bakterien falls eine SS eintreten sollte; heisst dann aber nicht, dass man dann schwanger ist oder nicht und ich denke auch das ist bei jeder Frau anders! Also da würde ich mir wirklich keine Gedanken machen; ich kann am ZS nicht erkennen, ob die Periode kommt.

Voelvchen mann, doofer Kaffee :lol: Heißhunger auf Thunfisch ? Ok :D Kenne das bei mir nur als Heißhunger auf Pizza und dann mit Thunfisch ;) Du nähst? Meine Schwester auch, sie macht da richtig viel! Hat uns in monatelanger Handarbeit eine wunscherschöne Steppdecke fürs Bett gemacht; sie näht sich aber auch Klamotten selber, für den Alltag und sogar das Kleid, das sie bei meiner Hochzeit anziehen will. Ich würde sowas auch gerne machen, ich verliere aber schon die Geduld wenn ich nur einen Knopf annähe :wtf:

Tigerin das hört sich nach einem perfekten Wochenende an!!! Richtig schön gemütlich und nach meinem Geschmack :thumbup: Ich lese sehr gerne in der Wanne, seitdem ich ein Kindle habe fällt das irgendwie flach, ich kenne mich, danach hätte ich wahrscheinlich keins mehr ;) Vll werde ich mal ein Badewannenbuch ins Leben rufen :)

Honigbiene schön, wieder von dir zu hören! :thumbup: Ja, ich laufe auch lächelnd durch die Gegend :) was hattest du denn für ein Kleid?
Mit der SB, dem ZS und dem Ziehen könnte man aber doch schon auf einen ES schließen oder?

Danke für die Liste(n) Jambo und Mimi, dann haben wir ja heute zwei Listenfeen :flower: Mit der doppelten Liste ist Nici und mir am Anfang auch mal passiert, deshalb haben wir gesagt, ein kurzer Kommentar, dass die Liste in Arbeit ist und dann loslegen; damit in der Zeit dann niemand anderes die Liste macht. Aber jetzt weisst du ja Bescheid :thumbup:

Jambo Ich werde das Kleid zweimal anziehen, am Do beim Standesamt und am Sa bei der Party (vroausgesetzt Madame schafft es, das am DO nicht zu versauen :crazy: ).
Wie im Märchen, oh wie schön :love: :love: Nein, einfach war es wirklich nicht am Anfang; aber das hat uns eigentlich noch mehr zusammengeschweißt und uns gezeigt, dass wir zusammen gehören.
Am Anfang haben wir uns selber Kontaktverbote etc erteilt, bis einer quasi fast heulend bei dem anderen vor der Tür stand, angerufen hat etc. Und irgendwann haben wir dann gesagt, das ist es und so bleibt es jetzt auch! Warum auf die Liebe verzichten wegen evtl moralischen Grundsätzen die aber niemanden glücklich machen. Und dann war es einige Monate wir zwei gegen den Rest der Welt. Bin da nicht auf alles stolz (Ex-Partner sehr verletzt etc), aber dafür habe ich meine große Liebe jetzt an meiner Seite und hätte mir vorher nie vorstellen können, für einen Mann so zu empfinden. Hach, da könnt ich ja glatt weinen wenn ich das schreibe :D :love:
Ja das mit dem alkoholfreien Sekt habe ich mir auch gestern überlegt nachdem ich das geschrieben habe; wäre auf jeden Fall eine Option; aber wie du schon sagst, es kommt wie es kommt.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen morgigen Termin un denke an dich!

Silber Also ich hatte schon dreimal eine Zyste am Eierstock (einmal sogar so groß, dass die die fast operiert hätten); dies allerding immer unter der Einnahme der pille. Mit der nächsten Periode sind die dann zum Glück wieder von alleine verschwunden.

Ich war gestern erst um halb fünf im Bett :yawn: Haben erst bei den Schwiegereltern eine Brettspiel gespielt bis eins und zu Hause haben wir dann noch ein Kartenspiel rausgeholt. Und um vier ist uns eingefallen, dass wir vergessen haben die Wäsche aufzuhängen :lol:
Wir haben gestern echt einen Schnapper gemacht: Skischuhe für mich und Hose und Jacke für den Mann für 230.-€. :thumbup:
Jetzt gleich gehts zum Bowling, werde mir Mühe geben, obwohl mein Vater uns eh wieder alle abziehen wird :lol: Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

p.s. von morgen bis Freitag kann ich die Liste dann gerne wieder machen, danach brauche ich dann eine Urlaubsvertretung, bin dann erst am 08.03. wieder da
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Huhu Hibbelhühner :wave:
Bei uns ist ganz grausiges Wetter, es regnet in Strömen. Wir waren heute früh walken und sind zum Glück vor dem schlimmsten Regen wieder zuhause gewesen.
Heute Nachmittag wollen wir ins Kino :)

Silber, danke, lieb von dir :flower:
Ich weiß gerade gar nicht, was für ein Gefühl ich habe. Und mein Körper kann es mir auch glaube ich nicht recht machen... Wenn alles zieht und zwackt frage ich mich, wieso die zweite Zyklushälfte nicht mal ruhiger ist und wenn sie ruhig ist, habe ich gar nichts zum interpretieren :lol:

Claudel, wie sieht es bei dir aus?

Silber, du hast morgen FA Termin? Deine Temperatur ist ja wie angetackert ;) aber der ZS ist noch nicht ausgewertet bei dir?

Kathi, da habt ihr aber echt ein Schnäppchen gemacht :thumbup: habt ihr die Wäsche noch aufgehängt? :lol:
Das Kleid zweimal zu tragen ist eine gute Idee:) ich würde meins auch nie hergeben!
Wieviele Leute ladet ihr ein?
Eure Geschichte klingt wirklich so, dass es einfach so kommen sollte :) haben sich denn in eurem Umfeld alle beruhigt oder sind einige Kontakte abgebrochen?

Tigerin, gemütliches Wochenende und Badewanne klingt echt gut :thumbup: ich würde mich aber auch nie mit Laptop trauen, so wie ich mich kenne, würde das böse enden 8-)

So, ich widme mich jetzt nochmal der Nähmaschine:)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Huhu Mädels,

hab jetzt den PC angeschmissen, da lässt es sich doch besser schreiben als mit dem Handy!
Ich war heute morgen mit ner Freundin in der Stadt frühstücken und gerad eben noch den Hausputz erledigt...mein Mann hat heute 12 Stunden Tagesdienst, da hab ich mal Zeit für alles, was sonst so liegen bleibt :D
Bei uns ist das Wetter auch richtig bescheiden, da hat man keine Lust vor die Tür zu gehen...

Hochzeitskleid Ich hab vor, mein Kleid demnächst mal in die Schneiderei geben zu lassen und auf Knielänge zu kürzen (hatte ein Bodenlanges mit Schleppe) und einzufärben, vielleicht son helles blau oder so. Ich finds nämlich eigentlich zu schade und zu teuer, dass es nur im Schrank hängt und nie wieder angezogen wird! Fänds auch irgendwie schön, das Kleid auf der ein oder anderen Feier noch mal anzuziehen und mich so an meine Hochzeit zu erinnern :love:

Voelvchen Ich hab auch noch gar kein Gefühl, dafür ist es auch noch zu früh....kann sein, dass es geklappt hat, kann sein, dass es nicht geklappt hat :lol: Bin auf jeden Fall mit meiner Kurve sehr zufrieden!!! Keine Ahnung, ob das jetzt an dem Zyklustee liegt oder weil ich dieses Mal konsequenter halbwegs zur selben Uhrzeit gemessen hab?! Bin auch diesen Zyklus irgendwie entspannter und mach mir gar nicht son Kopp wie letztes Mal!
Respekt, dass ihr noch walken ward heute :thumbup:

Kathi Musste auch schmunzeln über deine Story mit dem Kleid :lol: Meinen Blumenkranz fürs Haar hab ich auch über Dawanda gekauft :thumbup:
Da haben dein Zukünftiger und du sich ja gesucht und gefunden.... schön, dass ihr so füreinander gekämpft habt :love: Und leider ist es dann häufig so, dass man andere Leute vielleicht verletzt, wenn man in einer Partnerschaft ist und sich trennt, weil die Gefühle für jemanden anderes schlagen...das wird man kaum verhindern können! Die Hauptsache ist glaub ich, dass man die Trennung halbwegs fair vollzieht und nicht zweigleisig fährt und den Ex und/oder neuen Partner ewig lang hinhält!
Das Festival ist nur ein ganz kleines Indoor...ich glaub in Oberhausen ;) Aber da spielt halt ne Band, die wir mal auf nem anderen Festival in Essen kennengelernt haben und die wir immer noch mal ab und an besuchen (nein, wir sind keine Groupies :lol: )

Jambo Bin schon gespannt, wie dein Termin in der Kiwu-Klinik wird... ich hoffe, die können dir da ganz viel Mut machen und dich beruhigen, dass ihr doch auf ganz normalem Wege weiter hibbeln könnt!!! Schön, dass das SG von deinem Mann so gut ausgefallen ist, das ist ja schon mal die halbe Miete! :thumbup: Musste so schmunzeln, wie dein Mann so über das SG gedacht hat und das er jetzt voll Stolz ist, dass er es schwarz auf weiß hat...typisch Mann :lol: Meiner erzählt auch immer was von "Wikinger-Sperma" und das die alle mit kleinen Äxten und Schwertern ausgerüstet sind etc.... :lol: Ja ne is klar
Bin gespannt, wie du so mit dem CB Fertilitätsmonitor klar kommst!!! Hab mit sowas auch noch keinerlei Erfahrung!

Honigbiene Wie schön, dass du wieder Lust verspürst, bei uns mitzulesen und zu schreiben... :wave: Hm, kann schon gut möglich sein, dass der ES in einem Zyklus nach einem Frühabort relativ zeitig kommt... du hast ja vielleicht noch einige Schwangerschaftshormone in dir gehabt und dein Körper will ja anscheinend auch schwanger sein. Vielleicht kurbelt das auch ganz ordentlich die Abläufe im Körper an und daher hat es dieses Mal gar nicht so lange gebraucht, um die Ei-Follikel reifen zu lassen und eins zum Platzen zu bringen :) Ich würde es dir so wünschen, dass das frühe Eichen sich gleich schon wieder einen netten Platz in der GM sucht und dieses Mal auch bleiben möchte :love:
Ich finds übrigens immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich doch die Temperaturen bei uns Mädels sind... was bei dir HL-Temperatur ist, wäre bei mir noch absolut TL und sogar noch unterhalb der Linie :lol:
Bin aber auch sowieso eher der Typ, dem immer warm ist und der nicht so leicht friert....weiß nicht, ob das mit der Tempi zusammenhängt :?:

Tigerin Eure WE-Planung klingt mega entspannt... so halten wir es auch meist am Wochenende :thumbup: Mit dem selbstgebackenen Brot find ich mega gut!!! Wir backen zwar nicht selber, holen aber unser Brot bei nem Bauern im Nachbarort, der nen Holzofen hat und die Zutaten aus fairem Bio-Anbau holt! Leckaaaaaaaa :D
Bisher sieht deine HL auch noch richtig schick aus... ich würd es euch sooooo doll wünschen und quetsch ganz doll die Däumchen :love: Du hast es meiner Meinung nach hier von uns allen mit am Meisten verdient, wenn man das überhaupt so beurteilen kann... und bei DEM Einsatz deines Freundes muss das einfach geklappt haben :mrgreen:

Mimi Ich glaube, man kann nicht vom ZS auf schwanger oder nicht schwanger schließen... bei vielen Frauen trudelt doch sogar noch ganz regulär die Mens ein, weil der Körper noch nicht geschnallt hat, dass er schwanger ist und trotzdem geht die SS in vielen Fällen gut! Und das ist einfach bei allen Frauen sooo unterschiedlich, da gibts keine Regel, wieviel ZS in der HL! Ich war in meiner SS auf jeden Fall auch nicht total trocken, so viel weiß ich noch!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass dein schlechtes Gefühl dich täuscht und dein Mann Recht behält :flower:

Nici Bei mir ging auf jeden Fall auch gerade bei deinem Post das Kopfkino an :lol: :lol: Das ist ja auf jeden Fall ein sehr sportliches Wochenende bei euch, aber kinderfrei muss man eben auch mal ausnutzen :thumbup:

raylye Och Mensch, Schade, dass du diesen Zyklus nicht zu Hibbeln brauchst....bist du denn jetzt wenigstens wieder voll aufm Damm oder immer noch am Kränkeln?

Silber Deine HL-Tempi liegt wie ein Brett :thumbup: Wahnsinn!!

Maybe Deine Tempi hat ja heute im wahrsten Sinne noch mal "die Kurve gekriegt" ;) Verloren ist bei dir noch nix... ich würd noch mal ein paar Tage abwarten und dann noch mal testen, wenn die Mens nicht vorher schon kommt! Auch ein Presense kann sich mal irren... :thumbup: Oder hast du heut noch mal getestet?

Bildchen Ihr seid ja süß, dass ihr so begeistert ward von meinem Profil-Bild :lol: Ich hab mir kurz Gedanken gemacht, ob ich das hier reinstellen sollte (wegen Öffentlichkeit etc.), aber ich denke, die Gefahr, dass irgendwer sich hier rumtreibt, der mich kennt, ist doch gering ;) Aber ich werds trotzdem wieder ändern und wieder ein wenig anonymeres Bildchen wählen!
Aber stimmt schon, ist schon lustig, dass man gar nicht weiß, wie wir alle ausschauen... mit denen man fast täglich schreibt und ja auch irgendwie so viele Intimitäten teilt, die man anderen überhaupt nicht erzählen würde :oops: :lol: :wave:

Ich find, wir sind hier wirklich eine total tolle Truppe und es macht wirklich Spaß, sich mit euch die Hibbelei zu versüßen :flower: :flower: :flower:

P.S. Allen, zu denen ich jetzt nix explizit geschrieben habe, wünsche ich trotzdem einen schönen Sonntag-Abend, ihr seid dann beim nächsten Mal wieder dran... :wave:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Ja ich finde das auch echt toll hier mit euch :flower:

Claudel wir können das mit der Temperatur ja mal erforschen :D
Also ob bei denen, die immer frieren, die Temperatur niedriger ist :lol:
Mir ist immer kalt, wirklich immer und meine TL ist bisher 36,5-36,6, HL 36,8.

Ich fahre übrigens morgen zur Fortbildung, melde mich Mittwoch spätestens zurück!!
Packe das Thermometer aber ein und hoffe, schlafen im Hotel bringt nicht die Messung durcheinander;)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Claudel: Lieb, dass du an mich denkst :) Ich bin heute morgen um halb 7 eher zufällig aufgewacht, gleich Tempi gemessen und halb aus dem Bett gefallen als ich 37.03C im Schein vom Handy (Göttergatten nicht aufwecken) entziffert hab. Ich hab mir noch gedacht, dass ich im Halbschlaf mich vielleicht doch verguckt hab. Also nochmal weitergedöst (richtig schlafen konnt ich nicht mehr) und dann um halb 8 nochmal gemessen: 37.04C. Da musste ich dann doch sofort aufstehen und mit großer Hoffnung meinen zweiten 10er Test machen....schneeweiss :( Und nochmal einschlafen konnt ich auch nicht mehr. Fühl mich bissl verarscht von meiner Tempi :thumbdown:
Also ja, bleibt nix als weiter abwarten.
MaybeBaby82

Bild

Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Ich starte mit der Liste!

13.ÜZ

Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Einen wunderschönen Montagmorgen :D

Voelvchen welchen Film habt ihr gesehen?
S+ in der HL? :think: Jep, Wäsche haben wir noch fleissig aufgehängt :D
Ursprünglich wollten wir klein feiern, dann waren wir bei ca 80 Personen, haben es jetzt aber runtergeschraubt auf ca. 65. Dann weiß man ja auch nicht ob alle kommen.
Ja, ich glaube auch, dass es eninfach so sein sollte :love: Es sind einige Kontakte abgebrochen, aber nur zu denen, wo man sich das vorher schon denken konnte und wo es dann auch nicht so tragisch war. Die wichtigen Menschen, denen wir auch wichtig sind, sind alle geblieben :)
Tempi-Theorie geht glaub ich nicht auf; ich friere auch ständig und hab immer eine relativ hohe CL etc ;) Dafür sagt mein Mann immer ich wäre heiß wie eine Heizung :think:
Viel Erfolg bei der Fortblidung!

Claudel was ist denn ein 12 Stunden Tagesdienst?
Ja gut, dann scheinst du ja gute Erfahrungen mit DaWanda gemacht zu haben :thumbup: Ich hatte damals da die Taufkerze für mein Patenkind gekauft, die war auch super!
Mit der Trennung sehe ich auch so; ich hab es konsequent durchgezogen; das fanden am Anfang zwar alle krass von mir, aber ich wusste dass es vorbei ist und wollte uns ein monatelanges "dran arbeiten und falsche Hoffnungen machen" ersparen.
Ich wohne oi Oberhausen! :) Gut, dass ich es trotzdem nicht kenne?! :lol:

Maybe das ist ja kacke mit der Tempi und dem Test :x

Tigerin bei deinen Notizen bekomme ich eindeutig Hunger! :)

Silber immer noch die gleiche Tempi :lol: :lol: Berichte später mal von deinem Termin!

Jambo wir denken an dich bzgl des Termines!

Heute bin ich nicht ganz so gesprächig und aufgedreht, Montag halt ;) Die nächsten fünf Tage wird es bei mir wohl auch nicht viel zu berichten geben, weil Arbeitsstress, Packen etc.. Aber wenn man weiß, warum man das macht, ist es ja schöner Stress :)
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Positiv getestet

NMT Liste:Bild

HL-Tag 11: Papiertigerin Bild
HL-Tag 8?: Mimi864 Bild
HL-Tag 8: KathiS1903 Bild
HL Tag 8: Voelvchen Bild
HL-Tag 8: Silber Bild
HL-Tag 6: Nakito Bild
HL-Tag 4: Claudel83 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 16: Honig_Biene Bild
ZT 14: Peabody Bild
ZT 13: Nici_79 Bild
ZT 10: Soli1985Bild
ZT 8: Jambo Bild
ZT 7: Carow86 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:

Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild

13.ÜZ

Bild
Antworten