Stellt euch nur vor, so geht es den armen Männern immer - aber psst-

Wenn der Körper nur nach Vermehrung schreit

Für uns geht es zuerst eine Woche nach Südfrankreich ans Meer zum Zelten. Und dann direkt von dort aus (ohne Umweg über die Schweiz) hoch ans "andere" Meer: Eine Woche Insel Baltrum in der Nordsee, Fitness-Camp und Strand und Meer. Aufm Heimweg noch kurzer Stopp bei Freunden in Frankfurt für eine Nacht, und dann komm ich knapp 12 Stunden vor dem Beginn des neuen Schuljahres wieder nach Hause. Reicht auch, finde ich. Dem Schul-Alarm so lange fern bleiben, wie es nur geht.schnitzelmaus hat geschrieben:Und was hat der rest der ladies geplant? Einige waren ja schon im Urlaub. ..
Papiertigerin hat geschrieben:tikai, ich wünsche Dir, Deinem Sohn und Deiner Familie, dass es bald wieder aufwärts geht! Wenn ich schon bei meinen Drittklässlern beobachte, was die teilweise so mit sich rumschleppen an Problemen, bin ich teilweise nicht nur rat-, sondern auch sprachlos.
Danke EuchNadjaB hat geschrieben:Tikai, das klingt wirklich schlimm, ich wünsche dir, dass dein Sohn da gut durch kommt und er Hilfe bekommt. Toll, dass er es erkannt hat und du, das ist schon sehr positiv. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihm wirklich geholfen werden kann. Ein langer und harter Weg.
Viel Kraft
Also... Da ich weiss, dass meiner auch immer mal "Selbstgespräche" flüstertTikai hat geschrieben:zum Thema Bettgeflüster hab ich noch ne Frage - schön formuliert Keks-![]()
hier sind ja einige, die eher nur um den ES herum "flüstern" gg aber dann haben die Männer da "altes" Sperma? Wäre es nicht besser, 5,6 Tage vor ES schonml einmal "geflüstert" zu haben, damit unsere Männer was frisches für uns parat haben, wenn es ab 2 Tage vor ES wirklich ernst wird?
hähähä...ja, das kenn ich nur zu gut. Wie der KiWu eine Frau doch beflügeln kann, oder?keks2010 hat geschrieben:Na sagt mal was ist hier los nur bettgeflüster![]()
Thema morgendliche bzw. sehr späte sexuelle Aktivitäten. Also unterem Zyklus beides ein no Go rund um den Eisprung öhm jederzeit gerne und viel.