Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

WasTun bei mir ist such der Wurm diesen Zyklus drin. Ich hatte wohl diesmal keinen ES, jetzt beginnt langsam die Mens😊 Juchu kein Monsterzyklus🎊🎊🎊

Herzlich Willkommen Februarmama☺️
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 20:39 Willkommen, Februarmama, auf einen schnellen Durchmarsch hier!!! :flower:

Bei mir so: Kackzyklus... Schlagartig S+ ab ZT 7 und auch an ZT 8 super S+. Keine Ahnung was das soll... Tempi auch schon oben seit ZT 8. Keine Ahnung ob verfälscht durch Zeitumstellung oder nicht. 🙈🙈🙈 Läuft hier... NICHT... :crazy:

Und ich hatte sooo schöne Zyklen... 😭

Deine Kurve sieht gut aus, Lillymiau!! ❤️
Danke! Aber bei mir ist dieses Mal auch der Wurm drin. Auch direkt S+, dann ehM mit länger Latenz nach positiven Ovu und nur geringem Anstieg. Sonst schießt die Tempi immer direkt in die Höhe. EhM auch etwas später. Und die typischen Progesteron NWs stellen sich erst jetzt ein. Komisch. Vielleicht wegen der Hydropertubation?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 20:39 Willkommen, Februarmama, auf einen schnellen Durchmarsch hier!!! :flower:

Bei mir so: Kackzyklus... Schlagartig S+ ab ZT 7 und auch an ZT 8 super S+. Keine Ahnung was das soll... Tempi auch schon oben seit ZT 8. Keine Ahnung ob verfälscht durch Zeitumstellung oder nicht. 🙈🙈🙈 Läuft hier... NICHT... :crazy:

Und ich hatte sooo schöne Zyklen... 😭

Deine Kurve sieht gut aus, Lillymiau!! ❤️
Habe gerade nochmal deine Kurve gestalkt. Die Tempi scheint ja nur einen kurzen Spaziergang nach oben gemacht zu haben. Somit passen Ovu und Tempi wieder zusammen :thumbup:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Hallo ihr Lieben 👋

Oh, das ist aber bei einigen der Wurm drin... 😔. Sylvi und WasTun, tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Lilly, aller guten Dinge sind Drei, vllt ist das jetzt dein Glückszyklus 🍀🍀

Bei mir war es auch nix, bin heute schon wieder ZT 6. Bei dem Stress auf der Arbeit auch kein Wunder dass niemand bei mir einziehen möchte. Bin akut auf Stellensuche da ich das Verhalten meiner Chefin nicht mehr aushalten kann. Gesundheit geht vor.... Wenn ich hoffentlich bald eine neue Stelle habe, wäre das auch kein optimaler Start mit einer Ss...🙈🙈. Aber mal abwarten...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 21:40 WasTun bei mir ist such der Wurm diesen Zyklus drin. Ich hatte wohl diesmal keinen ES, jetzt beginnt langsam die Mens😊 Juchu kein Monsterzyklus🎊🎊🎊

Herzlich Willkommen Februarmama☺️
Ich glaube, da waren ein oder zwei Ausreißer drin...

Bei mir so: ZS und Mumu wieder ganz gut. Aber die Tempi macht Sachen. Hab schon 2 Werte geklammert. Ovus noch immer negativ. Bin mal gespannt, wann der ES ist.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3093
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo und danke für das Willkommenheißen :-)

Ohje, da ist ja bei einigen der Wurm drin- bei mir auch... Erst geht die Tempi runter, dann extrem wieder hoch. Dazu UL-Ziehen von früh bis spät und leichte SBs. Weiß nicht was ich davon halten soll... Ursprünglich wollte ich an HL 12 - morgen :shock: - testen. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich traue...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Februarmama vielleicht war es eine Einnistung🤔
Drück die Daumen das die Tempi jetzt oben bleibt.
Heute kam endlich die Mens richtig durch.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3093
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Sylvi alles Gute für den neuen Zyklus wünsche ich dir *daumendrücken*

Einnistung wegen Tempiabfall oder wegen der SB - was meinst du genau?
Ich finde dieses permanente UL-Ziehen so komisch. Wo soll das so früh herkommen? Dehnung von Mutterbändern wäre ja arg früh und dann doch nicht permanent? Ich habe Angst, dass es was anderes zu bedeuten hat (Entzündung von irgendwas, ELSS etc) :? Am DI habe ich einen FA-Termin, den ich glaub so oder so wahrnehmen werde.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:18 Sylvi alles Gute für den neuen Zyklus wünsche ich dir *daumendrücken*

Einnistung wegen Tempiabfall oder wegen der SB - was meinst du genau?
Ich finde dieses permanente UL-Ziehen so komisch. Wo soll das so früh herkommen? Dehnung von Mutterbändern wäre ja arg früh und dann doch nicht permanent? Ich habe Angst, dass es was anderes zu bedeuten hat (Entzündung von irgendwas, ELSS etc) :? Am DI habe ich einen FA-Termin, den ich glaub so oder so wahrnehmen werde.
Ich hatte immer Unterleibschmerzen, aber ohne SB wenn ich schwanger war. Woher das jeweils kam, weiss ich nicht. Vielleicht bin ich einfach empfindlich... Aber hat mich sehr genervt jeweils... Bis ich dann wusste, dass es nen guten Grund hatte. 😍 Es läuft gerade wohl megagut im Hibbelfaden nebenan. Wäre schön, wenn jemand von hier mitziehen könnte. 🍀 Ich würde in jedem Fall testen morgen. Sieht sehr gut aus... Eine tiefe Tempi gibt's oft eine Woche mach ES. Hat meistens nichts zu bedeuten.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht und bin gespannt, was der Test sagt :thumbup:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten