Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 21:21 hcg lag gestern bei 11.

Die Ärztin meinte, dass es noch Resthcg vom Abort im August sei. Das ist meiner Meinung nach aber Schwachsinn. Denn erstens hatte meine FÄ ja bestätigt, dass der hcg weg war und es lagen zwei Zyklen dazwischen. Und zweitens ist der Strich im Vergleich zum 1. SST deutlicher geworden. Es ärgert mich, dass die Ärztin nicht anerkannt hat, dass es ein neuer Frühabort ist.
Blutest Du noch? Es ist keinesfalls Rest HcG... Nicht nach 2 normalen Zyklen. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich denke, Frühabort...Leider.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Danke, dass du das noch mal bestätigst! Ich verstehe gar nicht, wie die darauf kommt - Resthcg

Hatte gestern nur noch SB


Sag mal, ist im Klein-Putz Forum eigentlich noch was los? Alle Beiträge, die ich sehen kann, sind älter...
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:54 Danke, dass du das noch mal bestätigst! Ich verstehe gar nicht, wie die darauf kommt - Resthcg

Hatte gestern nur noch SB


Sag mal, ist im Klein-Putz Forum eigentlich noch was los? Alle Beiträge, die ich sehen kann, sind älter...
Ich bin da nur in der Medikamentenabgabe. 🤔

Für Deine FÄ ist es ne einfache Erklärung und sie denkt, es nimmt Dich nicht so mit. Wie lange hast Du geblutet? Hast Du nochmal nen SST gemacht?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ all: wie geht's Euch? Sylvi? Kaily? Lillymiau? Girasole? Candela? Sunny?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Hallo zusammen,
leider ist die Icsi gescheitert😢
Ich hatte noch auf ein Wunder gehofft, aber leider nein. Ich bin traurig, sprachlos und kann das momentan nicht glauben , dass ich keine Kinder bekommen soll!

Ich hoffe, euch geht es besser. Fühlt euch umarmt....ich muss es erst mal sacken .....

LG
Kaily
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 09:42 Hallo zusammen,
leider ist die Icsi gescheitert😢
Ich hatte noch auf ein Wunder gehofft, aber leider nein. Ich bin traurig, sprachlos und kann das momentan nicht glauben , dass ich keine Kinder bekommen soll!

Ich hoffe, euch geht es besser. Fühlt euch umarmt....ich muss es erst mal sacken .....

LG
Kaily
Ohhh Kaily, dass tut mir so leid für Euch!!! 😭😭❤️ Ich weiss garnicht, was ich sagen soll. Ausser "verdammter Mist" fällt mir nicht viel ein.😢😢😢 Habt Ihr schon mal über EZS im Ausland nachgedacht? Blumenkind77 hat das ja auch gemacht...Sieht wohl gut aus bei ihr.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Oh Kaily, das tut mir sehr leid 😥. Ich hatte dir so sehr die Daumen gedrückt 😔. Wie WasTun schon meinte, käme eine EZ Spende für dich infrage? 🤔 Da liegen die Chancen ja höher...

Wie geht's euch so? Wo steht ihr gerade? Lilly, wie geht's dir?

Mein ES war diesen Monat etwas später, nur 2-3 Tage, und somit auch mein NMT. Ich möchte ja nur noch bis zum Ende diesen Jahres aktiv hibbeln. Iwie fühlt es sich ganz komisch an, einerseits freue ich mich fast, diesen Druck los zu sein und andererseits weiß ich nicht, ob ich einfach so meinen Traum begraben kann... 🤷‍♀️. Naja, es sind bis dahin noch 3 Zyklen...

Wünsche allen einen schönen, gemütlichen Abend 👋
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich hab gestern und vorgestern negativ getestet. Ich rechne also mit der Mens am Samstag... 🤷🏻‍♀️

@ Sunny, Deine Zyklen sind falsch hinterlegt. 😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben! :wave:

@Kaily: ach, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat mit der ICSI. Das ist wirklich bitter und total traurig! 😢
Es ist ja leider so, dass auch KB keine Erfolgsgarantie hat. Viele jüngere brauchen mit KB auch mehrere Versuche bis endlich eine erfolgreiche Schwangerschaft zu stande kommt. Ihr belasst es bei dem einen Versuch? Ist natürlich auch eine totale Kostenfrage.
Wenn es mit meiner Maus nicht geklappt hätte, hätte ich irgendwann auch eine EZ angestrebt. Mit heutigen Wissen, wie sich unsere familiäre Lage so entwickelt hat (Tod meiner Mutter, viel Stress mit der Schwiegermutter), würde ich vielleicht sogar noch eher eine Embryospende versuchen (dann ist das gemeinsame Kind eben nicht das genetisch eigene Kind, von keinem beider Partner).
Wie geht's deinem Partner damit?

@Sunny, es bestürzt mich, dass du auch erwägst bald das Hibbeln aufzugeben. Ich kanns verstehen, dass es irgendwann auch mal reicht und die Hoffnung schwindet. Aber ich wünsche euch allen so sehr, dass sich doch ein kleines Wunder einstellt. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es einfach unfair finde, wer alles schwanger werden kann und tolle Frauen, die bestimmt super Mamis wären, wegen ein paar Lebensjahre benachteiligt sind! ☹

Hierso: ich habe letzten Sonntag noch mal getestet, um Gewissheit zu haben und wie erwartet war der SST blütenweiß (@WasTun, vielen Dank für den Anstoß!). Also ein kleiner Frühabort. Am Montag hatte ich dann die EL Durchgängigkeitsprüfung im US mit Kontrastmittel. Die rechte Seite ist wieder etwas auffällig. 😯 Das Ergebnis muss dann noch mit KiWu-Ärztin besprochen werden. Bei mir müsste die Tage der ES anstehen und ich merke, jetzt kommt die Phase, wo meine Gelassenheit vom Anfang etwas nachlässt und ich beginne mir ein Juli Baby zu wünschen. Aber ich bin ja etwas im "magischen Denken" verhaftet bzw ich glaube sehr daran, dass es passiert, wenn man am wenigsten damit rechnet und somit wird es kein Juli Baby werden, weil ich es zu sehr wünsche. Wenn ihr versteht, was ich meine...
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 21:27 Ich hab gestern und vorgestern negativ getestet. Ich rechne also mit der Mens am Samstag... 🤷🏻‍♀️
WasTun, es tut mir leid, dass du negativ getestet hast!
Wie gemein!
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten