Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Hallo Zusammen 👋

Kaily ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du kannst uns nach deiner Forumspause etwas positives berichten 🍀🍀.

Candela, das ist wirklich ein Ding mit den Clear Blue Tests. Sie sollten schon zuverlässig anzeigen, sind ja nicht gerade günstig.

Lilly, vielleicht die Medikation ja so, wie sie die Ärztin plant, ausreichend. Deine letzte Ss ist ja noch nicht lange her und wirkt sich positiv aus ✊✊.

WasTun, wieviel Kortison nimmst du denn am Tag? An welchem ZT fängst du an und wann hörst du auf? Vielleicht wäre das ja auch etwas für mich für die letzten Versuche. Habe ein sehr gutes Immunsystem und bin selten krank... 🤔

@me: Bin heute ZT 7 und habe am 19.10. NMT. Letzten Zyklus hatte ich nur sehr wässrigen ZS anstatt spinnbaren wie sonst immer. Hat das was zu bedeuten? Kann mir jemand was dazu sagen?
Ansonsten denke ich vor lauter Stress (Mobbing durch die Chefin bei einigen Personen) auf der Arbeit im Moment nicht viel über den Kiwu nach. Ist eigentlich entspannend, im Gegensatz zu dem sonstigen Gedanken machen ob es geklappt hat.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Sunny: ich nehme 15 mg ab ZT 9 bis nach der Einnistung bzw. Test. Sollte es passen geh ich dann in 2,5 mg Schritten runter...

Wässriger ZS ist auch ok...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist's gerade wieder spannend. Ein Tag nach nmt und gestern am nmt hatte ich einen ST mit einem Hauch von einem Schatten. Die Tempi ist allerdings heute etwas runter gegangen. Vielleicht kommt die Mens ja heute doch noch. Wenn sie ausbleibt, teste ich morgen nochmal...

LG
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Der Strich vom SST (Presense Frühtest) ist leicht deutlicher geworden, aber gleichzeitig hat sich auch eine leichte Blutung eingestellt.

Hm, weiß jetzt nicht, was ich von allen dem halten soll...
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Mal ein Bild vom SST heute
URL=https://www.directupload.net/file/d/596 ... jx_jpg.htm

Immer noch kaum zu erkennen, aber deutlich als vorgestern
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 09:34 Mal ein Bild vom SST heute
URL=https://www.directupload.net/file/d/596 ... jx_jpg.htm

Immer noch kaum zu erkennen, aber deutlich als vorgestern
Mmh... Kannst Du was zur Unterstützung nehmen? Progesteron? Ich finde ihn deutlich, wenn auch etwas schwach für NMT.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich war heute beim BT in der Kinderwunschklinik. Mal gucken, ob die noch hcg nachweisen können. Ergebniskommt morgen!

Blutung ist für meine Verhältnisse inzwischen normal stark und Tempi bewegt sich auch weiter nach unten. Ich glaube nicht, dass das ein Krümelchen übersteht. Soll ja alles geben. Aber häufiger sind doch die sehr frühen Abgänge.

Aber ich finde es schon seltsam, dass jetzt zum wiederholten Male so etwas passiert. In der letzten Hibbelzeit hatte ich immer nur blütenweiße Tests (bis aufs Sternchen und meine Maus). Wie kann das denn nur sein, dass es jetzt öfter zur Befruchtung kommt?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 20:38 Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich war heute beim BT in der Kinderwunschklinik. Mal gucken, ob die noch hcg nachweisen können. Ergebniskommt morgen!

Blutung ist für meine Verhältnisse inzwischen normal stark und Tempi bewegt sich auch weiter nach unten. Ich glaube nicht, dass das ein Krümelchen übersteht. Soll ja alles geben. Aber häufiger sind doch die sehr frühen Abgänge.

Aber ich finde es schon seltsam, dass jetzt zum wiederholten Male so etwas passiert. In der letzten Hibbelzeit hatte ich immer nur blütenweiße Tests (bis aufs Sternchen und meine Maus). Wie kann das denn nur sein, dass es jetzt öfter zur Befruchtung kommt?
Irgendwas muss jetzt anders bzw besser sein. Jetzt liegts vielleicht nur noch an dem Follikel selbst oder so...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

hcg lag gestern bei 11.

Die Ärztin meinte, dass es noch Resthcg vom Abort im August sei. Das ist meiner Meinung nach aber Schwachsinn. Denn erstens hatte meine FÄ ja bestätigt, dass der hcg weg war und es lagen zwei Zyklen dazwischen. Und zweitens ist der Strich im Vergleich zum 1. SST deutlicher geworden. Es ärgert mich, dass die Ärztin nicht anerkannt hat, dass es ein neuer Frühabort ist.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 19:00
Irgendwas muss jetzt anders bzw besser sein. Jetzt liegts vielleicht nur noch an dem Follikel selbst oder so...
Ich bin älter 😉
Ich stille
ich trinke keinen Alkohol mehr
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten