Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ich weiß. :shamebag: Aber es gibt nur einen Nachttisch und neben dem schläft mein Freund und der zeigt mir n Vogel, wenn ich mir extra nen Wecker stelle, nur um Temperatur zu messen. :roll:
Und gelegentlich gab es dann auch Werte, die sich trotz extrem unterschiedlicher Messzeit gut ins Gesamtbild einfügten. Ich versuche mittlerweile zumindest zwischen 7.15 und 8.15 Uhr zu messen.
ÜZ Bild + 4
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Guten morgen Mädels :yawn: ,

war ich bis jetzt noch ziehmlich entspannt werde ich nun seit heute morgen doch etwas hibbelig. Meine Tempi ist auf 37,0 hoch. Passiert nur ganz selten. Vieleicht doch ein Valentins-Baby??? :think:
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Wenn ich die zwei Tage die vor meinem ES sind nicht ausklammere, schiebt sich das Ganze mit den roten und violetten Balken noch mehr nach links (also vorne). Was auch immer da der Störfaktor war, die sind bestimmt falsch hoch gewesen (Tag 11 und 12)... Nun hat sich meine Temperatur aber definitiv verabschiedet, somit kann ich nur noch auf die Erlösung durch die Mens warten. Wo bleibt die denn, wenn man ja schon weiss, dass sie kommen muss?!? :?
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Fkraeuchi wenn du 2 Klammern weglässt ist deine Hilfslinie 2 Kästchen odr so höher (hab jetzt nicht nochmal geguckt). Dein es war 2 Tage später was zu mumu und s passt. Und deine Balken schieben sich nach rechts. ..

Ka-in ich hab auch nie so hohe Temperaturen und hoffe auf mein Valentinsbaby. Am Valentinstag hatte ich meinen Eisprung und wir haben nach langem suchen unser neues Auto gefunden. Das muss doch ein gutes omen sein [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Fabienne27
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 16:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fabienne27 »

Utrogestan 200

Hallo Ladys, nimmt von Euch jemand Utro ? Wenn ja, verfälscht es im Zyklus die Temperatur in der zweiten Hälfte?
Vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen Montag, bei mir ist warten angesagt:(
Bild
FrecheGans

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FrecheGans »

@ Fabienne: ja, utro beeinflusst die Temperatur. Ist ja progestan und Progesteron sorgt ja dafür, dass die Temperatur hoch geht und keine Blutung Eintritt, damit der Embryo Zeit hat sich einzunisten.

Ich bin jetzt zwar schwanger und hab normal keine gks, in meiner KiWu wird utro jedoch standardmäßig gegeben und die Temperatur ist hoch wie nie.

So, wieder weg ... :wave:
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

ka-in hat geschrieben:Guten morgen Mädels :yawn: ,

war ich bis jetzt noch ziehmlich entspannt werde ich nun seit heute morgen doch etwas hibbelig. Meine Tempi ist auf 37,0 hoch. Passiert nur ganz selten. Vieleicht doch ein Valentins-Baby??? :think:
Ich auch ich auch :love: :shifty:

Angestiegen. Ohje ohje. :)
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Finy hat geschrieben:
ka-in hat geschrieben:Guten morgen Mädels :yawn: ,

war ich bis jetzt noch ziehmlich entspannt werde ich nun seit heute morgen doch etwas hibbelig. Meine Tempi ist auf 37,0 hoch. Passiert nur ganz selten. Vieleicht doch ein Valentins-Baby??? :think:
Ich auch ich auch :love: :shifty:

Angestiegen. Ohje ohje. :)
Bei mir steigt sie auch... Ich werde verrückt :lol:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Mädels, nimmt jemand von euch Ovaria Comp. und Bryo? Wenn ja, wie viele pro Tag? Meine Bestellung müsste heute ankommen. :D
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

Mauwi hat geschrieben:
Finy hat geschrieben:
ka-in hat geschrieben:Guten morgen Mädels :yawn: ,

war ich bis jetzt noch ziehmlich entspannt werde ich nun seit heute morgen doch etwas hibbelig. Meine Tempi ist auf 37,0 hoch. Passiert nur ganz selten. Vieleicht doch ein Valentins-Baby??? :think:
Ich auch ich auch :love: :shifty:

Angestiegen. Ohje ohje. :)
Bei mir steigt sie auch... Ich werde verrückt :lol:

Wobei ich sagen muss dass ich denke, Dass ich mein Herz zu früh gesetzt hab :-|
Antworten