Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ja das stimmt, dir gehört das Lob :flower:
Bild
pajaro1981
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von pajaro1981 »

Hallo zusammen,

@Kitty: Ich kann Dich sooooooo gut verstehen. Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Monate nach der zweiten FG und so langsam will ich auch mal, dass es klappt. Immerhin hatte ich letzten Zyklus ja einen wahren Vorzeige-Zyklus, das macht mir Mut. Wir konnten dieses Mal sehr gut planen mit den Herzchen, weil die ehM genau wie erwartet und vorhergesagt kam. Das klappt bei Dir bestimmt auch. Wenn Du meine letzten Zyklen so anschaust, war das auch nicht immer so. Ich kann Dich nur trösten und sagen "das wird!". :thumbup:
Sex nach Plan ist echt besch.... :crazy: . Mein Mann ist auch manchmal ganz schön genervt. Heute JA, morgen NEIN, dann doch wieder JA... Käse.
Er hat mal gesagt "Ich dachte, das Kinder kriegen macht mehr Spaß". Ich muss sagen, das dachte ich auch.
Ich denk auch zu viel nach :nono:
Ich halte mich daran fest, dass wir ein tolles Paar sind und uns die FGs einfach noch mehr zusammengeschweißt haben. Aber so langsam sind wir eng genug aneinander geschweißt :lol:

@Barbara: tut mir Leid, auf in den nächsten Zyklus :flower:

@all: wünsche Euch nen schönen Abend und supi mit dem Zyklus in fritzles Signatur :thumbup:

Liebe Grüße
Patty
Stolze Mama von zwei Mädels
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Hallo Mädels

melde mich wieder mal.....
Ich lese ab und zu mit und hoffe immer wieder jemandem bald, euch allen bald zu ss gratulieren.
@Pattygoldkin....das mit dem Sex nach Plan ist wirklich nicht prickelnd...wir mussten wieder lernen daran spass zu haben und dann klappte es als ich Arbeit reduziert hatte und wieder lust an Sex bekam. Nun bin ich bald in der 35ssw und kann es kaum erwarten unser Kätztchen in die Arme zu halten. Den alles tut weh und mein Magen und alles andere macht mir sooooooooooo mühe. Ich wünsche euch allen von Herzen das eure wünsche endlich erfüllt werden. Da ich euch so gut verstehen kann da ich davor auch so viel durchgemacht hatte....Anfang war wir zu dritt hier nun seit ihr so viele Mädels hier die ihr euch gegenseitig unterstützt supiiiiiiiii :clap:

Ich verteile euch meine ss Viren :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
schönen Abend...
speziel ; lieben Gruss Katrinchen und Fritzle denke oft an euch...
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Feredenz, denk auch immer wieder an dich und deinen Bauchzwerg :flower:
Wie schnell doch die Zeit vergeht! Wünsch dir noch viel Kraft für die verbleibende Zeit und alles Liebe und Gute für die Geburt!
Bin ganz fest gespannt, was du nach der Geburt zu berichten hast, sofern du dazu kommst hier vorbei zu schauen ;)
Ja stimmt, wir drei waren die ersten hier und jetzt sind wir soviele Mädels, die wir uns gegenseitig Mut machen :flower:

Was Sex nach Plan angeht, da muss ich sagen, wenn ich Lust habe, dann haben wir GV und sonst eben nicht.. oft passt es mit der Tempi zusammen, aber wenn ich denken müsste "jetzt müssen wir" dann kann ich gar nicht entspannen und dann funktioniert es erst recht nicht... die Denkweiße, nur jeden 2. Tag usw... ist für mich viel zu aufwändig und zu belastend... es wird wie es wird...
Wir versuchen unsere Zweisamkeit zu genießen und das klappt auch meist ganz gut so.... :)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ja RicePaper ich habe meine ehM immer so gehabt vor der FG. Aber da habe ich noch gestillt. Deshalb hatte ich gehofft jetzt einen kürzeren Zyklus zu haben. Naja, besser so als ein zu kleines Eichen hüpft ;)
Als ich eben vom Dienst kam war der Ovu negativ und der ZS is auch nur noch S, kein S+. Ich denke also es ist gehüpft und morgen kommt die ehM.
Zwicken oder so hab ich nichts ungewöhnliches. Psychisch gehts mir manchmal noch schlecht. Vor ein paar Tagen habe ich erst ganz schlimm geträumt. Und jeden Dienstag denk ich dran. Seit gestern wär ich 18. ssw. Aber das ist normal denke ich. Körperlich scheint es ja recht gut verarbeitet worden zu sein. Einen 28 Tage Zyklus hatte ich ja eh zuletzt vor meiner Tochter.


@Barbara: Das tut mir leid. Deine Kurve sah so toll aus. Aber stimmt schon: so kurz nach Weihnachten is doof, was soll das Kind sich da denn schon zum Geburtstag wünschen? Dann wirds halt ein Februarbaby :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

meine Tempi steigt und mein ZS wird weniger, obwohl er noch nicht wirklich S+ war... alles kurios.. keine Ahnung, ob die Akupunktur heute nicht für die Katz ist... :(
Bild
Benutzeravatar
Kokosbluetenzucker
Beiträge: 702
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 22:00

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kokosbluetenzucker »

fritzle2010 hat geschrieben:
Was Sex nach Plan angeht, da muss ich sagen, wenn ich Lust habe, dann haben wir GV und sonst eben nicht.. oft passt es mit der Tempi zusammen, aber wenn ich denken müsste "jetzt müssen wir" dann kann ich gar nicht entspannen und dann funktioniert es erst recht nicht... die Denkweiße, nur jeden 2. Tag usw... ist für mich viel zu aufwändig und zu belastend... es wird wie es wird...
Wir versuchen unsere Zweisamkeit zu genießen und das klappt auch meist ganz gut so.... :)
Fritzle, Kopf hoch. Das ist doch schon mal die richtige Einstellung. Versucht einfach das Beste aus der Situation zu machen (lässt sich leicht sagen, ich weiß), erzwingen lässt es sich ja leider nicht. Habt ihr denn jetzt schon Pläne außer Akkupunktur usw. gemacht? Ich meine Richtung Spermiogramm und / oder KiWi-Klinik?

Ich drücke euch natürlich allen die Daumen, dass bald der Funke überspringt. :thumbup:
❤️ Mama seit 06.03.2014 ❤️
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Deinen Anstieg hätt ich gerne Fritzle ;) Ich hab langsam echt Panik mein Körper hat keinen ES geschafft. Morgen is die letzte Chance für ehM.
Aber ich denke deine Akkupunktur bringt heute noch was. Du bist noch im TL-Niveau. Und morgen machts bestimmt n ordentlichen Schub nach unten um Samstag richtig schön nach oben zu gehen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ich kann mich über den Anstieg nicht so richtig freuen, da ich ja keinen super ZS hatte, eigentlich gar keinen... :(

@Florita - nein wir haben nichts mehr gemacht, da ich ja so belächelt wurde, als ich da mal angefragt hatte. Ein SG haben wir ebenfalls noch nicht gemacht, da ich aktuell das Gefühl habe, dass wir das nicht brauchen... wir werden jetzt die nächsten 2-3 Zyklen TCM und Akupunktur machen, dann hab ich meinen Vorsorgetermin beim FA, die FG ist dann ein Jahr her und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann können die mich nicht so einfach wegschicken.. immerhin sind es dann fast zwei Jahre seit dem Absetzen und ein Jahr nach der FG...
Trotzdem hoff ich ja irgendwie, dass ich den Termin im Juli vielleicht für was anders gebrauchen könnte... aber das ist eben bisher nur eine Hoffnung und die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass meine Hoffnungen und Träume nicht so richtig erfüllt wurden, sondern es eher enttäuschend war.. naja, hilft ja alles nichts - versuch einfach gelassener zu werden und mein tolles Leben zusammen mit meinem Mann zu genießen, ob mit oder ohne Kind - wer weiß für was das alles gut ist, irgendwann werd ich es bestimmt verstehen :)
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...nehm alles zurück - ZS ist heute super... ;) *Yippie*
Bild
Antworten