Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

@SaMoDu ja dann gebe ich mal einen groooßßßßeeeeennnnn Schubser an Deine Kurve :flower:
Nordlicht drücke Dir von Herzen ganz fest die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
casey danke,deswegen musste ich es vorhin einfach schreiben, jetzt geht ja auch schon wieder besser ;)
und drücke die Daumen das Deine Herzchen gut sitzen :thumbup:
Rheinkrabbe ja natürlich sehe ich das es bei so vielen schon geklappt hat,da freue ich mich auch drüber :) ok das finde ich klasse das Du mich vorlässt ;) nein scherzchen dafür müssen die spermschen leider schneller werden,und nicht direkt stehenbleiben ;) und genug Herzchen bekommen :clap:und vielleicht bist Du auch schneller ;) :love: ich bin auch mal am überlegen ob ich das mit der Tempi mal lasse,bin mir da aber noch unschlüssig :?:
Bild
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

@todo, es geht wirklich jeder Frau mit Kinderwunsch so! Lass es hier raus, hier findet man Verständnis und ein offenes Ohr :flower:
Mit dem Nichtmessen hadere ich auch. Ich fahre ja am Samstag für 2 Wochen weg und überlege, dann (wahrscheinlich HL) nicht zu messen, oder sporadisch..? :crazy: Mal sehen, es fällt mit momentan sehr schwer mich locker zu machen und abzuschalten.

@Nordlicht, ich drücke dir die Daumen, dass du bald das Schlimmste hinter dir hast und dass es damit für euch getan ist, für dich und dein Kleines :flower:

@Samodu, deine Kurve sieht doch toll aus!! Ich schubse mal kräftig und gucke sie böse an :x Vielleicht hast du einfach keinen frühen Symptome?! Schließlich wollen wir alle erleben, dass du einen Bessen frisst ;)

@Privatsache, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Erhol dich gut und entspann dich! :wave:

@Casey, dann drück ich mal die Daumen, dass das Herz gereicht hat, vielleicht legt ihr ja doch noch eines nach? Vielleicht wenn die Kleine im Bett ist?

@Nenny, wie gehts dir? Alles klar? Deine Kurve sieht schön aus!

@Rheinkrabbe, du bist so entspannt und positiv! Bestimmt dauert es mit dieser Einstellung nicht mehr lang! :clap: :clap:

Ich gauner mir jetzt ein Herz 8-) und wünsch euch allen einen schönen Sommerabend!
Bild

Bild
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

Es-Kay hat geschrieben:@Nenny, wie gehts dir? Alles klar? Deine Kurve sieht schön aus!
Ach naja, es wird rosa am toi und meine Stimmung wird doof.
Es ist schon depprimierend, aber was hilft schon ausser abwarten und weiter leben!
Ich glaub ich muss im September mal wegfliegen, so zum Kopf-frei-bekommen.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Und Nordlicht schon zurück??? Hoffe es gibt gute Neuigkeiten mit schnellen Terminen und noch schnellerer Genesung! :flower:

Danke für´s schubsen, drücke, schieben und treten.... :thumbup: Jetzt hoffe ich nur das die Tempi auch in die richtige Richtung steuert. Fange schon an Abends zu messen um eine Tendenz zu haben... bekloppt oder! :shamebag:
@Es-Kay: Über den Besen verhandeln wir dann noch einmal! :lol:
@Nenny: Kann Dich gut verstehen. Nach dem hoffen kommt immer dieser herbe Rückschlag! Doofe Mens!
Bild
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

Da bin ich wieder :D Am Montag gehe ich ins KH. Genaueres könnt ihr hier viewtopic.php?f=22&t=4224&start=10 nachlesen.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Super das es jetzt schnell geht. Jeder weitere Tag ist doch die Hölle!
Dann hoffen wir auf den Wächter und das er hoffentlich eine reine Seele hat.
Drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen.
Bild
Bild
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

Nenny hat geschrieben:
Es-Kay hat geschrieben:@Nenny, wie gehts dir? Alles klar? Deine Kurve sieht schön aus!
Ach naja, es wird rosa am toi und meine Stimmung wird doof.
Es ist schon depprimierend, aber was hilft schon ausser abwarten und weiter leben!
Ich glaub ich muss im September mal wegfliegen, so zum Kopf-frei-bekommen.
Och wie doof! :thumbdown: Aber du weißt ja, dass einem positiven nächsten Zyklus nichts mehr im Weg steht!
Bild

Bild
todo

Beitrag von todo »

@Es-Kay du sprichst mir aus der Seele :flower:
@Nordlicht das sind ja super schnelle und positive News. :flower: alles wird gut :thumbup:
@Nenny schade ich kannst wirklich nach vollziehn,aber der positive Zyklus kommt bestimmt. :love:
Bild
todo

Beitrag von todo »

emmentaler wie geht es dir eigentlich? Unsere Daumen sind weiterhin fest gedrückt. :flower: :flower: :flower:
Bild
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

im moment ist es ja erst rosa.....die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
mal sehen was morgen die tempi macht, aber es hat mir einen ganzschönen dämpfer verpasst.
aber auch das geht vorrüber, ganz sicher.
ich weiß ja, ein ende kann ein anfang sein.
Gesperrt