Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
- Chrischtl87
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Vielen Dank euch allen!
ich hoffe sehr, dass sich der kleine Zellklumpen gut festkrallt und meine Temperatur oben bleibt...
ich hoffe sehr, dass sich der kleine Zellklumpen gut festkrallt und meine Temperatur oben bleibt...
- FrauLehrerin
So, also ich starte dann neu
Beim nächsten Zyklus werden wir dann versuchen, die Herzen etwas früher zu setzen
Allen, bei denen noch Ruhe ist, drücke ich weiter die Daumen
Beim nächsten Zyklus werden wir dann versuchen, die Herzen etwas früher zu setzen
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Herzlichen Glückwunsch Chrischtl
Psycho: schade, dass die Tempi gesunken ist und sich auch schon andere Mens-Symptome zeigen. Aber noch ist nichts verloren
Ach und Hessen hat ja was den 31.10./1.11. angeht immer die A-Karte gezogen. Und dann strömen immer noch die ganzen Pfälzer und BaWü‘ler in die Städte zum Shoppen
Frau Lehrerin: auch bei dir ist noch kein Drache gelandet also noch alles möglich
Wetter-Hex: wie schaut’s bei dir aus heute?
Trulla: mein Kommentar mit der Hälfte treffen sollte nicht danach klingen, als sei irgendwas langweilig
Ich glaube eine Wochendbeziehung kann durchaus auch Vorteile haben, wenn man alles gut organisiert. Man freut sich sicher auch öfter aufeinander, als im normalen Alltagstrott. Und wenn dein Mann wesentlich früher Feierabend hat, macht es ja Sinn, dass er mal unter der Woche heimkommt.
Ich meinte nur, dass die Kinderplanung manchmal auch Schattenseiten haben kann. Hin- und wieder hat man Sex, obwohl man vielleicht eigentlich keine Lust hat, sondern es eben schlicht und einfach der Sache dient. Umso besser, wenn das bei euch nicht so ist
Hier so: es passiert einfach NICHTS.
Kein bemerkenswerter Schleim, keinen Tempi Anstieg, keine positiven Ovus mehr. Das ist irgendwie frustrierend.
Und der Arzttermin ist erst am 13.12.
Am 5.12. fliege ich alleine mit unserem Sohn vor, mein Mann kommt dann am 20.12. da verpassen wir auch ein langes Zeitfenster, vorausgesetzt es würde sich überhaupt was tun.
Ich würde es bis max. Ende Januar versuchen und dann eh bis zum Sommer zwangsweise pausieren. Wir ziehen ja am 31.12.2020 zurück nach D und in dem Zeitraum wäre ein Rückflug gar nicht möglich und den Stress würde ich mehr ehrlich gesagt auch nicht antun wollen. Alles verzwickt irgendwie.
Psycho: schade, dass die Tempi gesunken ist und sich auch schon andere Mens-Symptome zeigen. Aber noch ist nichts verloren
Ach und Hessen hat ja was den 31.10./1.11. angeht immer die A-Karte gezogen. Und dann strömen immer noch die ganzen Pfälzer und BaWü‘ler in die Städte zum Shoppen
Frau Lehrerin: auch bei dir ist noch kein Drache gelandet also noch alles möglich
Wetter-Hex: wie schaut’s bei dir aus heute?
Trulla: mein Kommentar mit der Hälfte treffen sollte nicht danach klingen, als sei irgendwas langweilig
Ich glaube eine Wochendbeziehung kann durchaus auch Vorteile haben, wenn man alles gut organisiert. Man freut sich sicher auch öfter aufeinander, als im normalen Alltagstrott. Und wenn dein Mann wesentlich früher Feierabend hat, macht es ja Sinn, dass er mal unter der Woche heimkommt.
Ich meinte nur, dass die Kinderplanung manchmal auch Schattenseiten haben kann. Hin- und wieder hat man Sex, obwohl man vielleicht eigentlich keine Lust hat, sondern es eben schlicht und einfach der Sache dient. Umso besser, wenn das bei euch nicht so ist
Hier so: es passiert einfach NICHTS.
Kein bemerkenswerter Schleim, keinen Tempi Anstieg, keine positiven Ovus mehr. Das ist irgendwie frustrierend.
Und der Arzttermin ist erst am 13.12.
Am 5.12. fliege ich alleine mit unserem Sohn vor, mein Mann kommt dann am 20.12. da verpassen wir auch ein langes Zeitfenster, vorausgesetzt es würde sich überhaupt was tun.
Ich würde es bis max. Ende Januar versuchen und dann eh bis zum Sommer zwangsweise pausieren. Wir ziehen ja am 31.12.2020 zurück nach D und in dem Zeitraum wäre ein Rückflug gar nicht möglich und den Stress würde ich mehr ehrlich gesagt auch nicht antun wollen. Alles verzwickt irgendwie.
@Frau Lehrerin: Mist, unsere Beiträge haben sich grade überschnitten
SchadeFrauLehrerin hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2019, 17:22 So, also ich starte dann neu
Vielleicht waren deine Herzen aber wirklich etwas spät gesetzt. Laut nfp Statistik, ist 1 bis 2 Tage vor der 1hM ja optimal. (Jep, bin auch ein Statistik Junkie .
Aber die Tage muss man ja auch erstmal treffen...
wetterhex, immer noch (nur) SB? Ist doch komisch, vielleicht hat es doch geklappt?!?
sarpat, kann mir vorstellen, dass das echt frustrierend ist, wenn so die totale Flaute im Zyklus ist. Und dann noch die Deadline mit der Rückreise. Aber nicht verzagen, häufig kommt es ja gerade dann, wenn man gar nicht mit rechnet.
Wisst ihr schon, wo ihr in Deutschland hinziehen werdet oder ist das offen und dein Mann kann auch in D. verschiedene Orte bekommen? Wie arrangierst du dich damit, wenn du keine Elternzeit oder so hast? Stelle ich mir auch nicht leicht vor.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn
Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Entweder möchten wir in Alpennähe oder gar nach Österreich ziehen oder aber vielleicht doch wieder in unsere alte Heimat, das ist in der Pfalz. Landschaftlich ist es eben in den Bergen so viel toller und dort haben wir auch die letzten 5 Jahre, bevor wir in die USA sind, schon gewohnt. Aber die Familie um sich zu haben, hätte natürlich auch viele Vorteile, grade mit Kindern.
Wir haben ja noch ein Jahr zum Überlegen.
Ich bin aktuell noch in Elternzeit durch mein 1. Kind. Sollte also ein 2. Kind hier zur Welt kommen, wäre das immer noch während meiner Elternzeit. Aber ja, Elterngeld und Kindergeld gibts dann eben keins. Wobei sich so ein Auslandsaufenthalt als Expat rein finanziell gesehen trotzdem eigentlich immer lohnt.
Mir würde es nur bissl grauen, weil mein Mann dann keine Elternzeit nehmen könnte und bei Kind 1 war er die ersten zwei Monate mit uns daheim. Das war echt Gold wert, grade weil keine Familie in der Nähe war. Ich hatte schon ziemlich mit einer Wochenbettdepression zu kämpfen und es hat anfangs 2-3 Monate gebraucht, bis ich mich in meiner neuen Rolle eingefunden hatte.
Wobei ich die Hoffnung habe, mich mit einem 2. Kind nicht mehr so ins „kalte Wasser geworfen“ zu fühlen
Wir haben ja noch ein Jahr zum Überlegen.
Ich bin aktuell noch in Elternzeit durch mein 1. Kind. Sollte also ein 2. Kind hier zur Welt kommen, wäre das immer noch während meiner Elternzeit. Aber ja, Elterngeld und Kindergeld gibts dann eben keins. Wobei sich so ein Auslandsaufenthalt als Expat rein finanziell gesehen trotzdem eigentlich immer lohnt.
Mir würde es nur bissl grauen, weil mein Mann dann keine Elternzeit nehmen könnte und bei Kind 1 war er die ersten zwei Monate mit uns daheim. Das war echt Gold wert, grade weil keine Familie in der Nähe war. Ich hatte schon ziemlich mit einer Wochenbettdepression zu kämpfen und es hat anfangs 2-3 Monate gebraucht, bis ich mich in meiner neuen Rolle eingefunden hatte.
Wobei ich die Hoffnung habe, mich mit einem 2. Kind nicht mehr so ins „kalte Wasser geworfen“ zu fühlen
- FrauLehrerin
Ich dachte mir schon, dass das zu spät war. Eigentlich war es ja gar nicht geplant und ganz spontan.
Nächsten Zyklus wird das planmäßige.
Nächsten Zyklus wird das planmäßige.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
- wetter-hex
Guten Morgen ihr Lieben,
Chrischtl, Herzlichen Glückwunsch! Glaub einfach ganz fest daran, dass sich alles gut entwickelt dann wird das auch schon
FrauLehrerin, tut mir leid dass du neu starten musstest! Ich hoffe du kannst euren Urlaub trotzdem genießen!
Psychdoll, wie läufts bei dir? Hoffe es sind noch keine eindeutigen Mens-Vorboten da?!
Me, Danke euch allen fürs Daumen drücken und gut zureden, der Krimi ist nun endlich vorbei Habe den heutigen Tag als ZT 1 erklärt, die Tempi ist auf die CL gefallen und seit heute habe ich auch deutliche/normale UL und nicht nur ein leichtes Ziehen und Drücken. Die Blutung ist zwar immer noch schwach und ohne GMSH aber mit den UL die ich jetzt habe wird sich das heute noch ändern, SH-Abgang hab ich immer erst mit deutlichen UL.
War Donnerstag Abend auf einem Geburtstag und erst um 3 im Bett, hab daher am Fr nicht gemessen und auch nicht getestet. Rückwirkend betrachtet hätte ich vielleicht an NMT testen sollen, dann wüsste ich jetzt vielleicht was die letzte Woche los war und so muss/kann ich nur spekulieren.
Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, ich war eigentlich in der HL positiv und zuversichtlich gestimmt, trotz frühem ES und Stress. Sonntag Abend ist mir dann aber aus völlig unklaren Gründen die Stimmung völlig in den Keller gekippt. Abends dann die ersten leichten SB, die Mens aber erst jetzt - fast 1 Woche später?! Irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen Vielleicht lässt sich das ganze mit einem gescheiterten Einnistungsversuch erklären? Seit ich NFP mache (20 Zyklen) kam meine Mens immer genau am NMT oder einen Tag früher Vielleicht hilft mir ja dieser Gedanke, auch wenn er traurig ist, aber das würde wenigstens bedeuten dass zumindest mal eine Befruchtung stattgefunden hat und wir nicht völlig unfruchtbar sind
Chrischtl, Herzlichen Glückwunsch! Glaub einfach ganz fest daran, dass sich alles gut entwickelt dann wird das auch schon
FrauLehrerin, tut mir leid dass du neu starten musstest! Ich hoffe du kannst euren Urlaub trotzdem genießen!
Psychdoll, wie läufts bei dir? Hoffe es sind noch keine eindeutigen Mens-Vorboten da?!
Me, Danke euch allen fürs Daumen drücken und gut zureden, der Krimi ist nun endlich vorbei Habe den heutigen Tag als ZT 1 erklärt, die Tempi ist auf die CL gefallen und seit heute habe ich auch deutliche/normale UL und nicht nur ein leichtes Ziehen und Drücken. Die Blutung ist zwar immer noch schwach und ohne GMSH aber mit den UL die ich jetzt habe wird sich das heute noch ändern, SH-Abgang hab ich immer erst mit deutlichen UL.
War Donnerstag Abend auf einem Geburtstag und erst um 3 im Bett, hab daher am Fr nicht gemessen und auch nicht getestet. Rückwirkend betrachtet hätte ich vielleicht an NMT testen sollen, dann wüsste ich jetzt vielleicht was die letzte Woche los war und so muss/kann ich nur spekulieren.
Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, ich war eigentlich in der HL positiv und zuversichtlich gestimmt, trotz frühem ES und Stress. Sonntag Abend ist mir dann aber aus völlig unklaren Gründen die Stimmung völlig in den Keller gekippt. Abends dann die ersten leichten SB, die Mens aber erst jetzt - fast 1 Woche später?! Irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen Vielleicht lässt sich das ganze mit einem gescheiterten Einnistungsversuch erklären? Seit ich NFP mache (20 Zyklen) kam meine Mens immer genau am NMT oder einen Tag früher Vielleicht hilft mir ja dieser Gedanke, auch wenn er traurig ist, aber das würde wenigstens bedeuten dass zumindest mal eine Befruchtung stattgefunden hat und wir nicht völlig unfruchtbar sind
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- wetter-hex
Fleißig am Basteln
Blume87, 31 Jahre, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, 3.ÜZ --> Herzlichen Glückwunsch! Bis zum lila Balken lass ich dich mal noch hier bei uns sitzen
FrauLehrerin, 32 Jahre, 1.ÜZ --> schönen Urlaub, gibts schon einen neuen Link?
Jenbi84, 35 Jahre,3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, 11.ÜZ, pimpt mit Letrozol
Maria1984, 35 Jahre, 7.ÜZ, aufbauende Optimistin, versucht sich mal am MöPf
Marigold, Alter unbekannt, 25.ÜZ
Morimi, 33 Jahre, 1.ÜZ für Kind 2
Nijole87, 32 Jahre, 5.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Psychodoll, 28 Jahre, 14.ÜZ, bekommt ab diesem ÜZ Hilfe im KiWu-Zentrum
Ronja04, 32 Jahre, 2.ÜZ --> Hast du einen neuen Link?
Trulla86 , 33 Jahre, 13.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Macht mal Pause
Jumeaux, 35 Jahre, 3.ÜZ
Peekaboo, 27 Jahre, 14.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, ?.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch lange Zyklen
Wetterhex, 33 Jahre, 9.ÜZ, 5. Zyklus mit Möpf
Glücklich davongekugelt
Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus, 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Cathi90, 29? Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Kanzona, 26 Jahre, 3.ÜZ
Blume87, 31 Jahre, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, 3.ÜZ --> Herzlichen Glückwunsch! Bis zum lila Balken lass ich dich mal noch hier bei uns sitzen
FrauLehrerin, 32 Jahre, 1.ÜZ --> schönen Urlaub, gibts schon einen neuen Link?
Jenbi84, 35 Jahre,3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, 11.ÜZ, pimpt mit Letrozol
Maria1984, 35 Jahre, 7.ÜZ, aufbauende Optimistin, versucht sich mal am MöPf
Marigold, Alter unbekannt, 25.ÜZ
Morimi, 33 Jahre, 1.ÜZ für Kind 2
Nijole87, 32 Jahre, 5.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Psychodoll, 28 Jahre, 14.ÜZ, bekommt ab diesem ÜZ Hilfe im KiWu-Zentrum
Ronja04, 32 Jahre, 2.ÜZ --> Hast du einen neuen Link?
Trulla86 , 33 Jahre, 13.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Macht mal Pause
Jumeaux, 35 Jahre, 3.ÜZ
Peekaboo, 27 Jahre, 14.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, ?.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch lange Zyklen
Wetterhex, 33 Jahre, 9.ÜZ, 5. Zyklus mit Möpf
Glücklich davongekugelt
Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus, 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Cathi90, 29? Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Kanzona, 26 Jahre, 3.ÜZ
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Hey,
Schaffe Wetter-Hex es wäre schön gewesen, hätte es geklappt..
Das könnte schon sein, dass sich was versucht hat einzunisten.
Vielleicht testest du jetzt einfach mal? Vielleicht ist noch Rest HCG vorhanden
Frau Lehrerin schade, dass du neu starten musstest...
Psychdoll wie geht's dir? Die Tempi ist wieder etwas hoch gegangen, aber du hast einen Störfaktor eingetragen.. Daumen sind feste gedrückt...
Me seit gestern Abend leicht bräunlichen ausfluss.. Tempi heut bis auf CL gesunken, also wird im Laufe des Tages wohl die Mens einziehen...
Dann geht es in Runde drei mit der Hoffnung, dass aller guten Dinge drei sind
Schaffe Wetter-Hex es wäre schön gewesen, hätte es geklappt..
Das könnte schon sein, dass sich was versucht hat einzunisten.
Vielleicht testest du jetzt einfach mal? Vielleicht ist noch Rest HCG vorhanden
Frau Lehrerin schade, dass du neu starten musstest...
Psychdoll wie geht's dir? Die Tempi ist wieder etwas hoch gegangen, aber du hast einen Störfaktor eingetragen.. Daumen sind feste gedrückt...
Me seit gestern Abend leicht bräunlichen ausfluss.. Tempi heut bis auf CL gesunken, also wird im Laufe des Tages wohl die Mens einziehen...
Dann geht es in Runde drei mit der Hoffnung, dass aller guten Dinge drei sind