Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Bergfex, ich bin schon ein bisschen aufgeregt. gerade jetzt wo du dich nicht so hibbelog fühlst... wer weiß!! 😊 lass es uns wissen, ich würde mich so sehr freuen...
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Danke für's Mitfiebern :love:
Mein Gefühl ist aber eher negativ. Hatte heute schon braune Schlieren im ZS. Das allein heißt vermutlich noch nichts. Aber man kennt ja so seine Anzeichen...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Oh Mensch jamaka, ich dreh ja nur um mich selbst :silent:
Was du über das Gespräch mit deinem Mann geschrieben hast, hat mich aber durchaus beschäftigt. Ich finde es gut, dass du ihm von der Schwangerschaft erzählt hast. Seine Reaktion war ja eher durchwachsen, das tut mir sehr leid für euch. Dein Mann scheint ziemlich kopflastig zu sein und evtl ist ihm nicht immer bewusst was seine Äußerungen in dir und anderen auslösen. Ich wünsche euch so sehr, dass er sich klar darüber wird, was er will und was er an euch hat!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Jamaka ich finde es auch schade das dein Mann so reagiert hat. Sich aber dann doch gefreut hat und auch interesse gezeigt hat😙
Bergfex ich drück dir ganz fest die Daumen das du auch ganz nach oben wechseln darfs😍😍

Glücksfrosch schade das es bei dir nicht geklappt hat😟

Bei mir: Ich bin ja total überrascht das ich jetzt doch noch einen ES hatte😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen die Damen!

Bergfex - mach dir keine Platte. Es muss sich hier ja nicht nur um mich drehen. Bei anderen gibt es ja auch spannende Themen. So wie bei dir gerade!!! Hast du denn heute einen Test gemacht??
Aber du hast Techt: mein Mann ist durch & durch Kopfmensch und denkt immer eher an das praktische, finanzielle etc. Ich bin dagegen ein sehr starker Herz- und Nachtmensch, sehr emotional. Wenn mein Herz mir sagt, es wird gut, dann glaube ich daran.
Nicht immer gsnz vernünftig, aber für die Vernunft habe ich ja meinen Mann. 😂

Sylvi- Gratulation zum ES! Jetzt kann die Hibbelei ja los gehen. 😃 konntet ihr denn passende Herzen setzen? Muss gleich mal stalken. 😁

Kommt alle gut in den Tag!! 🙋‍♀️🙋‍♀️
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Jamaka: ich finde die Reaktion Deines Mannes aus SEINER Perspektive nachvollziehbar. ihn stresst das jetzt total. Das Gute sehe uch aber dennoch: er ist zwar gestresst und von der Idee vielleicht überfordert, ABER: er hat sich dir unmittelbar wieder zugewandt. für mich heißt das, er stellt sich dem Gefühl und ich denke, dass seine Überforderung/Angst/Verwirrung dann mit der Zeit auch schwinden wird.

Bei meinem Freund war das auch so als ich jetzt kurz mal schwanger war. Der war einfach überfordert. er hat dann auch gesagt, dass er damit jetzt grad irgendwie nicht umgehen kann, aber es wurde schnell besser. ich bin zuversichtlich, dass Ihr euch trotz (oder wegen?) der schwangerschaft wieder finden könnt und Eure Krise überwinden.

bergfex: ich bleibe hartnäckig im Daumendrücken Modus bis auf Weiteres.

me: mein Liebster hat morgen ein wichtiges Bewerbungsgespräch... falls jemand gegen 14.00 Daumen zum drücken unrig hat - ich würde die nehmen! 😊
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Guten Morgen Ladies!

Sylvi, sehr cool, dass der langersehnte ES jetzt doch noch gekommen ist. Ich drücke die Daumen für einen kleinen Italiener!

Danke, dass ihr bei mir so mitgefiebert habt. Leider konnte ich auf dem Test keinen zweiten Strich entdecken. Mein Mann ist total enttäuscht, er hat sich diesmal halt bessere Chancen ausgerechnet. Ich ja eigentlich auch, aber insgesamt ist meine Hoffnung eher gesunken... Auf ein Neues! Juni-Kinder gibt's in unserer Familie ja gefühlt erst 100!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

iMuck hat geschrieben: Mittwoch 29. August 2018, 07:34 Jamaka: ich finde die Reaktion Deines Mannes aus SEINER Perspektive nachvollziehbar. ihn stresst das jetzt total. Das Gute sehe uch aber dennoch: er ist zwar gestresst und von der Idee vielleicht überfordert, ABER: er hat sich dir unmittelbar wieder zugewandt. für mich heißt das, er stellt sich dem Gefühl und ich denke, dass seine Überforderung/Angst/Verwirrung dann mit der Zeit auch schwinden wird.

me: mein Liebster hat morgen ein wichtiges Bewerbungsgespräch... falls jemand gegen 14.00 Daumen zum drücken unrig hat - ich würde die nehmen! 😊
Ja, so sehe ich das ja auch. Er hat ja auch selbst gesagt, dass ihn die Nachricht etwas überrascht hat.
Und da er ja eigentlich tatsächlich ein zweites Kind wollte, bin ich mir auch sicher, dass seine Freude und Spannung auch noch kommen wird und wir das auch mit zwei Kindern schaffen werden. :thumbup:
Wir sind zum Glück beide nicht der Typ, die einfach so irgendwas aufgeben, schon gar nicht sowas wichtiges wie eine Ehe. Von daher bin ich mir recht sicher, dass wir beide dran arbeiten werden.
Inzwischen fragt er auch immer mal wieder, wie es geht, was die UL-Schmerzen machen und war auch überrascht, dass der FA-Termin erst so spät ist. Ihm wäre es früher wohl auch lieber gewesen.

Oh, ich würde dir einen Daumen abgeben zum Drücken morgen, wenn du magst. :lol:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Och Mensch, Bergfex, das tut mir leid!
Ich habe eben erst festgestellt, dass der Maibus noch so leer ist. Du hättest da gut rein gepasst!
Aber klar, so ein Juni-Baby ist auch toll, schön im Sommer, ohne Feiertagsstress, vielleicht schon Urlaubszeit und damit Entspannung! :thumbup:
Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus!!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

ach bergfex, wie schade. Fühl dich gedrückt. Macht euch ein schönes Wochenende und genießt es in vollen Zügen. Ich muss mir immer was gutes tun, wenn es nicht geklappt hat. :flower: Vierlinge wären aber auch anstrengend gewesen. ;)
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Antworten