Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

guten morgen ihr lieben! :flower:
wobei gut und nicht gut, ich schaffe es wie es aussieht morgen aus dem warteraum & nicht gut, Tempi im Keller & Überraschung auf der Toilette - die rote Pest ist da & der Bauch schmerzt :thumbdown:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Kabo, noch schnell nachgereicht:Herzlichen Glückwunsch :love:

Ach schade, sunny, dieses zwar fast mit der Mens rechnen aber dennoch frustriert sein, wenn die kommt, weil man jeden Monat irgendwie doch wieder hofft ist echt doof... Fühl dich gedrückt. Vielleicht wandert du ja jetzt einfach die Liste bis ganz nach oben im nächsten Zyklus :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Bibabina ach danke - inzwischen muss ich über meinen kleinen Gefühlsausbruch schmunzeln, es ist ja nichts passiert, es geht uns gut, also schnell aufhören zu jammern, nur weil man nicht alles sofort serviert bekommt! :roll:
Hier ist man mit seinen Gefühlen nie allein, egal welche Situation ansteht, jede leidet und freut sich mit jeder :love:

Ich weiß nicht mehr wer das war, aber auch ich werde mir heute eine gute Flasche Wein aufmachen & uns etwas tolles kochen - vielleicht ein Steak (passend zum Tag, blutig :lol: )
Wir 28 & 33
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bilchin »

Herzlichen Glückwunsch
Beatles und Kabo!!!
Da kommt man mit Lesen und Gratulieren gar nich mehr nach.... schöööön!?

Leute, ich liege seit drei Tagen mit Fieber im Bett wobei ich heute latent Licht am Ende des Tunnels sehe. Ich war seit 20 Jahren nicht mehr so krank?
Hätte heute noch Monitoring-Termin gehabt, da kann ich natürlich nicht hin so wie es mir geht. Hab meinen Mann schon angesteckt. Mein Zyklus ist im Eimer... SB warum auch immer. Ich könnte heulen.

Katzenbär, auch ein Drücker von mir.?
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Guten Morgen an alle :wave:
Nachdem meine Temperatur eine eindeutige Sprache spricht werd ich wohl am Wochenende aus dem Pausenraum auswandern... :cry: Das einzig Gute ist, dass meine fruchtbaren Tage dann hoffentlich aufs Wochenende fallen (wie schon beschrieben ist bei uns ja unter der Woche selten Herzerln angesagt...). Ich hoffe, ich kann meinen Freund dieses Mal irgendwie motivieren, auch mals 2 oder sogar 3mal in der entscheidenden Woche ein Herz zu setzen, damit die Wahrscheinlichkeit ein bisschen größer wird...
Ich hatte gehofft, hier aufzutauchen und gleich wieder zu verschwinden (wie vermutlich alle...)... Ich hab auch bei allen möglichen anderen Dingen gedacht, wenn ich so handle wie mit dem Regenschirm (wenn man ihn dabei hat braucht man ihn nicht) wird es schon klappen...jede Menge Tampons besorgt, massenweise SSTs, neues Thermometer (habs verglichen, daran liegt der T-Abfall nicht), myNFP für ein ganzes Jahr bezahlt, mich in der Arbeit für das nächste halbe Jahr zur Bereitschaft einteilen lassen, ...

SO, sorry fürs jammern, aber hier kann ich das frei heraus sagen, dafür bin ich sehr dankbar :flower: !
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Bilchin hat geschrieben: Leute, ich liege seit drei Tagen mit Fieber im Bett wobei ich heute latent Licht am Ende des Tunnels sehe. Ich war seit 20 Jahren nicht mehr ....
Gute Besserung!!! :flower:
Die Grippe scheint dieses Jahr richtig übel zu sein, meine Arbeitskollegin & ein Bekannter lagen über eine Woche flach, völlig fertig und nicht in der Lage irgendwas zu tun...

Roseblatt ... ich versteh dich zuuuuuu gut! Sind etwa zur selben Zeit aufgetaucht, haben jetzt den selben Stand der Dinge - lass uns gemeinsam positiv denken !!! Wer weiß was die nächste Runde für uns bereit hält?? Oktober/Novemberbus?? :flower:
Wir 28 & 33
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

sunnylee hat geschrieben: Roseblatt ... ich versteh dich zuuuuuu gut! Sind etwa zur selben Zeit aufgetaucht, haben jetzt den selben Stand der Dinge - lass uns gemeinsam positiv denken !!! Wer weiß was die nächste Runde für uns bereit hält?? Oktober/Novemberbus?? :flower:
Ja, sehr gerne :flower: ! Oktober wird sich aber nicht ausgehen, vielleicht November oder ein Weihnachtsbaby... sagen wir einfach einmal, 2018 noch Mama zu werden wäre super :clap: aber nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch noch nicht im Wechsel ;)
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

:lol: ja stimmt, auf dem Papier ist Oktober nicht mehr möglich - die Berechnung hab ich wohl noch nicht so gut drauf...
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Hallo ihr Lieben :)

Ich würde sehr gerne auf jeden einzeln eingehen, den gerade das ein oder andere bedrückt, aber ich werde ich angeholt und dann geht's auf zum Wellness-Wochenende mit Mama und Schwester. Deshalb lasse ich euch allen einfach kurz ein :flower: da! Denk an euch!

Bis Mo ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

wish2018 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben :)

Ich würde sehr gerne auf jeden einzeln eingehen, den gerade das ein oder andere bedrückt, aber ich werde ich angeholt und dann geht's auf zum Wellness-Wochenende mit Mama und Schwester. Deshalb lasse ich euch allen einfach kurz ein :flower: da! Denk an euch!

Bis Mo ;)
Habt viel Spaß und erholt euch gut :) :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten