Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Lilu: danke ? Du gehst bei zyklen auf zusatzleisten ubd scrollst ganz runter. Da kann man eigene erstellen. Einfach icons googlen, hochladen, fertig. Im Zyklus selbst kannst du sie dann 'installieren' wenn du die heutigen werte eingibst. Ich mach aber alles im browser, habe mir die app gespart ? Viel Spaß beim ausprobieren, die Dinger machen süchtig ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Danke Mrs. Jane! Das werde ich dann zuhause später mal ausprobieren :thumbup:

Bin ja erst beim 7. HL Tag, aber schon geht`s los mit Anzeichen interpretieren :lol: Habe schon den ganzen Tag linksseitig ein Ziehen/Stechen, wie den MS den ich so gut wie in jeder Eisprungphase habe.
Also auch nicht als Einbildung, der ist schon ziemlich reell.....hmmmm

Ist es überhaupt möglich, mal einen Tag nicht daran zu denken wenn man mitten in der "heißen" Phase ist? :think: Ich würde jetzt nicht behaupten, dass es mich stresst, ich bin eher positiv aufgeregt und neugierig :P
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Boah Mädels :wtf: Ist das Wetter bei euch auch so ermüdend? Ich schlaf gleich am Schreibtisch ein!

Habt ihr eigentlichen jemandem erzählt das ihr kräftig am üben seid?

Achja ich komme aus Niedersachsen ganz in der Nähe von Bremen.
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

MÄDELS!!!!!! Schimpft mal mit mir!!!!!

Ich hab gerade nem Test gemacht, natürlich negativ... ?
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Bibi! Testverbot bis mind. Samstag!!

Gwendoline, bei mir wissen es nur 2 enge Freundinnen und die wissen auch nur, dass wir nicht mehr verhüten.

Mrs. Jane, 20er machen wahrscheinlich wirklich mehr Sinn, berichte doch mal von deinen Erfahrungen dann. Vielleicht probier ichs diesen Zyklus auch mal.

Sternchen, bin noch im Urlaub und es ist toll und vorallem vergisst man das ganze Thema ab und zu mal, das ist auch schön.

Lilu, lenk dich am besten ab, auch wenn das sicher schwer ist.

Bei mir sieht ja nun alles nach Tieflage aus, also war das wohl wirklich meine Mens und die letzen Tage eine Hochlage. Komischer kurzer Zyklus, aber was solls, war ja der erste nach Mirena. Wünsche euch alle einen schönen Abend!
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Mensch bibi, das ist doch noch virl zu früh :nono: *strenger, böser Blick* pfoten weg von den Tests, das macht doch nur wahnsinnig! Du schaffst das noch bis zum WE!! (Gut so? :D )

Gwendoline, erzählt hab ich es keinem. Meinem Mann ein paar guten Kollegen, der ist nämlich eine furchtbare Tratschtante :lol: schlimmer als jedes pubertierende Mädchen :lol: aber ich will eigentlich nur nicht dass es meine Familie oder meine Arbeit weiß, von daher ist mir das wurscht über was die Jungs da so quatschen..

Lilu: letzten Zyklus im Urlaub gings mal :thumbup: aber sonst guckt man ja doch jeden Tag auf seine Kurve...
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Mädels,Anfängerfrage:

Kann die ehM auch VOR dem es sein? Ich hatte ja den positiven CB ovu am Montag. Und am Dienstag ehM.
War der es dann noch am Montag wegen ehM oder Dienstag oder Mittwoch?
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Kurz reinspring: Meist ist der ES 2 Tage vor bis einen nach ehM. Bei wenigen Frauen ist es andes. ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

So Mädels, dann hau ich mal in die Tasten :P

Gwendoline, verrätst Du, aus welchem Örtchen bei Bremen genau Du bist? Bin neugierig :angel:

Zum Erzählen: Das ich aktuell hibbel wissen meine beiden besten Freundinnen (und wahrscheinlich nun auch ihre Männer :lol: ) und meine Nageltante (who cares?) ;) Das wir es allgemein nun drauf ankommen lassen, habe ich bisher meiner Oma erzählt und einer meiner Kolleginnen, mit der ich zusammen im Büro sitze. Am Wochenende treffe ich meine Mama und werde ihr auch erzählen dass wir nicht mehr verhüten werden. Das wird sie auf jeden Fall freuen :)

Ich finde es nicht schlimm, engen Freunden schon direkt vom Hibbeln zu berichten, wenn es nicht klappt sind sie schließlich auch mein Rückhalt, neben meinem Freund natürlich. Alle anderen würden von einer Schwangerschaft aber auch erst erfahren, wenn die kritische Zeit vorüber ist.

Bibi, ich kann es sooo sehr nachvollziehen, dass Du schon mal schauen wolltest :D Du bist mir ja 2 Tage voraus :) Ich habe mir heute auch tatsächlich schon 2 Tests gekauft und wollte mal ganz heimlich und unauffällig am Sonntag schauen :angel: Ich hoffe nur die ganze Zeit das die HL bleibt :crazy:

Ach so, und Wetter hier ist übrigens BESCHISSEN :lol: Deswegen gehts jetzt auf die Couch, weiter Serien schauen, ganz ohne schlechtes Gewissen dafür ;)
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen Mädels!

Meine Mens bahnt sich an. Hab UL Schmerzen :problem: Ich hasse ja dieses blöde Gefühl untenrum kurz vor der Mens.
Ich fühl mich dann auch immer gleich so unwohl!

@lilu: Ich komme aus dem Raum Oldenburg!

Erzählt hab ich es bisher nur meiner Arbeitskollegin.

Lg
Bild
Antworten