Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Lanieme, ne, die HL kann auch kürzer sein. Und der rote Balken rechnet den Durchschnittshochlagenlängenwert, den du eben durch deine eingegebenen Zyklen hast. Da bei mir bisher kaum Daten da sind, ist das denk ich nicht verlässlich, ab 12 Zyklen oder so wahrscheinlich schon... Heißt, ich rechne diesmal mit einer kürzeren HL, weil meine Zyklen schon lange 25-27 (28) Tage sind, was aber das Programm nicht weiß... Schönen Abend ;)
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja, meine Tage sollte am Sonntag/Montag kommen. Bei mir dauert es nämlich etwas länger. :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Ianieme: ich bin Radiologieassistentin. Deswegen müsste ich es eigentlich sofort sagen. :roll:

Me: meine Temperatur heut voll hochgeschossen. Kommt wohl durch die SD Medikamente. Hab ich sonst nach dem Nachtdienst eigentlich nicht.
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Hallöchen ihr Lieben,

ich will nur kurz ein Hallo in die Runde werfen.

Ich lese wohl diesen Zyklus nur ab und zu mal rein, das tut mir bis jetzt total gut! Keine Ovus, kein messen und nach herzenslust an den Mann ran. Für alle die so angespannt sind und noch am Anfang vom Hibbeln stehen kann ich das nur empfehlen! ;) Allen eine schöne Woche, haltet die Temperatur oben und bleibt locker :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

@ photoniques: oh kommt daher dein Nickname hier? Von deinem Beruf mein ich... :mrgreen: :clap: :clap: :thumbup:

@ Mel: man lernt nie aus... :thumbup: :flower:

@ IsaJosi: ein locker-entspanntes Hallo zurück :wave: Schön wenn du die Zeit als gut und easy empfindest - nur weiter so 8-) 8-)

...ich bin bis jetzt auch noch ziemlich locker...mal sehen wie das so in 2 Wochen wird :crazy: :mrgreen:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

nachdem die Tempi heute Morgen wieder hoch gegangen ist, habe ich dann doch mal diesen Superfrühtest gemacht. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er Schrott ist, war negativ :lol: na mal schauen, wie das noch weitergeht. Die letzten Zyklen habe ich ja immer gehofft, dass es geklappt hat. Dieses Mal fühlt es sich so an, als ob mein Inneres “weiß“, dass es geklappt hat. Ich hatte heute Morgen tatsächlich etwas Bammel den Test zu machen weil ich dachte, dann ist es so unwiderruflich und real... :crazy: versteh das einer.
Und das lustige ist, ich bin ja ein Mensch, den man mit Fakten durchaus überzeugen kann. Aber mein Bauch ist weiterhin überzeugt, dass es geklappt hat. Na mal sehen, ob ich mir selbst einen Streich spiele.

Alle gewappnet für das Fußballspiel nachher? Ich habe entschieden, dass ich mir ein Radler mit meinem Mann teilen kann, das geht okay ;)
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Das geht auf jeden Fall in Ordnung!!! :P find ich super, entspannt bleiben ist das Beste! Bin ganz bei dir! Der Verzicht kommt früh genug und hält ganz schön lange an :silent: .
Viel Spaß allen beim Fußball nachher, die Kinder schminken sich und das ganze Programm. Meins ist das ja gar nicht, aber die Kinder in ihrem Fieber finde ich so süüüß. Ausnahmsweise dürfen sie aufbleiben :thumbup: Mir reicht es, zu gucken, brauche keine Verkleidung, sogar auf gar keinen Fall :lol: .
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

photoniques
Ahhh, stimmt du musst es auch sofort sagen.
Ich eigentlich auch. Arbeite mit Chemotherapie und wir versorgen die Nuklearmedizin mit.

flocki
Wünsche dir das du dir deine Lockerheit behalten kannst :flower:

isajosi
Das ist ne coole Einstellung

wurzelmümpf
Daumen sind weiterhin gedrückt.


all

Komme gerade nach Hause. War nen Anruf auf dem AB. Meine Gyn. Sie hat meine Blutergebnisse und ich soll mich melden. Das war aber erst die erste BE..... :shock: ... Habe gerade ein ganz mieses Gefühl. :? :? Warum sollte sie sich jetzt schon bei mir melden?
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Flocki: ja, hab ihn wegen Photon genommen und das iques ist nur Deko :D

Isajosi: find ich gut, dass du so entspannt bist. Hoffe, bei mir legt sich das auch wieder. Entspannter klappt es bestimmt besser. :thumbup:

Wurzelmümpf: in dem Fall würde ich der Temperatur auch eher glauben als dem Test. Kam deine Mens bisher immer regelmäßig oder auch mal später? Ich drück jedenfalls die Daumen, dass sie oben bleibt :D


Ianieme: vielleicht nur Auffälligkeiten wegen der SD. Weiß sonst gar nicht, was beim ersten BB noch abgenommen werden sollte. Ist bestimmt nichts schlimmes.

Me: mein Mann hat jetzt unverhofft ein Jobangebot bekommen. Ist in der Nähe von Kassel. 3h von meinen und seinen Eltern weg. Das was ich weniger an Elterngeld bekommen werde, wird er mehr an Gehalt bekommen. Und einen Dienstwagen wird es auch geben. Dort sind die Mieten viel günstiger als hier und der Hauskauf würde auch realisierbar werden. Dass wir hier weg wollen, war uns von vornherein klar, aber erst in 3-4 Jahren und dann in der Nähe zu meinen oder seinen Eltern. Nun sind wir total am Nachdenken, was wir machen. Wir sind ja auch erst vor 1,5 Jahren in unsere jetzige Wohnung gezogen. Für mich Arbeit zu finden, ist kein Problem. Obwohl ich jetzt schon eine Nacht drüber geschlafen habe, hab ich immer noch keine Tendenz. :?
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Oh schwere Entscheidung.

Aber ich würde es machen. Wenn Ihr eh weg wolltet?
Ist halt immer die Frage des Zeitpunktes.
Vorteil in der Schwangerschaft.. Du bist eh raus und kannst "neu" anfangen. Aber dann muss man sich neue Ärzte suchen und das kann stressig werden.

Ne neue Stelle annehmen und dann schwanger werden ist noch doofer.... echt schwierig.


Ich hoffe auch, daß es die Schilddrüse ist
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten