Ihr Lieben,
ich komme gerade vom Ultraschall. Ich stehe kurz vorm platzen. Es ist jetzt echt schon unangenehm. Zum Glück stimuliere ich heute ein letztes Mal und Morgen um 21 Uhr wird der ES ausgelöst. Ich bin so froh, denn ich habe jetzt echt die Schnauze voll vom dem ganzen Gedöns. Drückt mir die Daumen das ich keine Überstimulation bekomme. Ich hab nämlich "leider" ne Menge an EZ produziert. Insgesamt kommt er auf 32

wobei es aber noch mehr sein können weil mein rechter Eierstock sich nicht richtig zeigen wollte. Von den 32 haben aber "nur" ca. 15 die richtige Größe. Es kann sich also noch was tun. Termin steht also fix: Am Montag um 9 Uhr habe ich Punktion. Ich habe mich jetzt für einen Embryo entschieden. So wie mein Mann und ich es ausgemacht haben. Wenns nicht hinhaut, dann nehmen wir im Kryo-Versuch 2 Blastos...also vorausgesetzt es ist was da. Mein Arzt wird mich auch bis zum Transfer krank schreiben. Ich werde mich das Wochenende jetzt komplett schonen und auf der Couch bleiben. Mit ner schönen Wärmflasche und hoffen das der Druck im UL nicht noch schlimmer wird

Wenn ich das alles gewusst hätte...oh Man! Ich würde am liebst losheulen, aber ich bin im Büro und muss mich zusammenreißen...Zum Glück ist heute Freitag!
Katzendame, wenn Dein Gefühl Dir sagt das du warten sollst, dann mach das. Ich habe immer auf mein Gefühl gehört. Wie Nindscha schon sagte, der Rest kommt dann eh, ob man will oder nicht!